Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.063 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.12.2013 21:49
#31 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Da isse die erste Niederlage....nicht schlimm

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

27.12.2013 21:51
#32 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Nach Penalty schiessen in Duisburg kann man absolut verlieren.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.12.2013 21:52
#33 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #31
Da isse die erste Niederlage....nicht schlimm


Wieso Niederlage, einen Punkt geholt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DAN Offline



Beiträge: 665

27.12.2013 21:54
#34 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Sowas von unverdient , 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren.
Trotzdem tolle Leistung und Respekt zu den 10 Punkten bis jetzt.
Am Sonntag 3 Punkte gegen die Löwen und dann sind wir wieder Tabellenführer .

cabardi Offline




Beiträge: 314

27.12.2013 21:54
#35 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

ich geh mir totzdem ein Tränchen wegdrücken , krasses Spiel....danke Jungs

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.12.2013 21:56
#36 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Vielleicht ist es am Ende sogar gar nicht schlecht.Von wegen Gruppeneinteilung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.12.2013 22:57
#37 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

ärgerlich 15 sekunden vor ende. aber wenn vorher jemand gesagt hätte wir nehmen einen punkt mit aus duisburg, hätte ich sofort unterschrieben. 10 punkte nach 4 spielen ist top.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

27.12.2013 23:45
#38 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

es waren 29 sekunden aber egal.
mannschaft war nach ca 35 min stehend ko duisburg mit 19 feldspielern,punkt absolut verdient für die kämpferische leistung. becker ab dem 2.drittel nicht mehr dabei.pöppel nach 39min mit 2+10 erst mal weg.eisbären dann nur noch mit 4 verteidigern.
das geilste waren die füchse fans. mit beginn der verlängerung das erste mal anfeuerung für die eigene mannschaft.glaube da waren heute viele da die sonst nich kommen. weniger füchse trikots gesehen als sonst.
aber die wurst war wieder lecker

Diggen Offline



Beiträge: 456

28.12.2013 00:22
#39 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

es waren 23 Sekunden achja und unser ach so arroganter Torwart die Fans bei denen sind der Knaller

Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren

günter jauche Offline



Beiträge: 303

28.12.2013 00:26
#40 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

diggen jetzt hör doch mal auf mit dem insiderwissen

Elfechen Offline




Beiträge: 62

28.12.2013 10:46
#41 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Hallo ihr Fan´s der Stunde
denkt ihr mal daran das z.Zt die Spiele so oft sind, ohne große Pausen!
Ich bin stolz auf unsere "Jungs"....
Sie haben 10 von 12 Punkte bis jetzt geholt,
fast alle paar Tage ein Spiel, bzw. am nächsten Tag das nächste.
Ich kann es nicht verstehen mehr,
warum man sofort so negative gegen Manschaft und ...

Ich bin weit über meine Erwartungen positiv Überrscht worden.....

Wenn einer alles besser weis oder besser Spielen kann....
sollte er mal gegen UllA / die netten Herner spielen, das ist körperbetontes Eishocky,

die anderen spielen technisches Eishocky mit versteckte foul´s....

und dann kommen die Fan´s die alles... die selber Trainer spielen , analysieren können und weis was

Nochmal für mich.... ICH bin Stolz auf unsere " Jungs "

günter jauche Offline



Beiträge: 303

28.12.2013 11:57
#42 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

so nochmal
das war gestern eine ganz starke kämpferische leistung unserer truppe gegen die füchse die am ende völlig verdient mit nem punkt belohn wurde. war schade weil 23 sekunden vor schluss waren es noch 3.ich bin genau wie alle die gestern da waren absolut stolz auf diese mannschaft.habe gestern keinerlei negative äusserungen gehört.im gegenteil die mannschaft wurde ordentlich verabschiedet.
sehe hier auch keine kritik an der mannschaft. im gegenteil.
so und morgen"ALLE IN DIE HALLE" und den nächsten grossen versuchen zu ärgern.

Elfechen Offline




Beiträge: 62

28.12.2013 12:04
#43 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Bin genau Deiner Meinung!
Morgen Abend runter von der Couch, ab in die Halle und anfeuern bis zum Schluss!!!
Morgen kommen die Geldsäckr zu uns und spielen gegen unsere "Jungs" (spielen mit Herz und Seele).

Der Scharnhorster Offline



Beiträge: 76

28.12.2013 13:30
#44 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

Ganz genau am besten noch drei kumpels mitbringen.
Aber erwartet nicht all zu viel es kann auch ne klatsche geben.
Unsere Jungs waren gestern stehend ko.
Kein Wunder nach dem was die geleistet haben in dieser woche.
Kassel wechgehauen
Derbysieger
Punkt bei Den Füchsen geholt
Alles seeehr geil.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

23.01.2014 19:53
#45 RE: Duisburg- Eisbaeren Antworten

28 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 4075 KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz