Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.306 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Goetzi Offline



Beiträge: 667

19.10.2014 21:02
#16 RE: Neuwied - Hamm Antworten

8:1 Ochmann

kalli Offline



Beiträge: 405

20.10.2014 09:21
#17 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Jetzt ist wohl jedem klar das wir rein garnichts mit platz 4 Zutun haben.
Mir ist es allerdings ein Rätsel wie man immer so leicht spiele her schenkt in 8-10 min in einem drittel.
Hoffe das wir Fans weiterhin so gut unsere Unterstützung fuers team geben.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

20.10.2014 19:35
#18 RE: Neuwied - Hamm Antworten

ich habe das Gefühl da ist wenig Struktur drin. Die Truppe ist doch gar nicht sooooo schlecht wie es manchmal aussieht. Vielleicht muss man einfach mehr rauskitzeln aus den Jungs. Aber bei 2 Trainingseinheiten in der Woche ist es wahrscheinlich überhaupt kaum möglich.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.10.2014 19:54
#19 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Zitat von kalli im Beitrag #17
Jetzt ist wohl jedem klar das wir rein garnichts mit platz 4 Zutun haben.



Recht hast Du aber warte mal ab bis irgendwann das nächste Spiel gewonnen ist. Dann quillt das hier vor Phantasien wieder über.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

ekmob Offline



Beiträge: 138

22.10.2014 10:05
#20 RE: Neuwied - Hamm Antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.01.2015 20:58
#21 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Wie kann man nur wieder so abkacken?Da muss doch ein Trick bei sein

Goetzi Offline



Beiträge: 667

11.01.2015 21:25
#22 RE: Neuwied - Hamm Antworten

12:4
5+Spieldauer Demuth und Schlicht
10 min Pietzko und Ibo

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

11.01.2015 23:40
#23 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Ist doch nix passiert. ....
2 spiele noch zum neu einspielen und dann voll Dampf voraus zur pokalrunde. ....

DiSo Offline




Beiträge: 320

12.01.2015 08:49
#24 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Zitat von Thunder25 im Beitrag #23
Ist doch nix passiert. ....
2 spiele noch zum neu einspielen und dann voll Dampf voraus zur pokalrunde. ....


=========================
Flach schießen, hoch gewinnen.

Crosby85 Offline




Beiträge: 123

12.01.2015 09:52
#25 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Es war ja auch eigentlich klar das die Saison so laufen wird!!Die Jungs sollten versuchen im Pokal nochmal alles zu geben,damit wir vielleicht noch 2-3 gute Spiele sehen und evtl mal Ratingen schlagen. :D

Zur nächsten Saison kann Hamm sich richtig gut vorbereiten und ich hoffe das der Kader zum größten Teil so bleibt...2-3 neuen Spieler sollten aber schon noch dazu stoßen...Ich persönlich finde das Hamm sich nochmal mit Michel Maaßen zusammen setzen sollte.Ich weiß das er gerne weiter für Hamm spielen wollte und auch nicht gerade glücklich ist in Neuwied.Klar muss man auch das Geld für solche Spieler haben ,aber ich denke man könnte sich da irgendwie einigen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.01.2015 09:54
#26 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Das thema Maaßen ist durch ich sag mal so der Süden ruft.....

Nibotec Offline



Beiträge: 285

12.01.2015 10:44
#27 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Alle die gestern nicht mit in Neuwied wahren sollten sich ganz schön zurückhalten mit Kritik.
Das ist einfach zu billig!!
Unser Team hat bis zuletzt gekämpft und alles gegeben Beide Torhüter haben sehr gut gehalten.
Neuwied war haushoch überlegen und hat extrem Hart gespielt vorallem gegen unseren sehr Jungen Spieler.
Die Schiedsrichter haben ihr übriges getan das es am Ende zu deutlich wurde.

Ette Offline



Beiträge: 223

12.01.2015 12:05
#28 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Ich war zwar auch nicht mit,
aber ich denke, dass jeder der alleine die Schlicht Brüder kennt und in den letzten Jahren mal beobachtet hat wissen sollte wie es da läuft...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

12.01.2015 12:30
#29 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Moin,
Ziel war nicht letzter, das würde erreicht. Zudem auch schon gute Niederlagen und Siege gegen Essen, Herne und Neuwied. Ratingen lag uns halt nicht, solche Gegner gibt es. Auf den Jungs rumhacken bringt gar nix, zumal immer noch Überlebenskampf angesagt ist. Da sollten wir alle bis zum Ende zusammen halten.

Trinity Offline




Beiträge: 100

12.01.2015 12:30
#30 RE: Neuwied - Hamm Antworten

Ich kann Nibotec hier nur unterstützen...

die Mannschaft hat gestern wirklich alles gegeben....zudem fehlten noch Routnier Igor Furda, Ortwein und wie wir wissen sind Jasik und Gombar nicht mehr da.
Man muss sich nur mal anschauen welche Spieler für Neuwied die ersten Tore gemacht haben. Da wird deutlich welche Reihe ab dem 2. Drittel fast nur auf dem Eis war.
Die Schiedsrichterleistung gestern war ab Mitte 2. Drittel absolut unterirdisch. Nach dem Wechsel Mende - Fleischer wurde Fleischer nach dem Abwehren eines Pucks von einem Neuwieder ganz übel ins Tor gefahren und lag dort einige Zeit recht hilflos. Der Puck war jedoch weiter frei und noch im Spiel. Trotz der Tatsache dass Fleischer immer noch im Tor lag hielten die Schiedsrichter es nicht für nötig das Spiel zu unterbrechen. Daher auch die 2 Min. für Pietzko der daraufhin einfach das Tor verschob da nicht unterbrochen wurde. In Folge dessen bekam Ibo noch eine Diszi wegen meckerns. Ganz zum Schluss geriet das Spiel dann völlig aus den Fugen.
Sven Schlicht krallte sich Dustin Demuth in unserem Drittel. Alle drei Schiris fuhren zu dieser Aktion und bekamen in Folge dessen nicht mit, dass der andere Patient Schlicht einfach von der Spielerbank sprang und sich ohne jeglichen Grund Nemo Vucurevic krallte, der überhaupt nicht wusste was abging. Nemo hatte ein dickes Auge und konnte kaum etwas sehen. Also eigentlich Spielaktion mit Verletzungsfolge. Doch Schlicht bekam keine Diszi oder so. Das regte Pietzko so auf und forderte den Schiedsrichter auf sich Nemo mal anzuschauen was dieser mit den Worten "Nein den schaue ich mir nicht an" abtat. In Folge desse bekam Pietzko auch noch seine 10er wegen meckerns.

Und meines Erachtens ist sowas unter aller Kanone wenn man schon mehr als deutlich führt noch so ein (besonders gegen unsere sehr jungen Spieler) dreckiges Hockey spielen zu müssen.

Naja abhaken und Augen Richtung nächstes Wochenende!

LG

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen