Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.760 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
DAN Offline



Beiträge: 665

16.12.2013 18:23
#31 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Ich bin positiv gestimmt !! Der Vanek sen. ( Coach )macht das schon ,-))
Wenn uns ein Spieler verlassen wird, dann bin ich mir sicher das der Ersatz dann weitaus mehr Qualität mit sich bringt.
Ich glaube schon das 1-2 Wechsel jetzt über die Bühne gehen werden.

volla Offline




Beiträge: 96

16.12.2013 18:53
#32 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #16
Erst wird die Frage gestellt warum so wenige Zuschauer kommen und dann wird sie meiner Meinung auch beantwortet.
Ist es denn so unmöglich in Hamm mal wenigstens eine Saison mit ein und den gleichen Spielern anzufangen und zu beenden?
Geschweige denn mal über 1,2 oder 3 Jahre zu behalten?
Jetzt haben wir Platz 4 und in den letzten Spielen richtig gute Leistungen gezeigt und prompt wechseln Spieler
und Fans spekulieren noch mit und fordern noch weitere Personelle entscheidungen.
Wen will man denn als Konti? Snetsinger von Kassel oder was?
Wenn das mit den wechseln stimmt und vielleicht oder bestimmt noch welche dazu kommen,
brauch man sich nicht wundern wenn keiner mehr in die Halle kommt.
Da vergeht mir auch die Lust.


Du hast völlig Recht , Young Star 83 . Applaus !!! Das hat wirklich was von Eishockey-Manager . Wie soll sich die Truppe einspielen , eine starke Gemeinschaft werden ?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.12.2013 21:03
#33 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Bei dem, was heute die Fahrerei kostet und die "Freiheiten" bei den Arbeitgebern angeht ist es für mich nicht verwunderlich, daß die Spieler MEIST den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und sich so bis zu Ihrem besten Kosten/Nutzenaufwand durchwechseln. Ein anderer Teil sucht wie Lufti die bessere Alternative. Wieder Andere suchen sich den Trainer mit dem Sie am besten können. Und vergessen wir mal nicht, Hamm ist ja für viele Spieler weit weg.

Mit einem 4-Reihen-Kader in die nächste Runde zu gehen halte ich auch für Quatsch. Da ist eine 4 eihe viel zu schwach. Das funktioniert nur, wenn man 4 Top-Level Reihen hat oder man es sich erlauben kann denen viel Geld für das Rumsitzen geben kann. Selbst in der DEL, letztes Wochenende, HHF-WOB, selbst WOB hat die 4. Reihe nicht eingesetzt, weil das gegen die 4.Reihe von HH nicht gereicht hat.

Auch wenn es verdammt weh tut, wenn denn doch noch welche gehen. Was hilft es, wenn man partout versucht sie zu halten und es später unsere Sargnägel sind.

Finde es war bisher eine erfolgreiche Saison, mehr durfte man nicht erwarten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2013 21:06
#34 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Genau....vielleicht wird der ein oder andere ja auch ersetzt werden....wer weiß wer weiß....und einspielen können sie sich ja dann immer noch bei Young Star 83 aufm Sofa an der PS4....ach nee....ohne Weihnachtsgeld eher PS1

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

16.12.2013 22:52
#35 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Du brauchst mich nicht persönlich angreiffen,nur weil du eine andere Meinung als deine nicht akzeptierst.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.12.2013 01:21
#36 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Moin,
Luft erst mal alles gute bei popo. Klar er hatte sich bestimmt mehr für diese Saison vorgestellt und einfach war es bestimmt nicht nach der letzten mit der Verletzung.
Ganz unrecht hat 83 nicht, höre öfter mal " mit denen kann ich mich ja kaum identifizieren, kaum da schon weg" . Irgendwo in der Mitte liegt des pudels Kern. Finde aber mit Tim, ibo und Michel sind solche zugpferde auch gegeben. (Nix gegen den Rest des Teams, nicht abwertend gemeint)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.12.2013 06:39
#37 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Solange nur eine oder zwei Personen gehen und vllt durch jemanden ersetzt werden sehe ich da gar kein Problem

So ist das nu mal in der dritten Liga, leider fehlt wahrscheinlich auch das Geld

Drei starke reihen sollten aber auch wirklich reichen für die nächste Runde

Es würde auch mehr Ruhe hier rein bringen, wenn mal iein offizieller hier oder auf der Hp nen kurzen Satz zur Info geben würde

Was ist so schwer daran : er geht weil er will, weils einfacher für ihn ist, weil wir kein Geld über haben! Wo ist das Problem?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz