Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 17.076 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.01.2014 21:29
#121 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Was war denn das in den ersten zwei dritteln?hätten wir das gesamte Spiel gespielt. wie das letzte Drittel wäre Herne aus der Halle geschossen worden.so kann man nur froh sein wenigstens ein Punkt geheilt zu haben.

winni Offline



Beiträge: 332

05.01.2014 21:30
#122 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

wenigstens 1 punkt nach den ersten2 drittel das dritte drittel war nur unsere eisbären zusehen

winni Offline



Beiträge: 332

05.01.2014 21:40
#123 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

und andere haben glück das sie nicht gesterrt sind

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.01.2014 21:50
#124 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

nach den ersten beiden dritteln hätte ich nicht gedacht das wir was holen. haerne hat gut gespielt und wir schlecht. aber nach dem zweiten tor von uns lief es auf einmal wieder. der körpewreinsatz war da, die pässe kamen an. von daher gaben wir heute einen punkt gewonnen. ein großes lob an die mannschaft die mit nur noch 13 spielern nach der verletzung von grein alles gegeben hat. ich möchte mal behaupten, wenmn das spiel noch 1-1/12 minuten länger gegangen wäre hätten wir 5-4 gewonnen. nach dem 4-4 waren die herne mächtig am schwimmen. aber der sieg geht wenn man das gesamte spielt siht in ordnung für herne.

auf der pk wurde auch noch gesagt, das andre grein heute sein letztes soiel gemacht hat. er hört aus beruflichen gründen auf.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.01.2014 22:14
#125 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Hätte nicht gedacht, daß die Jungs nochmal so zurück kommen. Daumen hoch für das letzte Drittel. Über die anderen zwei schnell Schwamm drüber.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kalli Offline



Beiträge: 405

05.01.2014 22:47
#126 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ja die ersten 2 drittel waren echt übel..
Aber ausser übermächtige Löwen haben wir in jedem spiel gepunktet.
Zuschauer zahl auch sehr gut dank 200 Herner.

cabardi Offline




Beiträge: 314

05.01.2014 23:19
#127 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

wieviel waren es denn , konnt ich nicht richtig verstehen

DAN Offline



Beiträge: 665

05.01.2014 23:33
#128 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

933 Zuschauer !!

cabardi Offline




Beiträge: 314

05.01.2014 23:44
#129 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Danke

Ette Offline



Beiträge: 223

06.01.2014 11:58
#130 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Immerhin nicht aufgegeben und einen guten Kampf geliefert, was will man mehr.

Persönliches Highlight des Spiels:
Unser zweites Tor. Puck liegt knapp hinter der Linie, Spieler Ackers schiebt den Puck wieder vor die Linie und beschwert sich dann mit Unschuldsmine das der Puck doch vor der Linie liegt...zum Glück hat es der Linesman gesehen...

Hernerix Offline



Beiträge: 42

06.01.2014 14:15
#131 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Zitat von Ette im Beitrag #130
Immerhin nicht aufgegeben und einen guten Kampf geliefert, was will man mehr.

Persönliches Highlight des Spiels:
Unser zweites Tor. Puck liegt knapp hinter der Linie, Spieler Ackers schiebt den Puck wieder vor die Linie und beschwert sich dann mit Unschuldsmine das der Puck doch vor der Linie liegt...zum Glück hat es der Linesman gesehen...




...........anders herum hätte ein Hammer Spieler die Scheibe natürlich weiter ins Tor geschoben und die Schiris darauf Aufmerksam gemacht das es ein Tor ist.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2014 14:24
#132 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

In den ersten beiden Dritteln kam das Team nicht in Tritt, weiß der Teufel warum. Allerdings hatte ich gestern ohnehin den Eindruck das die ganze Halle mehr oder minder zwei Drittel lang ziemlich eingelullt war. Die Pausenmusik mit ihren sanften Tönen hat da auch nicht weitergeholfen.

Trotzdem ist es noch ein recht schöner Eishockeyabend geworden, dank Aufbäumens im letzten Drittel. Das war Gestern wirklich das Salz in der Suppe.


Lünne, wenn das mit Grein stimmt ist das sehr schade und kommt, bei der dünnen Personaldecke auch recht ungelegen. Dennoch wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.01.2014 15:46
#133 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Die ersten 10 min und die letzten 20 waren Top...hat Spaß gemacht

Highlight für mich war zum dritten mal in 3 Spielen der bekloppte Ordner, hoffentlich werfen die den jetzt endlich mal raus

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.01.2014 15:56
#134 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Watt hatta denn gemcht?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.02.2014 21:43
#135 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Riesen Dank an das Team in dieser sinnlosen Runde nach einer Patsche gegen Frankfurt und einem vermurksten 1. Drittel das Ding so zu drehen UND...

es gegen Herne auch noch nach Hause zu bringen. Ich bin Stolz auf unser Team!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz