Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 17.084 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

04.11.2013 20:43
#76 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

klasse das die ex-eisbären hier auch noch schön in schutz genommen werden das liest sich bestimmt auch gut als jetziger spieler in hamm.................



der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.11.2013 21:32
#77 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Zitat von Nibotec im Beitrag #75
Jiri hat sein team in einem wichtigen spiel im stich gelassen ist wahrend des spiels einfach abgehauen...
Hallo penalty...
sowas laesst sich kein vorstand auf dem planeten gefallen


Wow, hätte ich nie von Ihm gedacht. Aber davon ab. Wir hatten ihn viele Spielzeiten. Von unten angefangen war er überragend, je höher man kam, um so mehr relativierte sich seine Klasse. Er war zuletzt nicht schlecht aber konnte genausogut und immer häufiger statt Weltklasse auch Kreisklasse und Penaltys schon mal gar nicht. Herne war ganz einfach 2 Drittel lang eine MANSCHAFT und wir nicht. Das war der Unterschied. Und ich habe auch schon oft hier reingeschrieben: wenn im Sport immer alles vorhersehbar wäre, könnte man Bayern gleich alle Titel geben. Zum Glück passiert das nur in Ausnahmefällen...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Tim Offline



Beiträge: 442

04.11.2013 21:41
#78 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Punkt und Ende!

Nu mit Volldampf nach vorne!

Hernerix Offline



Beiträge: 42

04.11.2013 22:09
#79 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Glückwunsch nach Hamm.

Wie gewonnen – So zerronnen
Der Herner EV verliert rückwirkend sein Spiel bei den Eisbären aus Hamm. Das gab der Eissport-Verband Nordrhein-Westfalen e.V. heute bekannt. Stürmer Jakub Rumpel war zwar im Besitz einer gültigen Spielberechtigung, die jedoch nur bis zum, einschließlich, 1. November galt. Eine Verlängerung des Spielerpasses war nicht erfolgt, weil zum Einen die Unterlagen für die Ausstellung des Passes noch nicht vollständig vorlagen und zum Anderen die Transferkarte des Spielers noch nicht gültig war. Das Spiel wird damit mit 0:5 gegen den HEV gewertet. Eine ausführliche Stellungnahme des Herner EV wird morgen folgen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.11.2013 22:16
#80 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Tut mir Leid. Ihr hattet es verdient.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Diggen Offline



Beiträge: 456

04.11.2013 22:26
#81 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Hauptsache wir haben die drei Punkte auf dem Konto das ist wichtiger als alles andere jetzt einfach nach vorne gucken und Vollgas geben

Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren

DAN Offline



Beiträge: 665

04.11.2013 22:28
#82 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Das Glück ist in diesem Fall für die blutarmen Eisbären !

Ich hoffe nicht, das dies die 3 Punkte sind um sicher Platz 6 zu haben.

Ich erwarte am Freitag von der Mannschaft eine positive Reaktion.

Einfacher als gestern, wird es aber bestimmt nicht.

Eisbären müssen wieder zu Ihren eigenen Tugenden finden:
Kämpfen, Bedingungsloser Einsatz, Jeder für Jeden ( Trainer und Mannschaft )

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.11.2013 22:56
#83 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Dann haben wir ja auch mal Glück und sind wieder voll.im Soll. Hoffe mal die Mannschaft hat aus dem Spiel gestern ihre Lehren gezogen und wird Freitag anders auftreten.

kalli Offline



Beiträge: 405

04.11.2013 23:30
#84 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

So will ich keine punkte gegen Herne gewinnen.
Herne hat sich den Sieg Leidenschaftlich erkämpft und verdient gewonnen.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.11.2013 01:55
#85 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Tja ohne gültigen Spielerpass selber Schuld.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

05.11.2013 07:48
#86 RE: Eisbären - Herner EV Antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.11.2013 07:54
#87 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Zitat
Herne hat sich den Sieg Leidenschaftlich erkämpft und verdient gewonnen.


Herne hat sich nun aber auch Abseits des Eises ziemlich dumm angestellt.Eigentlich sollte so etwas in der dritten Liga nicht passieren,zumal ja auch in Herne kein Anfänger am Werk sind.Aber wie das Leben nun mal halt so spielt.Pech und unsere Punkte,kein Mitleid

DAN Offline



Beiträge: 665

05.11.2013 08:04
#88 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Alles nur menschlich !!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.11.2013 11:09
#89 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Naja...dann müssen wa ja Freitag in Herne nicht zwingend gewinnen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

05.11.2013 11:45
#90 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #89
Naja...dann müssen wa ja Freitag in Herne nicht zwingend gewinnen


Doch für Platz 3 schon ich hätte es auch bei der Niederlage nicht für aussichtslos gehalten.... Wenn die Mannschaft nicht zwischendurch aufhört zu spielen, sondern 60 Minuten zockt... Also, meckern Ende, Attacke an!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz