Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

10.12.2007 19:54
Spiel am 31.12 gegen Herford fällt aus!!! antworten

Nabend,

laut der HP vom HEV (http://www.herforder-ev.de) kriegt ihr am 31.12 keine Mannschaft für das spiel gegen uns zusammen!!!

Ist ja echt schade, da so seit langem kein Spiel am 31.12 in Herford statt findet!!

Ihr habt ja nur angst auch in Herford zuverlieren

MFG OWG

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.12.2007 20:05
#2 RE: Spiel am 31.12 gegen Herford fällt aus!!! antworten

Na dann hättest Du auch mal weiterlesen sollen!Es wird schon noch das Spiel geben,aber zu einem anderen Zeitpunkt!Glaube kaum das es was bringen würde wenn wir mit einer Mannscchaft gemischt aus 1.Mannschaft,2Mannschaft und Junioren anreisen würden!Es sind halt zu viele am 31.12 verhindert!Ich meine aus unserer Mannschaft kommen auch diverse Leute von ausserhalb!Mit anreise und anschließend wieder die heimreise in den Heimatort....na ja....da sind dann andere wohl schon längst auf irgendwelchen Partys am feiern!

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

10.12.2007 20:09
#3 RE: Spiel am 31.12 gegen Herford fällt aus!!! antworten

Hatte schon weiter gelesen!!! Aber ich denke das wird diese Saison nichts mehr!!! Wir haben ja nicht all zulange Eis bei uns und wenn die es irgendwo in die Woche schieben, dann verliert das spiel irgendwie an reiss!!!

Aber vieleicht kriegt man ja doch noch nen guten Termin hin!!!

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


hanson17 Offline



Beiträge: 11

10.12.2007 20:24
#4 RE: Spiel am 31.12 gegen Herford fällt aus!!! antworten

@hueppi

Ich kann das verstehen, dass keine Mannschaft an Silvester nach Herford fahren möchte. Aber erst eine definitive Zusage geben und dann kurz vorher absagen ist nicht die feine Art.

Gero Offline



Beiträge: 189

10.12.2007 20:34
#5 RE: Spiel am 31.12 gegen Herford fällt aus!!! antworten

In Antwort auf:
...und dann kurz vorher absagen ist nicht die feine Art.


Sooo kurzfristig ist es ja nun auch wieder nicht. Allgemein gebe ich dir aber schon recht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.12.2007 20:35
#6 RE: Spiel am 31.12 gegen Herford fällt aus!!! antworten

Schon richtig....das gleiche habe ich auch schon zu diversen Leuten gesagt.....aber ich kann et nicht ändern

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

10.12.2007 20:37
#7 RE: Spiel am 31.12 gegen Herford fällt aus!!! antworten

So kurz vorher ist es auch nicht! Das man jetzt keinen Gegner findet ist klar, aber jetzt bei uns die Schuldigen zu suchen ist auch nicht fair!
Ist doch klar das man eigentlich an Silvester feiern möchte oder? Das müßte eigentlich jedem klar sein!
Das jetzt die Enttäuschung bei euch groß ist , ist jedem klar! Bei uns ist es nicht anders!
Vielleicht klappt es ja dann als Vorbereitung zur nächsten Saison!
In diesem Sinne wünsche ich allen Herforder Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal!

«« Hamm-Ddorf
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen