Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 13.774 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
paul Offline



Beiträge: 6

22.12.2013 11:59
#106 RE: Herne - Eisbären Antworten

Zitat von cabardi im Beitrag #100

ist schon sehr interessant als Carsten Trainer in Hamm war (PK´s gibts ja noch) , da waren auch 2/3 der Spiele die Schiris schuldig, vorallem kein Wort über die unsportlichkeiten seiner eigenen Leute zuverlieren,Stolikowski und Schlicht haben doch kein Hockey gespielt , das war eher provozieren wie im Kindergarten und die Witzfiguren die hinter der Kamera sitzen predigen wahrscheinlich was von sportlichem verhalten aber den anderen Trainer nicht mal ausreden lassen und auszulachen , spricht für sich und hab ich bisher auch nur sehr sehr sehr selten gesehen... armes Volk.


hast du dir das video auch mal angeschaut? die provokationen gehen ganz klar von euren leuten aus- das typen wir schilicht oder stoli dann mal ausflippen ist fast schon nicht verwunderlich.
eckelhaft finde ich die szene bei minute 4:02 als reckers ackers anrotzt. colle aktion, oder?

allerdings fand ich das verhalten des publikums bei der pk auch nicht sonderlich toll. milan sen. wollte eigentlich sagen, dass sein team bei dem schiedsrichtergespann geschickt und dsizipliniert die schlägereien rausgeholt hat. ;) sein verhalten dann die beleidigte leberwurst zu spielen, finde ich widerum auch nicht sehr professionell.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 12:10
#107 RE: Herne - Eisbären Antworten

Ach so,deswegen wird bei 1:22 auch unser Spieler ohne Grund gegen das Torgestänge gecheckt.Paul rede Dir nix schön

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

22.12.2013 12:43
#108 RE: Herne - Eisbären Antworten

Also ich kann auf den Video nur sehen das die Prügelattacken meist immer erst von den Hernern ausgehen. Und man auch sehen kann das unsere Spieler sich beherrschen nicht zu prügeln!!!!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.12.2013 12:47
#109 RE: Herne - Eisbären Antworten

Wenn man den Gegner so provoziert das da jede Menge Strafzeiten beim Gegner bei rum kommen ist doch richtig gut.
Anspucken ist ein no go aber alles andere sehr clever gemacht.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

22.12.2013 13:03
#110 RE: Herne - Eisbären Antworten

Interessant ist ja, dass die Herner vor 2 Jahren alles runter gespielt haben, als einer ihrer Spieler (AJM) in Neuwied während des Spieles Fans angespuckt hat. Für mich noch eine Station über Gegner anspucken (was natürlich auch absolut nicht geht).

What goes around, comes around.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 13:31
#111 RE: Herne - Eisbären Antworten

Tausend mal angesehen....von spucken kann ich nix sehen

günter jauche Offline



Beiträge: 303

22.12.2013 14:15
#112 RE: Herne - Eisbären Antworten

hüppi das ist der schaum vorm mund den freitag einige herner hatten.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.12.2013 14:17
#113 RE: Herne - Eisbären Antworten

Da hört man in dem Video auch alle 10 Sekunden nur auf die Fresse

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 14:30
#114 RE: Herne - Eisbären Antworten

Bei nur einer Gehirnzelle kann der Wortschatz ja nicht größer sein

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

22.12.2013 14:38
#115 RE: Herne - Eisbären Antworten

Herne ist und bleibt Asozial =)

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.12.2013 16:53
#116 RE: Herne - Eisbären Antworten

Kann man sonst was dann von den Spieler verlangen,
wenn die "Fan´s" swlbwe so lwicht strukturiert sind.
Sien nette Fan´s.....
Nett ist der kleine Bruder von Schei.e

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 17:00
#117 RE: Herne - Eisbären Antworten

Was

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.12.2013 17:07
#118 RE: Herne - Eisbären Antworten

Kann man sonst was dann von den Spieler verlangen,
wenn die "Fan´s" selber so leicht strukturiert sind.
Sien nette Fan´s.....
Nett ist der kleine Bruder von Schei.e

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 17:10
#119 RE: Herne - Eisbären Antworten

Ach soJa,haste recht.....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.12.2013 14:25
#120 RE: Herne - Eisbären Antworten

Nur mal so nebenbei hatte Herne in Duisburg schon wieder 47 Strafminuten.....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz