Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.521 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.10.2013 19:25
#16 RE: Huskies- Eisbären Antworten

So "na und" finde ich das gar nicht.....

winni Offline



Beiträge: 332

27.10.2013 19:26
#17 RE: Huskies- Eisbären Antworten

abgerechnet wird am ende

Becks Offline



Beiträge: 915

27.10.2013 19:29
#18 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Richtig, reicht ja, wenn wir Frankfurt, Kassel und Duisburg nach der Runde der besten 6 schlagen...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.10.2013 19:38
#19 RE: Huskies- Eisbären Antworten

so sieht es aus. habe heute eh nicht viel erwartete trotz des hinspieles. nächsten sonntag ist wichtig gegen einen direkten gegener im kampf um die ersten 6 plätze.

DAN Offline



Beiträge: 665

27.10.2013 19:43
#20 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Unser Konti Bacek trifft zum 2-4 ! Weiter so

winni Offline



Beiträge: 332

27.10.2013 19:44
#21 RE: Huskies- Eisbären Antworten

naa schon steht es wieder 5-2

DAN Offline



Beiträge: 665

27.10.2013 19:50
#22 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Geht meiner Meinung nach alles zu schnell !!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

27.10.2013 19:55
#23 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Das man in Kassel eigentlich chancenlos ist war doch klar.
Die und Frankfurt spielen einfach in ihrer eigenen Liga.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.10.2013 20:04
#24 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #14
Da ist der Unterschied wieder zwischen unseren Kontis und der anderen


Bleib mal realistisch. Da sind auch noch einige EUROS mehr, die das mitentscheiden.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

winni Offline



Beiträge: 332

27.10.2013 20:06
#25 RE: Huskies- Eisbären Antworten

günter jauche Offline



Beiträge: 303

27.10.2013 20:10
#26 RE: Huskies- Eisbären Antworten

vielleicht sollte man die kontis nicht im märz verpflichten sondern auch mal warten können bis die preise fallen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.10.2013 20:12
#27 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Zitat von günter jauche im Beitrag #26
vielleicht sollte man die kontis nicht im märz verpflichten sondern auch mal warten können bis die preise fallen.


Vielleicht gut, vielleicht schlecht. Geht es gut, alles i.O.. Geht es daneben, na Du weißt schon.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.10.2013 20:15
#28 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Achtung, ich auch jetzt Besserwisser. Zu Igor hätte man Pek dazu holen sollen, war son Traumpaar wie Scott und Philipps. Ham wa abba nich. Find unsere beiden entwickeln sich aber inzwischen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DAN Offline



Beiträge: 665

27.10.2013 20:20
#29 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Ich glaube der Verein entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter.
Und auch dieses wird den Verantwortlichen nicht entgehen und in Zukunft besser machen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.10.2013 20:20
#30 RE: Huskies- Eisbären Antworten

Hey, an alle die hier gerade am Rechner abhängen, VOTEN Liga. C-cup-Gegener wehrt sich nicht.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz