Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 17.076 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Tim Offline



Beiträge: 442

02.11.2013 08:31
#16 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Nach dem Spielverlauf beim Derby in Essen wird Herne mit ganz ganz breiter Brust zu uns kommen. Wird ne enge Sache. Da müssen wir hellwach sein und 60 min (!) Vollgas geben. Sonst "rumpelt" es auch bei uns.

Ich glaub, es wird nen cooles Spiel. ;-)

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.11.2013 12:39
#17 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Großes Kino wieder mal von den Jungs...!

http://www.halloherne.de/sport/10599-aus...v-sieg-in-essen

Bin gespannt wer bei uns so alles auftaucht. Traurig das die Polizei in Bereitschaft stehen wird.

Diggen Offline



Beiträge: 456

02.11.2013 14:00
#18 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

total Asozial die sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst

Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

02.11.2013 15:40
#19 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ich würd mal sagen, egal wie morgen gespielt wird von den Leistungen her sollte 60 min durchgehend stimmung gemacht werden. Alleine schon deswegen um sich von den herne"fans" nicht unterkriegen zu lassen aber natürlich hauptsächlich für unser Team um sie richtig anzutreiben denn das wird alles andere als leicht und auch nicht so einfach wie gegen ulla. Da hatte ich eigentlich mehr Gegenwehr erwartet, was aber im Nachhinein so ziemlich zum selbstläufer wurde.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Möter Offline



Beiträge: 1.353

02.11.2013 18:32
#20 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

moin,
sich von den bekloppten bloß nicht provozieren lassen. einfach weitergehen und sich seinen teil denken.

Diddi Offline



Beiträge: 200

02.11.2013 19:02
#21 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

So isses ... einfach nicht auf Provokationen eingehen ..... auch wenns schwer fällt!!!

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

02.11.2013 19:53
#22 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ich denke vom Support her können wir nicht mithalten. Wenn man sich die Videos im Internet anguckt, wie viele von denen mit zu den Auswärtsspielen fahren, dann wird der Gästeblock in Hamm wohl auch gut gefüllt sein. Vorsicht ist wirklich geboten, da es sich bei deren "Fanclub" um eine Ultragruppe handelt. Das diese Gruppen teilweise ( man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren ) ziemlich verrückt sind, dürfte den meisten vom Fußball her bestens bekannt sein.

Von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn die Bullizei in Bereitschaft steht, schließlich muss jeder Hammer ja am Gästeblock vorbei, was leicht zu Provokationen führen kann. Hoffen wir das alles friedlich bleibt - wenn nicht, wäre der Imageschaden den unser Verein erleiden würde kaum auszumalen.

der checker Offline



Beiträge: 93

03.11.2013 10:10
#23 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Wir koennen heute beweisen das wir Gas geben koennen.
Mein tip fuer heute.

Eisbären 6 Herne 5 vor 1295 zuschauer

Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.11.2013 11:04
#24 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

7:3 für Hamm vor 1100

Wo sind eigentlich unsere doppelthalter und Fahnen

und lass uns auch mal was überlegen wegen den Fanbussen...so kanns echt nicht weiter gehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

winni Offline



Beiträge: 332

03.11.2013 11:06
#25 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

naa da gib ich dir recht MIKE bis jetzt nicht ein buss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

traurig sowas

6-2 heute für unds

Tim Offline



Beiträge: 442

03.11.2013 12:02
#26 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Genau, wo sind unsere Fahnen und Doppelhalter?
Irgendwie wird die Frage ständig ignoriert.^^

Nibotec Offline



Beiträge: 285

03.11.2013 12:06
#27 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ist echt ne Schande das kein Fanbuss zustande kommt.
In Duisburg waren sicher 70 Fans warum dann nicht gemeinsam mit dem bus.
7-9 euro hat doch dann wohl jeder übrig
Nach Herne wird es nun wieder kein bus geben.
Lieber fahren alle privat und gehen dass risiko ein vielleicht mit einem platten reifen da zu stehen.
Verstehen muss man das nicht!
Alles sehr traurig die Fanbewegung haelt nicht ganz schritt mit der Entwicklung beim Hammer Eishockeysport.

Tim Offline



Beiträge: 442

03.11.2013 12:13
#28 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ich glaube das liegt daran, dass es halt keine geschlossene Gruppe gibt, sondern eher viele kleine Gruppen.
Daher ist eine Organisation schwierig. Teilweise wollen die Kleingruppen vielleicht auch unter sich bleiben.

Entwicklungspotential ist aber auch hier vorhanden, denke ich. ;-)

Trinity Offline




Beiträge: 100

03.11.2013 12:32
#29 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Kommt der Hobbit heute? auf den müssen wir heute ganz besonders aufpassen

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

03.11.2013 13:00
#30 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Die kleinen Kinderfahnen finde ich eher peinlich! Habe noch 6 oder so zu Hause, bringe ich gerne mit und verschenke sie. Schreie ja schon Ewigkeiten nach Neue! Vernünftige große, wie vorher auch. Kümmer mich drum. Kläre, ob wir sie über meinen Händler des Vertrauens sie günstiger bekommen oder von dem, der die großen Schwenkfahnen gemacht hat. Nur ehrlich gesagt, halte ich mehr von meinem, sonst dauert es so lange wie mit den Schals...! Wenn bei der Sammelaktion für das Banner etwas übrig bleibt, können wir das ja schon mal mit dazu nehmen. Ansonsten halte ich euch auf den Laufenden.
Doppelhalter müsste Lünne haben, oder???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz