Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.12.2007 00:32
#16 RE: Hamm-Ddorf antworten

Richchchchtich.... und gute Nacht!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gomez Offline



Beiträge: 21

10.12.2007 18:44
#17 RE: Hamm-Ddorf antworten

Lügt ihr euch nich hier alle selber an ? Ich fant es nicht gut.

Kai Offline



Beiträge: 471

10.12.2007 18:50
#18 RE: Hamm-Ddorf antworten

Was hast du denn erwartet??? D'dorf ist ne Mannschaft, die will definitiv aufsteigen. Und von daher brauchte man nun wirklich nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass in dieser Party ein Spiel auf Augenhöhe zu sehen sei. Wenn du mit solchen Erwartungen gestern dagewesen bist, sorry, dann lügst du dich selber an. Man sollte immer schön realistisch bleiben.

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.12.2007 21:12
#19 RE: Hamm-Ddorf antworten

Ich glaube langsam,daß es garnicht so an der Mannschaft liegt wie sie Spielt.Klar ist die Mannschaft für ihr Spiel verantwortlich aber wenn man im Kopf nicht frei ist klappt so manches auch nicht im Regionalliga Eishockey.Was ich damit sagen will ist,daß mal viel mehr vom Verein(Verantwortliche) kommen muß.Ich meine wenn schon mal was im WA steht sagt nur Wefi was.Die Spieler verstecken sich hinter ihm und gut ist.Die Verantwortlichen müssen mal einigen Druck aufbauen durch gezielte Aussagen die Spannung hoch halten.
Wenn die Verantwortlichen damit zufrieden sind das nur etwas mehr wie 200 Zuschauer in die Halle kommen dann sollen sie weiter so Arbeiten wie jetzt,oder mal auf den Tisch hauen und so manche Einstellung einiger Spieler Kritisieren.
Und jetzt bitte nicht diese Aussagen wie es ist eine Junge Mannschaft sie muß sich in der Liga zurecht finden usw.Wo sind den sie Erfahrenen Spieler die hier Kohle kriegen(oder auch nicht)von denen hört man nichts auch die verstecken sich hinterm Trainer.Sorry das ist Lächerlich.
Und ich habe es schon mal geschrieben es ist egal ob sie in der Auf oder Abstiegsrunde Spielen.Wenn die Leistung stimmt,gekämpft wird mit Stolz das Hammer Trikot getragen wird dann kommen auch die leute in die Halle.
Aber das was da zu 70% abläuft ist Rumpel Eishockey...Fertig AUS

kurt89 Offline




Beiträge: 696

10.12.2007 21:29
#20 RE: Hamm-Ddorf antworten
Im WA steht was von DEG-Youngstars oder so... sind wa jetz verbündet oda wat^^

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.12.2007 21:36
#21 RE: Hamm-Ddorf antworten

Na...da passt ja bei denen Ronny Sassen genau so gut wie bei uns Igor Furda

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.12.2007 22:20
#22 RE: Hamm-Ddorf antworten

In Antwort auf:
Lügt ihr euch nich hier alle selber an ? Ich fant es nicht gut.


Hier darf doch noch jeder sagen was er will. Hat auch keiner gesagt es war gut aber alle haben gekämpft und sich nicht nach dem 0:3 aufgegeben obwohl es hoffnungslos war, wie zu oft in letzter Zeit.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen