Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.988 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cooki Offline




Beiträge: 108

20.10.2013 22:22
#46 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Kurzes Fazit zum Spiel von der Rückfahrt:

Die Eisbären mit einem Arbeitssieg. Grefrath stand wie erwartet tief und hat's uns dadurch nicht gerade einfach gemacht. Insgesamt fehlte mir bei unserer Mannschaft ein bischen der Körpereinsatz, wodurch es grefrath einfach gemacht wurde. Bei kontern war grefrath stets gefährlich und die haben ihre wenigen Chancen eiskalt ausgenutzt. Vielleicht hat man das Spiel durch die frühe Führung etwas auf die leichte Schulter genommen.

Wie waren etwas verspielt vorm Tor und wollten es richtig schön machen anstatt mal zu schießen und auf nen Abpraller zu lauern. Insgesamt waren wir grefrath in allen Belangen überlegen und somit ist der Sieg vollkommen verdient.

Wie es gerade schon geschrieben wurde, finde auch ich, dass wir in dieser Saison sehr ausgeglichen besetzt sind und unsere kontis deshalb nicht so auffallen. Die ablaufe funktionieren immer besser und die viele Tore heute waren sehr schön rausgespielt.

Das wars fürs erste, schönen Abend noch.

Gruß
Jan

_________________________________________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.10.2013 00:26
#47 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Richtig ein Arbeitssieg und 3 Punkte. Solche Spiele müssen auch gewonnen werden. Auffällig war heute wieder das wir bei 9 Toren 8 Torschützen hatten. Das zeigt wie ausgeglichen der Kader ist.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2013 20:54
#48 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Tut es! Allerdings zeigt es auch das man zwar gut besetzt ist aber keine Überflieger in den Reihen hat wie einst Kovarik, Scott und Co. , die natürlich auch eine Kleinigkeit mehr kosten. Schön auch wenn der Gegner auf alle Aufpassen muss und sich nicht ein oder zwei Ausgucken kann, die er dann Lahmlegt um unser Spiel zu zerschießen.

Abgesehen davon finde ich das auch Arbeitssiege ihren Reiz haben. Die besten Spiele sind ohnehin die bei denen man eigentlich schon aussah wie der sichere Verlierer und die man dann per Endspurt dreht.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.10.2013 21:17
#49 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Genau, Penalty. Deshalb auch noch ein großes Kompliment an die Mannschaft, auch solche Murksspiele für sich zu entscheiden. Da hat selbst das Mitlesen pur Spannung gehabt. Wie ist das denn eigentlich mit dem Torhüter gewesen? Kann mal jemand von den Anwesenden dazu was schreiben?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Tim Offline



Beiträge: 442

21.10.2013 21:26
#50 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Unsere Mannschaft scheint auch körperlich recht fit zu sein. In den Endphasen der Spiele haben wir öfters nochmal zugelegt...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

21.10.2013 21:42
#51 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Dem grefrather Goalie hat ich glaube nen Schuss vom Thomas Richter auf den Brustpanzer bekommen. Danach hat er sich auf dem Eis übergeben, so sah es zumindest aus. Dann war auch die 2 drittelpause.
Im letzten Drittel hat er es nochmal versucht, hat sich dann aber schnell auswechseln lassen.

Kann auch sein das er im Vorfeld angeschlagen war. Das war für mich nicht ersichtlich.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

21.10.2013 21:57
#52 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Für mich sah es so aus das der Goalie den letzten Schuss des Drittels von Ibo direkt auf die Tiefschutz Zone bekommen hat und daher auf's Eis gebrochen hat.

13 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 2966 KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2013 23:15
#53 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Egal welche Version stimmt..... ist das ekelig.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.10.2013 08:50
#54 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Ich habe mich übrigens auch übergeben weil ich ne Bratwurst da gegessen habe

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.10.2013 11:55
#55 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

1,2,3: bedauern: Ohhh

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

22.10.2013 11:57
#56 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #54
Ich habe mich übrigens auch übergeben weil ich ne Bratwurst da gegessen habe


Ich tippe mal eher auf Alkohol ?

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

22.10.2013 15:22
#57 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

übrigens ist es sehr auffällig das unser goalie viele tore auf seiner rechten seite bekommt..............

finde den kader sehr ausgeglichen es ist jede reihe für tore zuständig das ist gut für uns.....

das war in den jahren vorher eher nicht so der fall....also alles ok...........

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

22.10.2013 15:32
#58 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

na wenn der goalie von denen die ganze woche krank war wie hält der dann erst wenn der fit ist???? der war sonntag schon spitze.....

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

22.10.2013 16:00
#59 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Und er ist der Topscorer der Grefrather!

Hüppi, in Grefrath isst man ja auch keine Bratwurst, sondern eine Frikandel ;-)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.10.2013 16:41
#60 RE: Grefrath - Eisbären Antworten

Zitat
Hüppi, in Grefrath isst man ja auch keine Bratwurst, sondern eine Frikandel ;-)


Stimmt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz