Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.270 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
DiSo Offline




Beiträge: 320

03.12.2013 18:11
#16 RE: Restprogramm Antworten

So wird der Modus im Eishockey News Sonderheft Oberliga angegeben:

g10p130-Modus.html

Gruß, Dirk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.12.2013 18:17
#17 RE: Restprogramm Antworten

Sag ich doch!Und ein Blick auf die anderen Oberligen bringt das Ergebnis....wer schlau ist wird im Westen fünfter.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.12.2013 18:32
#18 RE: Restprogramm Antworten

Na ja...so ganz ist es rechts auch nicht richtig.Die Plazierungen werden ja erst in der nächsten Runde ausgespielt und da kann sich im Norden/Osten ja auch noch was ändern

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.12.2013 18:49
#19 RE: Restprogramm Antworten

Genau!



Leute, gestern war ein fast guter Vote Tag, nicht nachlassen, wir wollen in dieser Runde die Meisterschaft. Die üblichen Verdächtigen sind dabei. Das reicht aber nicht. Also bitte mitmachen. Ist eh gerade Sauregurkenzeit!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

03.12.2013 19:15
#20 RE: Restprogramm Antworten

wo bitte bekomme ich saure gurken, hier gibt es nämlich keine, aber bin dabei(vote)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.12.2013 20:34
#21 RE: Restprogramm Antworten

Kaufst Du Edeka!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

08.12.2013 11:53
#22 RE: Restprogramm Antworten

moin,
nächste runde 3 spiele pro woche? geht so rum das es so sein soll. wäre völliger blödsinn. ein spiel in der woche ist doch total bekloppt für semipro mannschaften. ganz ab von den kosten die ein heimspiel in der wohe zusätzlich bringt.
hoffe es kommt nicht so

günter jauche Offline



Beiträge: 303

08.12.2013 12:52
#23 RE: Restprogramm Antworten

ich meine die zwischenrunde beginnt am 20.12 und geht bis 9.02. das sind 8 wochenenden mit 2 spielen. bedeutet 16 spiele.(6 mannschaften). also 4!!!! spiele gegen 5 gegner.bedeuten 20 spiele.klappt ja gar nicht in 8 wochen. noch ein grund mehr für nen zuschauerrückgang,
in duisburg gibt es glaub ich sogar freien eintritt in zwischenrunde)

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

08.12.2013 13:47
#24 RE: Restprogramm Antworten

ich glaube freier Eintritt war nur gegen Neuss auf den Stehplätzen
http://www.bz-duisburg.de/evdaktuell.htm
aber es gibt immer ein Spiel an einem Dienstag. So wie ich gehört habe ( im Stadion auf der Tribüne ) ist das wohl abhängig von der Platzierung in der jetzigen Runde. Soll wohl so sein das der 5+6 Platzierte die meisten Auswärtsspiele Dienstags haben sollen.
Das ist eh wurscht da doch einige Clubs Dienstags wohl Probleme bekommen werden auf Grund von Arbeit oder ähnlichem das komplette Team zusammen zu bekommen. Das wird bestimmt nur den top 3 wenig Probleme bereiten. Bei uns ???? kann ich nicht sagen aber in Herne und Unna wird das bestimmt sehr schwer.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

08.12.2013 13:57
#25 RE: Restprogramm Antworten

nein ich hab es jetzt gefunden. neus+4 spiele in der zwischenrunde.
www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisbu...l#plx1711920491

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

08.12.2013 14:11
#26 RE: Restprogramm Antworten

ach so , sehr gute Aktion der Füchse.
Wenn die Dienstags zuhause spielen werden da in der nächsten Runde eh nicht sehr viele zahlende Zuschauer in die Halle strömen. So werden es bestimmt einige mehr werden die ihr Team anfeuern werden..

Möter Offline



Beiträge: 1.353

08.12.2013 19:56
#27 RE: Restprogramm Antworten

moin,
...sein das der 5+6 Platzierte die meisten Auswärtsspiele Dienstags haben sollen.
was soll denn so ein blödsinn? entweder für alle gleich oder gar nicht.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

09.12.2013 17:04
#28 RE: Restprogramm Antworten

laut herner internet-seite beginnen wir mit nem auswärtspiel dort.dabei einmal donnerstags und 3x dienstags(also herne). aber der hammer ist spiele am 26.12 und am 27.12.
ich glaube da haben viele nen anderen termin.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.12.2013 17:13
#29 RE: Restprogramm Antworten

Wenn wir 4 weren haben wir am 2.Weihnachtstag Heimspiel gegen Ulla.....werden wir 5.müssen wir ins Dorf reisen

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

09.12.2013 17:46
#30 RE: Restprogramm Antworten

Ich verstehe diesen schwachsinn nicht. Man sollte lieber am "normalen" modus festhalten und sich ein beispiel an großen ligen nehmen. Mein beispiel ist von der liga her zwar ziemlich weit weg geholt aber in der NHL wird gespielt : 1. Gegen 10. / 2. Gegen 9. / 3. Gegen 7. Usw... verstehe nicht wieso bei uns der 4. Gegen den 5. Spielt (laut hueppis beispiel)

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz