Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 13.762 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
DAN Offline



Beiträge: 665

20.12.2013 22:59
#76 RE: Herne - Eisbären Antworten

Wie Bacek !!

kalli Offline



Beiträge: 405

20.12.2013 23:00
#77 RE: Herne - Eisbären Antworten

Milans bilanz 4 spiel 12 punkte und 27:7 tore
Bester Trainer seit ewig

kalli Offline



Beiträge: 405

20.12.2013 23:01
#78 RE: Herne - Eisbären Antworten

Jiri svejda

kalli Offline



Beiträge: 405

20.12.2013 23:02
#79 RE: Herne - Eisbären Antworten

Stimmt auch

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.12.2013 23:09
#80 RE: Herne - Eisbären Antworten

Zitat von DAN im Beitrag #76
Wie Bacek !!


Sehe ich anders. Ist ein Arbeiter, wie Jiri (oder auch Casy) in seinen besten Zeiten bei uns. Sticht nicht so als Vollstercker heraus, ist aber wichtig für das Zusammenspiel und sich nicht zu schade auch mal die Vorarbeit für die Anderen zu machen oder die gegnerischen Verteidiger zu beschäftigen um Lücken woanders zu reißen. Er ist jetzt im TEAM und der derzeitige Erfolg kommt VON ALLEN!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DAN Offline



Beiträge: 665

20.12.2013 23:19
#81 RE: Herne - Eisbären Antworten

Bacek hat kein Zug zum Tor und als Konti sollte er schon ein bisschen torgefährlicher sein.
Nur gut das wir deutsche Spieler haben, die Torgefahr ausstrahlen.
Lewis ist für mich eine positive Überraschung !!

kalli Offline



Beiträge: 405

20.12.2013 23:20
#82 RE: Herne - Eisbären Antworten

@Dan 100% zustimmung

Becks Offline



Beiträge: 915

20.12.2013 23:32
#83 RE: Herne - Eisbären Antworten
cabardi Offline




Beiträge: 314

20.12.2013 23:51
#84 RE: Herne - Eisbären Antworten

Lewis und Maasen , geniale Kombi ;)eigentlich das ganze Team genial . Ich fand das Spiel klasse endlich mal wieder richtig wallung und emotionen , bin jetzt noch ganz aufgedreht

p.s. Hut ab vor so einigen von unseren Spielern , so eine diziplin zu zeigen , denn mit soviel Adrenalin im Körper sich doch noch zusammenzureissen und nicht auf jede nickeligkeit einzugehen

günter jauche Offline



Beiträge: 303

21.12.2013 00:07
#85 RE: Herne - Eisbären Antworten

super abend heute in herne, völlig verdienter sieg gegen den boxring herne,also schlicht ackers und mit abstrichen stolkowski hatten heute in einer eishalle nix zu suchen gehabt.wir sind ohne grössere strafen rausgekommen. jiri svejda war dabei. vermölen war unter aller sau (auf beiden seiten)
gute stimmung (lag aber auch an dem emotionalen spiel) ca 25-30 fans aus hamm.und die assis prügelten sich mal wieder untereinander.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.12.2013 01:40
#86 RE: Herne - Eisbären Antworten

Glückwunsch an die Mannschaft zu den ersten drei Punkten in ddr Zwischenrunde.

Ich glaube dann muss ich Sonntag wohl zu Hause bleiben war ja ab dem Spiel gegen Duisburg nicht mehr da und wir haben immer gewonnen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.12.2013 10:13
#87 RE: Herne - Eisbären Antworten

@DAN - jup...Nagel auf den Kopf getroffen

Super gemacht Eisbären

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

paul Offline



Beiträge: 6

21.12.2013 10:38
#88 RE: Herne - Eisbären Antworten

Zitat
gute stimmung (lag aber auch an dem emotionalen spiel) ca 25-30 fans aus hamm.und die assis prügelten sich mal wieder untereinander.



wenn man keine ahnung hat...
der sicherheitsdienst hat einen "fan" der halle verwiesen, der einen gegenstand in richtung eis bzw. in richtung strafbank geschmissen hat. und dann wird er halt richtigerweise der halle verwiesen. alles andere ist blödsinn! ;)

günter jauche Offline



Beiträge: 303

21.12.2013 12:25
#89 RE: Herne - Eisbären Antworten

und in herne ist alles ok.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.12.2013 18:15
#90 RE: Herne - Eisbären Antworten

hier die pk von gestern

an den reaktionen der anwesenden sieht man mal wieder das die herne nicht verlieren können. die leistung des schiedsrichters hin oder her aber son verhät man sich nicht gegenüber dem gäste trainer. milan hat da richtig reagiert.


https://www.youtube.com/watch?v=hVRrJqLQ8vA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz