Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.760 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

16.12.2013 08:11
#16 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Erst wird die Frage gestellt warum so wenige Zuschauer kommen und dann wird sie meiner Meinung auch beantwortet.
Ist es denn so unmöglich in Hamm mal wenigstens eine Saison mit ein und den gleichen Spielern anzufangen und zu beenden?
Geschweige denn mal über 1,2 oder 3 Jahre zu behalten?
Jetzt haben wir Platz 4 und in den letzten Spielen richtig gute Leistungen gezeigt und prompt wechseln Spieler
und Fans spekulieren noch mit und fordern noch weitere Personelle entscheidungen.
Wen will man denn als Konti? Snetsinger von Kassel oder was?
Wenn das mit den wechseln stimmt und vielleicht oder bestimmt noch welche dazu kommen,
brauch man sich nicht wundern wenn keiner mehr in die Halle kommt.
Da vergeht mir auch die Lust.

kalli Offline



Beiträge: 405

16.12.2013 08:22
#17 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Kommt dir Vielleicht mal der Gedanke das spieler unbedingt wechseln wollen.
Wie willst du dass verhindern?
Oder sollte man das gehalt verdoppeln nur damit jemand bleibt dem Hamm scheißegal ist.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2013 08:50
#18 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Zitat
Wen will man denn als Konti? Snetsinger von Kassel oder was?


Ne,aber Hanke aus Ratingen.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

16.12.2013 09:01
#19 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Kommt dir vielleicht mal der Gedanke das es Verträge gibt.
Spielt doch onlineeishockeymanager da könnt ihr euch eure super Truppe selber bauen.
Da wird mir schlecht am Montag morgen wenn ich so ein schei... lese.

kalli Offline



Beiträge: 405

16.12.2013 09:36
#20 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Du bist ja ein Hans Guck in die Luft das Verträge davor schützen wenn Spieler nicht wollen.


Und Tschüss!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2013 10:00
#21 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Verträge

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

16.12.2013 13:22
#22 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Wie gesagt, dann brauch sich auch niemand über eine leere Halle und eine schlechte Platzierung in der nächsten Runde beschweren.
Wer sagt denn das die Spieler gehen möchten???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2013 14:24
#23 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Also,Veränderungen wird es geben das ist ja wohl klar

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

16.12.2013 16:44
#24 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Wieso ist das klar?
Pigache ist seit ein paar Wochen fit erreicht gerade seine Form und dann soll er gehen.
Sorry null Verständnis!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2013 16:48
#25 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Zu Dir sag ich nix mehr...auch sorry....

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

16.12.2013 16:52
#26 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Das erste positive was ich hier heut gelesen habe.
Dann lasst die Spieler mal schön weiter rotieren.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2013 16:57
#27 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Weiber

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

16.12.2013 17:04
#28 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

Ich werd dich dran erinnern wenn wir Aufgrund eines schlechteren Kaders ein Spiel nach dem anderen verlieren und du wieder mit deinem fernbleiben drohst.
Oder glaubst du immer noch das Liese zu uns stösst??? :-)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.12.2013 18:18
#29 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

ich weiß ja nicht wie lange du schon zum eishockey gehst. aber ich habe in meinen 20 jahren die ich jetzt dabei bin noch nie eine saison gesehen die von anfang bis ende mit den gleichen spielern bestritten wurde. das ist halt im sport und vor allem im eishockey so. musste dich mit abfinden. und wenn jemand geht weil er meint zu wenig spielpraxis zu bekommt dann bitte.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.12.2013 18:19
#30 RE: Eisbären vs. Grefrather Phönix Antworten

sehe den derzeitugen kader auch noch stark genug um in der kommenden runde gut abzuschneiden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz