Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.390 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.11.2013 22:26
#46 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Wer weis welche Motivation den Spielern auf einmal fehlt

cabardi Offline




Beiträge: 314

08.11.2013 22:30
#47 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Peinlich , peinlich ...... naja hab da eigentlich nen heissen Tanz erwartet.

cabardi Offline




Beiträge: 314

08.11.2013 22:34
#48 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

deklassiert ..... schreibt Tim , womit er auch recht hat und ich dacht
diese Saison sparen wir uns so ein Hohn.

DiSo Offline




Beiträge: 320

08.11.2013 22:50
#49 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Deklassiert...wie passend.

Ich bin bedient...ab nach Hause. Sprachlos.

cabardi Offline




Beiträge: 314

08.11.2013 22:52
#50 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Kommt gut Heim

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 23:00
#51 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Ich will gar nicht spekulieren warum es so ausgegangen ist, aber das Ergebnis ist wie erwartet. Nicht das unsere Spieler nicht spielen können, sie tuen es nur einfach nicht und meine Meinung zum Banksitzen ist ja hinlänglich bekannt.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.11.2013 23:10
#52 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

8:1 ?!? Ist ja wohl nen schlechter Scherz...lange nase was gesagt auf der pk? Wahrscheinlich nicht...wie immer

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

matze10 Offline



Beiträge: 1

09.11.2013 00:06
#53 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Hallo nach Hamm.schade das wir nur eine handvoll Fans von euch begrüßen durften. ich hoffe euch hat es, abgesehen vom Spielverlauf, bei uns gefallen. zum Spiel: eure Mannschaft erschreckend schwach. kein Kampf, keine Leidenschaft und kerin Team auf dem Eis. man hat in mehreren Szenen deutlich gesehen das es innerhalb der Mannschaft wohl nicht stimmt. dazu maßen nicht mehr im Kader. hab vor der Saison geglaubt ihr seid ein top vier Kandidat aber nachdem ich eucvh nun zweimal gesehen habe muss ich meine Meinung korrigieren. seid froh das ihr gegen uns drei Punkte am grünen bekommen habt denn sonst wäre Platz sechs noch in Gefahr geraten. grüße aus Herne, sehen uns in der Zwischenrunde.

p.s. wie kann man einen svejda abgeben? technisch mit Abstand der beste Herner. macht im Moment nicht viele Tore, ist aber io immer brandgefährlich und zieht zwei Leute auf sich! besser als bacek und lewis!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

09.11.2013 00:27
#54 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Das kann ja nicht war sein was da abgeht. Muss matze10 voll zustimmen. Wenn man sieht wen wir haben alles ziehen lassen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.11.2013 00:48
#55 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zu unserer Leistungen wurde von matze10 alles geschrieben.

Aber weiß ja nicht wie du zählst aber 50-60 Hammer waren es schon in Herne.

Hernerix Offline



Beiträge: 42

09.11.2013 01:19
#56 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zitat von lünne im Beitrag #55
Zu unserer Leistungen wurde von matze10 alles geschrieben.

Aber weiß ja nicht wie du zählst aber 50-60 Hammer waren es schon in Herne.


... ich weiß ja nicht du zählst aber wo bitte waren da 50-60 Hammer? Einschließlich der Sitzplätze höchstens 35!!

kalli Offline



Beiträge: 405

09.11.2013 02:30
#57 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Also das war die größte schmach was ich je gesehen habe.
Das hatte nichts mit Eishockey zu tun die Leistung des trainers inbegriffen.
Denke seine Tage sind gezählt so kann es nicht weitergehen es wird von spiel zu spiel schlechter.
Andere Teams werden immer Staerker.
Denke das wird ne enge Kiste gegen Neuss
Oder gleich die 1b ranlassen die bekommen kein geld haben aber Herz und Ehre.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

09.11.2013 02:47
#58 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Das ist der Preis wenn man jede Saison mit einer anderen Truppe und einen neuen Trainer beginnt.
Und während der Saison auch nochmal kräftig durchmischt.
Jetzt haben wir langsam den Salat.
Und Sonntag kommen keine 500 Zuschauer das ist mal sicher.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2013 07:32
#59 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zitat
sehen uns in der Zwischenrunde


@Matze
Bin mir nicht sicher ob wir da überhaupt hingehören.Hamm wäre in dieser Runde mehr als total überfordert.Lieber Abstiegsrunde

Zitat
Oder gleich die 1b ranlassen die bekommen kein geld haben aber Herz und Ehre.


Vielleicht sollte man lieber einmal wenn die "1.Mannschaft" spielt geschlossen zur zweiten gehen wenn die gerade ein Auswärtsspiel haben

günter jauche Offline



Beiträge: 303

09.11.2013 08:34
#60 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

wieso meckern alle nur gegen trainer und team. wer hat den diesen "haufen" geholt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz