Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.298 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.11.2013 21:27
#16 RE: Hamm-Duisburg Antworten
Möter Offline



Beiträge: 1.353

24.11.2013 21:34
#17 RE: Hamm-Duisburg Antworten

Moin,
Sollte öfter wegbleiben :) Glückwunsch an's Team !

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

24.11.2013 21:41
#18 RE: Hamm-Duisburg Antworten

Zitat von Möter im Beitrag #17
Moin,
Sollte öfter wegbleiben :) Glückwunsch an's Team !


Auf keinen Fall!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Diddi Offline



Beiträge: 200

24.11.2013 21:47
#19 RE: Hamm-Duisburg Antworten

Glückwunsch an die Jungs .... leider konnte ich das Spiel aufgrund von Krankheit nicht anschauen........

Elfechen Offline




Beiträge: 62

24.11.2013 21:50
#20 RE: Hamm-Duisburg Antworten

Jungs
dat Spiel von Euc war nicht nur super, sondern......
SPITZE!

Ach hättet ihr so am Freitag gespielt.......

Aber das waren wirklich wichtige Punkte!
noch 4 Punkte und alles ist in Tüte erst mal.

Mehr Punkte könnte es auch sein

Wir kommen immer ob ihr Gewinnt oder verliert...
wir stehen zu Euch !!!

Essen wird schwer, kann man nicht richtig einschätzen...

Danke für den Abend nochmals ans Team....
schön Wetter - Fans,
könnte auch mal was positives schreiben,
ihr steht nicht auf dem Eis
und kriegt den schläger zwischen den Ohren und Rippen
sondern wisst alles besser.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

24.11.2013 22:17
#21 RE: Hamm-Duisburg Antworten

glückwunsch ans team für 2 verdient gewonnene punkte............

stimmung war auch super für 450 zuschauer vor allem im letzten drittel richtig gas gegeben oben im block.......

winni Offline



Beiträge: 332

24.11.2013 22:28
#22 RE: Hamm-Duisburg Antworten

hätten eher den sieg verdient unsere hammer jungs

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

24.11.2013 22:37
#23 RE: Hamm-Duisburg Antworten

das war sehr ordentlich heute Abend leider vor viel zu kleiner Kullisse, so mit der Leistung geht das auch gegen Essen nicht in die Hose .

DiSo Offline




Beiträge: 320

25.11.2013 01:10
#24 RE: Hamm-Duisburg Antworten

Ein klasse Spiel vor einer beschämenden Kulisse. Wann fragt sich wirklich was der Hammer Eishockey Fan erwartet ?!?!
An diesem Wochenende haben die Eisbären tolles Eishockes geboten und das, obwohl sie seit 4 Spielen ohne Trainer da stehen. Kampfgeist, Moral, Einsatz...fast alles stimmt und trotzdem sucht der "Fan" immer noch das Haar in der Suppe oder kommt gar nicht erst in die Halle. Schade.

Gruß, Dirk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.11.2013 12:16
#25 RE: Hamm-Duisburg Antworten
winni Offline



Beiträge: 332

25.11.2013 23:02
#26 RE: Hamm-Duisburg Antworten

http://youtu.be/F-0uQNj6iRI

habs mir jetzt so offt angesehen
bin immer noch der meinung kein tor

Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.11.2013 23:37
#27 RE: Hamm-Duisburg Antworten

moin,
im leben nicht drin!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.11.2013 07:54
#28 RE: Hamm-Duisburg Antworten

Nie,niemals war der drin.Ich habs Bild für Bild abgespielt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.01.2014 17:49
#29 RE: Hamm-Duisburg Antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.01.2014 21:30
#30 RE: Hamm-Duisburg Antworten

He he....darum.....

Zitat


Stürmer Marvin Tepper muss gehen

Dresdner Eislöwen schmeißen Spieler raus


27.11.2013 - 14:05 Uhr


Die Dresdner Eislöwen schmeißen Stürmer Marvin Tepper (27) raus. Der gebürtige Berliner war erst im Sommer aus Iserlohn nach Dresden gewechselt.

„Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen", begründete Löwen-Trainer Thomas Popiesch (48) die Entscheidung. „Mit seinem Auftreten hat sich Marvin zuletzt nicht zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft gestellt und damit gegen eine Grundvoraussetzung unseres Teams verstoßen."

Doch was war passiert? Der Coach war mit der Einstellung und den Leistungen (1 Tor in 18 Spielen) des 27-Jährigen zuletzt offensichtlich sehr unzufrieden. Doch das Fass zum Überlaufen brachte Teppers Ausflug in die Lausitz am vergangenen Sonntag.

Tepper verpasste das Derby der Dresdner Eislöwen gegen Crimmitschau (2:1), weil er wegen eine Erkältung krank geschrieben war. Doch zur gleichen Zeit saß er als Zuschauer auf der Tribüne: Allerdings in Weißwasser beim Spiel der Lausitzer Füchse gegen Kaufbeuren (5:1) und kann sich nun einen neuen Verein suchen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz