Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Möter Offline



Beiträge: 1.353

22.12.2013 21:45
#16 RE: Eisbären - Kassel Antworten

moin,
und so spielt man eishockey!

wurde heute ein paar mal gefragt ob ich kine lust mehr habe sprecher zu sein.
zuerst einmal riesen dank an meine vertretung!
war die spiele vor heute entweder im urlaub, oder konnte meine schicht nicht verschieben (was ich sonst immer getan habe), wegen ganz viel zu tun auf der arbeit.
heute wollte ich einfach mal wieder oben sein. ab und an fehlt es mir dann schon :)

günter jauche Offline



Beiträge: 303

22.12.2013 21:49
#17 RE: Eisbären - Kassel Antworten

ohne dich läuft es ja auch. bleib mal weg. der kollege macht das doch ganz gut

Tim Offline



Beiträge: 442

22.12.2013 21:53
#18 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Jau find auch, dass du ruhig wieder fest in unseren Block gehörst.
Soooo viele Trommler haben wir ja auch nicht. ;-)

Möter Offline



Beiträge: 1.353

22.12.2013 21:56
#19 RE: Eisbären - Kassel Antworten

moin,
dafür mach ich das inzwischen zu gern' , aber ab und an komm' ich dann auch mal wieder hoch. heute zb. fehlte das trommeln ja erst mal, deswegen kruzentschlossen und hoch gehüpft :)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.12.2013 21:56
#20 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Finde der Sprecher ist eine gute Vertretung. Finde auch Du gehörst mit nach oben. Mehr Stimmung ist noch wichteiger. Und das bekommen wir mit Dir hin.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 22:02
#21 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Wow....was für ein Spiel!Teamleistung 1+.....Coach 1+.....einzig wir Fans hätten mal das ganze Spiel über so ne Stimmung machen sollen wie in den letzten 10 Minuten.Jetzt hoffe ich mal auf 1000 Zuschauer im Derby gegen dieses Ulla.Stadionsprecher war aller erste Sahne.....Möter ist auch richtig gut,da gibt's nix....aber im Fanblock ist er auch mehr als gut aufgehoben!Pk....wunderbar!Ich glaube da haben wir ein Naturtalent
Jetzt erst einmal duschen....völlig am Ende

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 22:03
#22 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Ach so......mega plus.....
der LETZTE EISBÄR war wieder da!!!!Komm schnell wieder aufm Damm alter

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.12.2013 22:04
#23 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Schaun wa mal.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

22.12.2013 22:05
#24 RE: Eisbären - Kassel Antworten

moin,
wenn der *** das nächste mal die tür vom treppenturm, bei trömenden regen, hinter mir zu macht ist der dran. was soll denn der scheiß? ab und an muss man im drittel auch mal rauchen gehen (es war auch noch das etzte da ist doch eh offen). gut, de zeiten als man während des spiels oben im turm noch rauche durfte sind um, aber einen aussperren und einen bei dem sauwetter um die halle rennen lässt wenn man im drittel mal fix eine durchziehen will? saison nummer 21 für mich, sowas hab' ich noch nie erlebt. zumal der aussah als wäre der geschlüpft als ich das erste mal in der halle war. als ordner auch nicht zu erkennen.

DiSo Offline




Beiträge: 320

22.12.2013 22:08
#25 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Was ein geiles Eishockey Wochenende....

Wenn jetzt noch die Zuschauerzahlen stimmen würden, dann wäre es nahezu perfekt.

Glückwunsch auch an Jan (Cooki)...hast als Hallensprecher einen guten Job gemacht und die PK genial geführt. Respekt.

Marcel ist natürlich auch klasse, aber da oben im Block hast du echt für Belebung gesorgt.

Ich hoffe das gegen Uxxa die Halle Stimmungs- und Zuschauermäßig endlich mal aus allen Nähten platzt...

Läuft.


Gruß, Dirk

Tim Offline



Beiträge: 442

22.12.2013 22:12
#26 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Pro Möter im Block!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.12.2013 22:13
#27 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Vielen Dank an das GANZE Team. Die Tabelle von heute hänge ich an den Tannenbaum! Meine Frau war heute seit 22 Jahren mal wieder in der Halle... und hat das vorausgesagt!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.12.2013 22:24
#28 RE: Eisbären - Kassel Antworten

klasse leistung der mannschaft. hätte nicht gedacht das wir nach dem 3-3 doch noch gewinnen. und der sieg war auch nicht unverdient auch wenn zwischendurch etwas glück dabei war.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.12.2013 22:27
#29 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Unna hat fast Frankfurz besiegt... und es ist ein Posting bei denen im Forum. Tstststs

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 22:36
#30 RE: Eisbären - Kassel Antworten

Zitat
wenn der *** das nächste mal die tür vom treppenturm, bei trömenden regen, hinter mir zu macht ist der dran. was soll denn der scheiß?



Vor allem die Aussage.....das ordne ich mir selber an....hallo?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz