Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
bodo28 Offline



Beiträge: 47

03.12.2007 19:49
spiel gegen unna antworten

das spiel hat gut begonnen und es sah so aus, als ob unsere jungs ein gutes spiel abliefern würden...

dumme strafen und drei identische tore vom kjec in einem drittel haben jedoch gezeigt, dass die falsche ein- bzw. eventuell aufstellung in einem solchen spiel fatale folgen haben kann.

die junioren haben jedoch ein gutes spiel gemacht, obwohl der druck auf den kellen oft fehlt und so keine tore gemacht werden.

schade, aber bei einem solchen torwart beim kjec hätten wir mindestens 7 oder 8 tore schiessen müssen!!!!!!! aber wenn man selber 30 schüsse braucht um ein tor zu machen und jeder zweite schuss bei uns ein treffer ist, dann sollte man sich nciht wundern...

hoffentlich gibts am sonntag nicht die nächste klatsche....

sorry, aber bin echt enttäuscht von der leistung von gestern

Gero Offline



Beiträge: 189

03.12.2007 19:58
#2 RE: spiel gegen unna antworten

In Antwort auf:
schade, aber bei einem solchen torwart beim kjec hätten wir mindestens 7 oder 8 tore schiessen müssen!!!!!!!


Ich denke du meinst eher die Mannschaft aus Unna und nicht den Torwart - der war für diese Liga überdurchschnittlich gut!

bodo28 Offline



Beiträge: 47

03.12.2007 20:35
#3 RE: spiel gegen unna antworten

ne also ich meinte schon den torwart, denn wer ihn kennt, weiss auch was das für eine gurke ist. der geht bei jeden schuss runter auf seine knie und wenn man ihm dann netterweise jedes mal auf den bauch schiesst, hat das nix mit einer guten leistung zu tun sondern mit unvermögen der schützen!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.12.2007 20:41
#4 RE: spiel gegen unna antworten

Katastrophe das Spiel...

Shark Offline



Beiträge: 46

05.12.2007 19:44
#5 RE: spiel gegen unna antworten

Der Torwart von Ulla soll überdurchschnittlich gut gewesen sein ??? Ich würde eher sagen er war der Glückliche >> Foruna war bei ihm >> der immer angeschossen wurde. Ne gute Leistung hab ich da nicht gesehen.

bodo28 Offline



Beiträge: 47

05.12.2007 22:45
#6 RE: spiel gegen unna antworten

stimme shark voll und ganz zu! aber besser geschossen haben die anderen auch net so wirklich, oder? hat ma jemand gezählt wieviele torschüsse ulla hatte? tippe 8-10

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen