Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 13.766 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Tim Offline



Beiträge: 442

21.12.2013 18:26
#91 RE: Herne - Eisbären Antworten

Glückwunsch zum Sieg. Milan sehr souverän reagiert!

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

21.12.2013 18:36
#92 RE: Herne - Eisbären Antworten

Lächerliches verhalten der anwesenden als Reaktion auf die Aussage von Milan. Vorallem die olle die so ekelhaft gespielt laut lacht :D

Aber naja, Sonne Mond und Sterne...., daran wird sich nie was ändern.

Glückwunsch an das Team und vorallem an Milan für diese (bisherige) Mini-Serie und hoffen wir mal das diese anhält.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

21.12.2013 19:40
#93 RE: Herne - Eisbären Antworten

Hier auch die Bilder zum Spiel aus Herner Sicht http://www.youtube.com/watch?v=iAEz5sorstM

Goetzi Offline



Beiträge: 667

21.12.2013 19:54
#94 RE: Herne - Eisbären Antworten

Wer fehlte gestern und wer war als ersatz Torward dabei

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

21.12.2013 20:17
#95 RE: Herne - Eisbären Antworten

Scheinbar du.

Die PK ist echt eine Frechheit. Auch die Körperhaltung des Pressesprechers (?), als er Milan scheinbar komplett verabschieden wollte, ist nicht gerade freundlich.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

21.12.2013 21:01
#96 RE: Herne - Eisbären Antworten

moin,
sauber herr vanek, so reagiert man auf solche leute. ich war zwar nicht dabei, aber ich kann mir denken was auch unser trainer mit diziplin meint, nämlich das umsetzen seiner vorgabe.
moppern über den schiri tut popo neuerdings recht oft, klar sind die in unserer liga nicht das gelbe vom ei, aber damit leben alle vereine.
was war denn mit dem lama?
immer schön sofort "auf die fresse brüllen"

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.12.2013 21:16
#97 RE: Herne - Eisbären Antworten

Popo darf sich ja aus meiner Sicht als Trainer über den Schiedsrichter äußern ist ja sein gutes Recht. Haben ja Trainer von uns auch schon gemacht.

Nur so ein Verhalten der Zuhörer habe ich bei uns in Hamm noch nie erlebt. Auch wenn Trainer der Gäste mal anderer Meinung zu den Spielen waren.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.12.2013 21:27
#98 RE: Herne - Eisbären Antworten

Die sind so Asozial da ......bäh

günter jauche Offline



Beiträge: 303

21.12.2013 21:48
#99 RE: Herne - Eisbären Antworten

um götzi in den schlaf zu helfen.
ich glaube richter,grein und becker haben gefehlt genau wie du. ersatz war henning.so und nun ab.

mit dem ersten teil der pk hat popo ja leider recht,zum 2.teil kann ich nix sagen habe ich nicht sehen können.zum puplikum bei der pk: kein kommentar.
mit denen man draussen nach dem spiel gesprochen hat die haben es deutlich realistischer gesehen.

cabardi Offline




Beiträge: 314

21.12.2013 22:56
#100 RE: Herne - Eisbären Antworten

ist schon sehr interessant als Carsten Trainer in Hamm war (PK´s gibts ja noch) , da waren auch 2/3 der Spiele die Schiris schuldig, vorallem kein Wort über die unsportlichkeiten seiner eigenen Leute zuverlieren,Stolikowski und Schlicht haben doch kein Hockey gespielt , das war eher provozieren wie im Kindergarten und die Witzfiguren die hinter der Kamera sitzen predigen wahrscheinlich was von sportlichem verhalten aber den anderen Trainer nicht mal ausreden lassen und auszulachen , spricht für sich und hab ich bisher auch nur sehr sehr sehr selten gesehen... armes Volk.

DiSo Offline




Beiträge: 320

21.12.2013 23:19
#101 RE: Herne - Eisbären Antworten

Zur PK:

Von Herner Seite einfach nur peinlich...Das betrifft die Aussagen von Plate, den Umgang mit Milan und auch von den so genannten "Besuchern" der PK. Unerträglich dieses Weibergekichere und die dummen Bemerkungen.

Fazit: Herne ist und bleibt ein Schandfleck im Oberliga-Eishockey.

Warum den Schiris so ein Spiel aus der Hand gleitet sollte Popo Plate sich mal selber hinterfragen. Wenn man nahezu 40 Minuten lang im Doppelpack mit Petrozza auf das Schiedsrichtergespann eindrischt, dann kommt so etwas dabei herum. Klar, das spricht auch nicht gerade für die Souveränität der Schiris, aber dennoch...Herne war ganz klar das Team, dass ihre sportliche Unterlegenheit eben durch Fouls und dreckiges Spiel ausgleichen wollte. Die Eisbären haben sich nur selten davon provozieren lassen, dass beste Beispiel war Igor Bacek, der bei einer Rangelei von einem Herner Spieler nicht einmal seine Hände hoch genommen hat und der Herne an Igor rumgesprungen ist wie ein Hirsch in der Brunftzeit.

Dazu die Kinder-Möchtegerne-Hools die erst unsere Spieler und dann die eigenen Ordner anpöpeln.

Das der Abgang von D. Luft kein Fehler war, hat man gesehen. Svejda heule ich auch keine Träne nach, selbst in Herne will man ihn nicht mehr haben und Benny hat seine beste Zeit auch hinter sich. Und das Plate auf der Abschussliste steht und von seinem Team nicht für voll genommen wird, ist auch kein Geheimnis.

Alles in allem ist Herne einfach nur ein großer Haufen Schei...e den niemand in der Liga braucht. (sorry für diese Schreib- und Ausdrucksweise, aber etwas anderes kennt und versteht man in Herne ja nicht.)

Und tschüss.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

21.12.2013 23:32
#102 RE: Herne - Eisbären Antworten

@ diso: du musst noch wissen "und in herne ist alles in ordnung"

DiSo Offline




Beiträge: 320

22.12.2013 00:15
#103 RE: Herne - Eisbären Antworten

Zitat
@ diso: du musst noch wissen "und in herne ist alles in ordnung"



Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

22.12.2013 01:27
#104 RE: Herne - Eisbären Antworten

Asozialer geht's echt nicht mehr...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2013 09:52
#105 RE: Herne - Eisbären Antworten

Der Herner EV ist ziemlich unprofessionell und das ganze ist mehr als peinlich.Der Verein spielt auch nur auf dem Papier Oberliga alles drumherum ist amateurhaft

He he Popo ist ja geil....ich kritisiere Schiedsrichter eigentlich nie......Richtig wäre gewesen....ich kritisiere Schiedsrichter in jeder zweiten PK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz