Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Manuel Offline



Beiträge: 805

13.12.2007 20:17
Hamm-Dortmund 23.12 antworten
So da hier ja Tote Hose ist,eröffne ich schon mal den Tread für das Spiel.

Kurz zum Spiel was ich dort erwarte,ganz einfach "NICHTS"

Oder halt doch zwei Dinge wünsche ich mir(Ist ja Weihnachten)viele Tore und eine ordentliche Keilerei damit viele Spieler Montag am Weihnachtsbaum sitzen mit blauen Augen.
Aber vielmehr habe ich diesen Tread eröffnet weil es doch ein Prima Datum ist um nochmal zu zeigen das das Eishockey in Hamm noch lebt.Viele werden mit Sicherheit am Montag frei haben,also lohnt sich doch Sonntag Abends der weg in die Halle.
Ralle und ich haben uns schon mal vorgenommen es da nochmal richtig Krachen zu lassen. Mal sehen vielleicht kann man ja den ein oder anderen der schon länger nicht mehr da war,zu Animieren das er auch kommt.
Ich Persönliche hoffe ja,daß die beiden Schönheiten die im Dortmund Trikot in Königsborn waren auch bei uns Aufkreuzen

Und noch was die Bierbude muß für das Spiel nach oben verlagert werden.Besser ist das....
kurt89 Offline




Beiträge: 696

13.12.2007 20:36
#2 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

juchhu unser thema: ProBierbudebeidenhammerfansobenimblocknebenuns........





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

CC97 Offline



Beiträge: 139

13.12.2007 20:36
#3 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

Mein reden ich bin schon die ganze zeit dafür das die bierbude nach oben kommt immer dieser lange weg bis nach unten

Kai Offline



Beiträge: 471

13.12.2007 21:46
#4 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

Ich bin auch Pro-Bier-Bude-Oben. Aber ich glaube, das ist mal wieder offtopic.

CC97 Offline



Beiträge: 139

13.12.2007 22:10
#5 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten
In die Eishalle gehn mit Papp bechern bier youngstars anfeuern ja das wollen wir schallala lalalal
addi Offline



Beiträge: 145

14.12.2007 00:15
#6 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten
Zitat von CC97
In die Eishalle gehn mit Papp bechern bier youngstars anfeuern ja das wollen wir schallala lalalal


ich nehme an, du weisst woher der (original)text kommt?


achtelfinale allez...
kurt89 Offline




Beiträge: 696

14.12.2007 14:24
#7 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

nöö





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

15.12.2007 12:08
#8 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

Lass die Leute leiber alle am 26.12. gegen Iserlohn in die Halle kommen.Aber am liebsten währe es mir wenn alle zu allen spielen erscheinen würden

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.12.2007 16:37
#9 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

Am Sonntag schön auf die Hammer(Dortmunder)Ordner aufpassen,nicht wahr Hüppi

cra21zy Offline



Beiträge: 22

23.12.2007 22:00
#10 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

klasse leistung von dortmundern

spiel aus hammer sicht scheiße

super leistung wefi das hättest du mal früher machen sollen!

bier war lecker

dortmunders fahne hätte ich beinahe angezündet

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.12.2007 22:14
#11 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

In Antwort auf:
super leistung wefi das hättest du mal früher machen sollen!


1. Was denn???
2. Habe was von einer Neuverpflichtung gehört, nicht schlecht. Weiß nicht ob ich es schon sagen darf.
3. Hüppi, kannst den bittere Pleite Artikel gleich auf der Startseite stehen lassen, mußt nur den Gegner austauschen...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

cra21zy Offline



Beiträge: 22

23.12.2007 22:23
#12 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

wie was denn?

wefi muss mal öfter durchgreifen!!
die spielen so ne scheiße zusammen das geht gar nicht
warumm war eigentlich s. feske im letzten drittel schon geduscht?
der hat heute eine super leistung gezeigt jedenfalss besser als andere auf dem eis

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.12.2007 22:28
#13 RE: Hamm-Dortmund 23.12 antworten

Heute hat er mal rumgebrüllt aber hat`s was gebracht?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

«« hamm-neuss
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen