Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 17.092 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
1970er Offline



Beiträge: 7

03.11.2013 13:32
#31 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

hallo leute ;)

also ich wollte mal das thema herne ein wenig entschärfen. ihr alle braucht KEINE angst haben vor den herner fans! beim derby gegen essen gibts immer mal chaoten die irgendwelche scheiße bauen, diese gehören aber zu den umliegenden fußballclubs, NICHT zu den "ultragruppierungen" des HEV! diese sind da nicht beteiligt gewesen. also bitte schürt keine unnötige unruhe vonwegen "böse, gewaltbereite herner".
zudem möchte ich darauf verweisen, dass die presse mal wieder ordentlich viel interpretiert und erfunden hat, so wurde zb. aus einem flaschenwurf eines esseners auf eine völlig unschuldige hernerin, mehrere falschenwürfe zwischen den gruppen...also bitte glaubt den ganzen scheiß nicht.

bis heut abend ;)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.11.2013 13:34
#32 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ha ha ha....Angst vor Herner Fans

1970er Offline



Beiträge: 7

03.11.2013 14:16
#33 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

neee, habt ihr natürlich nicht. deswegen der artikel und das "bloß nicht provozieren" usw usw .. läuft bei euch ;) immer schön die nase hoch

Gonzo Offline




Beiträge: 755

03.11.2013 14:24
#34 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Hallo zusammen,

Gut finde ich im generellen das man nun auch hier Meinung aus Herne liest bzw hört.
Fakt ist aber, das es in der Vergangenheit auch zu Ausschreitungen zwischen Hernern und Hammer Fans
Gekommen ist.
Unser Fanbeauftragter hat im Vorfeld versucht Kontakt nach Herne aufzunehmen,leider ohne Erfolg. Eben um sich im Vorfeld auch abzusprechen.
Die Meldungen vom Verhalten Herner Fans in anderen Stadien (Unna, Kassel, Und zuletzt Essen) Dient nun nicht gerade der Entschärfung.
Von seiten der Verantwortlichen kann ich hier nur sagen das wir alle notwendigen Schritte ergriffen haben um unsere Fangemeinde vor gewaltätigen Übergriffen zu schützen.

In diesem Punkt muss Herne extrem an Ihrem Image arbeiten. Es ist traurig das man an sich im Vorfeld bereits so aufstellen muss.

Auf einen spannenden Eishockeyabend....

Gegen Gewalt, für den Sport

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

03.11.2013 14:24
#35 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Wieso sollten wir denn angst haben ? Laut deiner Aussage braucht man das nicht, und die haben wir nicht. Was passt dir denn daran jetzt nicht ? Das nicht-provizieren(lassen) sollte glaub ich mehr heißen, das wir zeigen sollen wie man sich als Eishockey-Fan richtig verhält. Angst hat da niemand, höchstens vor der Anzeige oder ähnlichem, wenn man in einer Rangelei verwickelt war und deshalb die Euros für sonen schwachsinn abdrücken kann.. Das ist die Geldstrafe oder der Eintrag in die Polizeiakte nicht wert.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.11.2013 20:43
#36 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

So.nach dem spiel ist für mich klar das wir frankfurt,kassel,duisburg und herne nicht das wasser reichen können.ich denke es kann am ende nur mit essen um platz sechs gehen.mehr ist nicht

Matze9283 Offline




Beiträge: 39

03.11.2013 20:48
#37 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Das war eine moralische Bilderbuch Leistung der Herner....Hamm hat das Spiel mit dem 3:1 aus der Hand gegeben...um es freundlich auszudrücken...was dann kam war ein Griff ins Klo..Freitag muss Dann halt eben in Herne gewonnen werden!!

Die Dicken Eisbären!!!
H.E.S.C. Hammer Eisbären Supporters Club

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

03.11.2013 20:54
#38 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Hmm dann sag ich mal Heimspiel für Herne...

Also wenn jetzt einer sagt Hamm hat irgendwann im Spiel Stimmung gemacht dann weiß ich auch nicht....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.11.2013 21:02
#39 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Und ich sag es gibt einfach ein Problem was es nur in Hamm gibt.Das ist das man einfach eine Führung nicht verwalten kann und das es in Hamm mit Abstand das schlechteste Überzahlspiel gibt was man sich vorstellen kann.Das war heute nicht mehr als gewollt und nicht gekonnt.

Tim Offline



Beiträge: 442

03.11.2013 21:02
#40 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Glückwunsch nach Herne. Toll gekämpft und verdient gewonnen. Essen/Herne/Unna/Hamm spielen halt um Platz 4-7. Und einer hat dann die Arschkarte^^
Wir machen häufig den Gegner stark und verspielen ne komfortable Führung. War gegen Uxxa fast das gleiche...da muss sich die Mannschaft verbessern. Egal nu, Augen nach vorne, der Kampf um die PlayOff Plätze bleibt eh bis zu Saisonende spannend.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.11.2013 21:08
#41 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Wat nen gegurke von uns am Ende und der schiri war auch iwie voll von der Rolle und Mr. FREEZE glaube ich auch...habe Herne nur 2 mal leise gehört

Herne war zwar nicht besser und ist ganz klar schlagbar aber mit den Leistungsschwankungen bei ins sollten wir wirklich lieber nur platz 6 anpeilen und Waldi mal auf dem Teppich bleiben, sah so aus als ob er auch nicht alle motivieren kann...war iwie die luft raus

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

03.11.2013 21:09
#42 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Einfach nicht abgezockt genug.
Wir müssen im 2. Drittel das 4 und 5 zu 0 machen.
Dann brennt auch nichts mehr an.
Herne war kämpferisch überlegen.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

03.11.2013 21:15
#43 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Moin,
Obwohl nicht gewonnen war es ein toller Eishockeyabend. Viele Fans (1296) , super.Stimmung auf beiden Seiten ( ok Herne erst ab Minute 30), friedlich geblieben. Spielerisch wir bis Hälfte des Spiels besser, ab dann Herne. Mal gewinnt man, mal verliert man, wäre zwar gut gewesen wenn unsere Jungs es geschafft hätten, aber wie gesagt toller Eishockeyabend.

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

03.11.2013 21:22
#44 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

@ Mike wo war denn die Stimmung im letzten Drittel als Hamm sie gebraucht hat???

Möter Offline



Beiträge: 1.353

03.11.2013 21:28
#45 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Moin,
Also von Mitte des ganzen aus war, bis auf die letzten Minuten kein Herne Heimspiel, auch ausgeglichen. Was das im Vorfeld angeht, ich habe schon viel mit Herne erlebt, deswegen auch meine Bedenken, umso schöner dass es genau das gegenteil wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz