Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.177 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
winni Offline



Beiträge: 332

03.02.2014 20:53
Karneval antworten

Weiss einer ob die Eisbären dieses jahr wieder mit einen Wagen dabei sind beim umzug??????

ist ja nicht mehr so lange hin

Möter Offline



Beiträge: 1.353

04.02.2014 09:51
#2 RE: Karneval antworten

moin,
letztend rel. fix auf die beine gestellt.
brauchen ein fahrzeug, wenn ein anhänger dran ist müssen dessen reifen min. zur hälfte abgedeckt sein. beim esc hatten wir trecker mit hänger, kennt einer einen der einen hat :). radwachen sind dann noch wichtig, bedeutet pro achse und rad muss dort einer ständig sein.
den alten anhänger haben wir damals mit einen holzgestell und spanplatten fertig gemacht. so war eine brüstung vorhanden und die platten waren tief genug gezogen um die reifen zu überdecken. die platten weiß gestrichen und dekoriert. drei mal hatten wir den großen wagen mit der kompletten mannschaft drauf.
uns wurde auch schon mal ein gerüstwagen der firma kernberg zur verfügung gestellt, die haben eine gute grosse ladefläche die platz bot und es musste kein zugfahrzeug eingsetzt werden. wir durften deren gerüste benutzen um die brüstung aufzubauen und daran dann spanplatten gehängt.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

04.02.2014 09:58
#3 RE: Karneval antworten

Also der Wagen der letzten Jahre steht uns zur Verfügung.Dieser muss nur noch etwas ausgeschmückt werden.Fahrzeug mit Kupplung und Fahrer, sowie Radpersonal bräuchten wir.

29 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 4094 KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Möter Offline



Beiträge: 1.353

04.02.2014 10:06
#4 RE: Karneval antworten

moin,
immerhin schon mal das. hab' leider keine anhänger kupplung. wäre doch aber super wenn noch ein großer wagen wieder an den start geht mit mannschaft oben drauf. also wer kennt einen bauern der einen anhänger samt zugmaschine zur verfügung stellen kann. bzw etwas ähnliches. evtl. hat einer unserer sponsoren einen pritschenwagen den er zur verfügung stellen könnte (schalker zb. könnt sowas haben für den transport) wäre ja dann auch eine "werbetour" für diesen.
auch sponsoren für wurfmateria wären gut (badwelt gummienten kame immer gut an, zollstöcke oder sowas, handelshof könnte taschen oder ähnliches haben)
sind wir gemeldet?

winni Offline



Beiträge: 332

04.02.2014 10:24
#5 RE: Karneval antworten

ich werd mal diese woche mein chef nachfragen ob er noch was am
wurfmatreal hatt und zuverfügung stellen kann

Möter Offline



Beiträge: 1.353

04.02.2014 10:52
#6 RE: Karneval antworten

moin,
falls der herr nimmert das hier liest:
da sehe ich doch glatt auf der nibotec homepage unter "service repratur" links im bild ein geeignetes fahrzeug :)

Möter Offline



Beiträge: 1.353

07.02.2014 11:53
#7 RE: Karneval antworten

moin,
bis jetzt hab' ich noch niemanden gefunden, der ein fahrzeug hat, bzw gespann. jemand anders?

Möter Offline



Beiträge: 1.353

07.02.2014 12:10
#8 RE: Karneval antworten

moin,
achja solte die suche in der nächsten zeit erfolg haben werden ein paar helfer gebraucht :). egal ob kleiner alter oder evtl großer neuer wagen, folgt winis beispiel zwecks wurfmaterial.

cabardi Offline




Beiträge: 314

08.02.2014 11:01
#9 RE: Karneval antworten

bin dabei

Möter Offline



Beiträge: 1.353

11.02.2014 18:59
#10 RE: Karneval antworten

moin,
so das mit dem großen wagen wird wohl leider nix (es sei denn bis zum sonntag ändert sich noch fix etwas).
bedeutet, dass wir wieder den bekannten wagen der letzten jahre zur verfügung haben und diesmal möglichst viele bunte, lustige, nette leute in der fußtruppe aufbringen wollen. natürlich auch falls sich etwas größeres noch ermöglichen lässt.

jeder der sich in den oben genannten attributen wieder findet ist herzlich eingeladen!

weiteres demnächst hier :)

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

12.02.2014 01:36
#11 RE: Karneval antworten

Zitat
...und diesmal möglichst viele bunte, lustige, nette leute in der fußtruppe aufbringen wollen...


bin dabei

Möter Offline



Beiträge: 1.353

19.02.2014 20:08
#12 RE: Karneval antworten

moin,
jeder von euch ist herzlich eingeladen an der fußgruppe im umzug teil zu nehmen. es war immer ganz lustig.
also trikot an und mitgelaufen!
rosenmontag ab kaufland im hammer westen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.02.2014 20:26
#13 RE: Karneval antworten

Kann ich nur zustimmen. Je mehr Leute, umso mehr Eindruck. Da können wir mal wieder was mit wenig Aufwand was für unseren Bekanntheitsgrad tun und Spaß macht es wirklich ohne Ende!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

19.02.2014 21:01
#14 RE: Karneval antworten

Zitat
...und Spaß macht es wirklich ohne Ende!



Habe es immmer nur vor außen gesehen und das war immer top! Ein Grund mehr mal mitzumachen. Also ich bin dabei.

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

20.02.2014 09:50
#15 RE: Karneval antworten

So wie ich gehört habe, startet der Umzug aufgrund der Baustelle auf dem Kauflandparkplatz am Märkischen Gymnasium.

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen