Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 17.084 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.11.2013 21:28
#46 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Dafür war 40 Min. aus Herne nix zuhören.Da waren es nur die Eisbärenfans die Stimmung machten!!

DiSo Offline




Beiträge: 320

03.11.2013 21:35
#47 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Die Herne Fans haben da oben schon ganz schön Party gemacht...und das fast 60 Minuten lang. Selbst beim 0-3 waren die noch ordentlich am singen und feiern.

Wir stehen ja unten (und diese Saison auch hin und wieder oben) und man bekommt im jeweiligen Fan Block wirklich kaum etwas von den anderen mit.

Wir haben unten zb. fast gar nichts aus dem Hammer Block gehört, obwohl ich ja weiß das ihr oben im Block Stimmung macht...


Zum sportlichen äußere ich mich heute Abend erst einmal nicht, werde morgen mal bei FB das Spiel und auch das drum herum aus meiner (bzw. HESC) Sicht schildern.

Es kommt langsam der Zeitpunkt an dem man auch mal konstruktive, ehrliche und faire Kritik äußern sollte.

Auf Wolkenkuckucksheim (Mittlerweile wird der Begriff ähnlich wie der des Luftschlosses verwendet: als eine Utopie ohne Bodenhaftung, also ohne Realitätssinn.)habe ich diese Saison nämlich keine Lust.

Gruß, Dirk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.11.2013 21:39
#48 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ok....dann waren wir halt Scheiße.....juckt doch keine

DiSo Offline




Beiträge: 320

03.11.2013 21:53
#49 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ach, so schlimm ist es nun auch wieder nicht...

Was wollte Benny denn nach Spielschluss von euch, habt ihr den Choleriker etwa verärgert...?

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

03.11.2013 22:20
#50 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Bester Eisbär bei uns über 60 Minuten war ganz klar Bodo ! Die anderen waren einfach nicht clever genug um bei 3:0 nachzulegen und den Sack zu zu machen.... Überzahltore schießen wir eh nicht da ist unser unterzahlspiel effektiver und besser....

Bennis Aktion nach dem Spiel war unsportlich und gehört sich so nicht... Sonst hat Herne verdient das Spiel gewonnen weil wir etliche 100%ige nicht versenkt haben ...


Weiteres schenke ich mir

Mysterious Offline



Beiträge: 234

03.11.2013 22:29
#51 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Lob aber auch mal an die Herner Fans, heute haben sie etwas für ihren Ruf getan 0 Vorkommnisse, so sollte es ein Schlachtgesänge okay aber 0 Ausschreitungen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

03.11.2013 22:41
#52 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

augen auf in hamm das ist kein selbstläufer unter die ersten 6 zu kommen..........................


stimmung ist steigerungsfähig.....auch bei rückständen..................

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2013 22:46
#53 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Jedes Wort zuviel, obwohl mir gerade tausende einfallen.

Aber wer zu den Topteams aufschliessen will, der muß auch 60 Minuten so spielen.

Der Rest ist schweigen.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

DAN Offline



Beiträge: 665

03.11.2013 23:01
#54 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Die Mannschaft war nach den ersten 30 Minuten einfach nur Blutleer !!
Kein Kampf, keine Leidenschaft !!
Spieler wie Pigache oder Grein ( Stand nur 3 mal auf dem Eis ) haben garnicht gespielt. ?!
Nach dem Spiel sind wir von den Punkten nicht mehr im Soll und wenn sich bis Freitag nicht irgendetwas ändert,
Verlieren wir auch in Herne.

1970er Offline



Beiträge: 7

03.11.2013 23:27
#55 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

also hier auch mal ne stimme aus herne.

unsere jungs haben 1 1/2 drittel richtig verschlafen (derbykater? gegner ausgucken?:D) spaß beiseite, ihr hab da klar dominiert, und wir echt schlecht gespielt. da kam nichts, aber wirklich absolut nichts zusammen.
dementsprechend war auch die stimmung zunächst im auswärtsblock - haben uns dann halt auch ein wenig "zurück genommen" :P da auch mal in respekt an eure fans da hinten am anderen ende der halle - es war ein wenig stimmung da! ABER: bitte singt mehr und haut teilweise nicht nur wild auf den trommeln rum *brr* aber wie gesagt: respekt!


das letzte drittel war dann ein reines feuerwerk aus herner sicht - auf dem eis und auf der tribüne

spannendes spiel, volles haus für euch - und erwähnenswert: wie von mir vorausgesagt, friedliche und faire fans von uns ;) schöner eishockeyabend ...

bis freitag ..

kalli Offline



Beiträge: 405

03.11.2013 23:34
#56 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Also liebe Freunde.Das war die unnötigste Niederlage überhaupt.
Im 2 drittel klar überlegen und zu unfähig die Herner abzuschießen.
Danach einfach aufgehoert Hockey zu spielen.
Weis irgend jemand warum grein und pigache nicht oder so gut wie garnicht spielen.
Stattdessen Frank immer wieder bringt.der hat ganz klar 2 tore verpennt
Gerade in solch wichtigen spielen sind spieler wie grein und auch pigache doch unverzichtbar.
Kämpferisch war Herne klar besser.
Aber dass wir Herne nicht dass Wasser reichen koennen ist schlichtweg blödsinn wie jemand hier schreibt.
Wahrscheinlich war wohl der Frust zu gross.
Was ich aber nachvollziehen kann.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

03.11.2013 23:57
#57 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Wir sind ja besser gewesen.
Das ist ja das ärgerliche.
Denke Pigache ist noch nicht fit.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2013 00:12
#58 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Zitat
Wir sind ja besser gewesen.




Im 1. Drittel!

Und dann, hatten die Herren Eishockeyspieler ja schon wieder gewonnnen.

Platz 3, so können wir froh sein wenn es Platz 6 wird.


Großes Lob nach Neuss heute gegen Essen gewonnen. Ich bin beeindruckt.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

04.11.2013 00:14
#59 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Im übrigen finde ich gut das Svejda in Herne gut angekommen ist.
Den hätte man nie ziehen lassen dürfen.
Was ich vor Monaten schon gesagt habe.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

04.11.2013 00:16
#60 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Anfangs im 2. Drittel hatten wir 2 Pfostenschüsse und waren drückend überlegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz