Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.692 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.01.2014 22:04
#46 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Ulla gewinnt mit 3:2 gegen ersatzgeschwächte Duisburger.Sehr gut für uns

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.01.2014 22:07
#47 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #44
Na ja......jetzt stehen unsere Jungs am Sonntag in der Pflicht.Mit etwas anderem als einer Niederlage hatte man ja eh nicht gerechnet aber abschlachten hätte ja auch nicht sein müssen.Ich denke die Jungs wissen das da am Sonntag jetzt was kommen muss.Wird schon!


Na hoffen wir mal, daß sie das wegstecken. Wenn ja, Hut ab vor der Moral. Wir glauben immer noch an Euch. Mund abwischen und weiter machen Jungs.

Aus dem FFForum:
Hammers gepackt (der letzte Kalauer für heute ... ) Abschiedstournee Oberliga West geht weiter .....

"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."
Charlie Simmer nach einer Augenverletzung
(u.a. 1 Jahr Eintracht Frankfurt Eishockey)

Ich bleibe dabei, die hätten heute egal wen geschräddert!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.01.2014 22:16
#48 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2014 23:02
#49 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Wenigstens ist nich schon wieder zu tode betrübt der Tenor hier.

Also Niederlage war zu erwarten, auch eine Hohe, sind eben nur wenig Spieler zur verfügung und seine Kräfte hier zu verschenden hilft uns nicht.

Strich drunter, fertig.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

kalli Offline



Beiträge: 405

04.01.2014 10:05
#50 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

So Jungs das war ein Ausrutscher
Mund abwischen und auf Herne konzentrieren.
Lieber mal gegen einen übermächtigen ne klatsche kassieren als gegen Teams auf Augenhöhe.
Bei den Löwen muss gestern alles geklappt haben..denke die haetten gestern jeden Gegner zerlegt.
Ich glaube wir sehen am Sonntag ne gegenreaktion vor 750 zuschauern die unser Team zum Sieg schreien.

DAN Offline



Beiträge: 665

04.01.2014 11:22
#51 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Ich bin positiv gestimmt vor über 1000 Zuschauern !

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.01.2014 12:04
#52 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

richtig, lieber einmal eine richtige klatsche. die hat schon oft wunder bewirkt und die mannschaft wird morgen die richtige reaktion zeigen.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

04.01.2014 12:38
#53 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

habe das gestern nicht gesehen aber das waren doch extrem viele Gegentore. Ich hätte nicht gedacht das uns so etwas passieren kann. Hoffentlich raufen die Jungs sich zusammen und stecken das weg. Kopf hoch und weiter, ist halt so passiert

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.01.2014 13:14
#54 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Zitat

Dass es für die ersatzgeschwächten Hammer Eisbären in Frankfurt nicht einfach werden würden, stand schon vor der Partie fest. Doch dass die Mannschaft von Milan Vanek mit 16:0 nach Hause geschickt werden würden, damit konnte man eigentlich nicht rechnen. Noch vor zwei Wochen hatten die Eisbären die Kassel Huskies besiegt. Jetzt geriet das Vanek-Team gegen den zweiten hessischen Top-Club arg unter die Räder und verlor durch die hohe Niederlage auch Platz zwei in der West-Endrunde an die Schlittenhunde. Mit drei Toren und vier Vorlagen war unter anderem Marc Schaub besonders erfolgreich beim Kantersieg der Löwen.


EN

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

04.01.2014 14:39
#55 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

bitter auch für henning schroth der gestrige abend.........aber kopf hoch

wir werden euch morgen gegen herne wieder voll unterstützen.................

und frankfurt ist ja jetzt nur noch 2 mal...........

Koppsi Offline




Beiträge: 36

04.01.2014 17:57
#56 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Wer mich kennt weiß das ich Löwen-FAN bin' und kein Fanatiker.
Ich bin auch realistisch gnug um z.B. zu sagen das wir zu Recht verlorn ham.
Nach dem 1:6 hab ich für gestern ein 9:2 getippt.
Beim Forumstreff ham einige meine Meinung bestätigt: Hamm schont sich für die Spiele gg KS, DU.
Ich hatt aber ned an ne Schlachtorgie gedacht.
Egal, ihr seid's zu Recht auf' Platz VOR KS und DU!!!!!!!!!!!!!

Wir sehn uns beim nächsten Spiel.

Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben
(Phil Esposito)

Koppsi Offline




Beiträge: 36

04.01.2014 18:03
#57 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

(ich laß mich aber gern eines Besseren belehrn)

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich
allerdings alles durch die Anwesenheit der
gegnerischen Mannschaft."
Jean Paul Sartre
"Beim Eishockeysport verkompliziert sich
allerdings alles durch die Existenz von Harnos,
Tripke, Schweer, Sorge & Co."
Koppsi

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.01.2014 18:15
#58 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Zitat
Ich hatt aber ned an ne Schlachtorgie gedacht.



ja,diese Art von Schontaktik war mir bis gestern auch völlig unbekannt

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2014 19:06
#59 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Towarttraining, der Rest lockere Laufübung.

Öfters mal was neues.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.01.2014 21:39
#60 RE: Löwen-Eisbaeren Antworten

Hoffentlich gibts nicht wieder eine Patsche!


http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...rt-3340627.html

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz