Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 12.263 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
eiermann Offline



Beiträge: 92

27.12.2013 21:51
#91 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat
...sagt einer mit etwas uber 80 Beiträgen.


den unterschied zwischen qualität und quantität kennste, ne?

Zitat
...ubrigens wenn lügen verbreitet werden meld ich mich ....


haste ja jetzt gemacht. nur die dazu verbreitete lüge habe ich noch nicht gefunden. vielleicht zeigst du mir sie ja.

Zitat
.... wie gesagt diskutiert mal über die kohle die schwarz gezahlt wird bei euch do wie man hört. Oder euren chef der eig gar keine Verträge machen sollte .....


du meckerst hier weil wir über saunafranky und nauheim spekulieren, aber haust hier solche schoten raus. du wiedersprichst dir irgendwie selber.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

27.12.2013 21:56
#92 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Falsch bei dir ist es spekulation bei mir wissen uber gewisse leute . Qualität kann ich in deinen Beiträgen nicht erkennen .


Man jetzt hast du dir so ne mühe gemacht und mir geht es am arsch vorbei

eiermann Offline



Beiträge: 92

27.12.2013 21:59
#93 RE: Eisbären - Ulla Antworten

dann belege bitte dein wissen. denn solange du das nicht tust, bleiben es spekulationen.

ceo Offline



Beiträge: 27

27.12.2013 22:44
#94 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Also F.G ist hier in BN gesehen worden

reas Offline




Beiträge: 136

27.12.2013 22:48
#95 RE: Eisbären - Ulla Antworten

ups....

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

kalli Offline



Beiträge: 405

27.12.2013 22:52
#96 RE: Eisbären - Ulla Antworten

F.G wäre genau der Richtige Trainer für die Nauheimer .

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

27.12.2013 23:28
#97 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von ceo im Beitrag #94
Also F.G ist hier in BN gesehen worden

Wann denn genau?

webtommy Offline



Beiträge: 4

28.12.2013 00:02
#98 RE: Eisbären - Ulla Antworten
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

28.12.2013 00:14
#99 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von eiermann im Beitrag #93
dann belege bitte dein wissen. denn solange du das nicht tust, bleiben es spekulationen.



Da ihr ja alles wisst was in der Hockeywelt passiert solltest du auch wissen das dieses was ich sagte zu der bestimmten person ein laufendes verfahren ist . ABer wie ich vor wenigen Jahren mal sagt ...Auch euch wird schon noch ein Licht aufgehen ;)

@ceo

Das würde mich auch mal interessieren wann der Herr Gentges in Nauheim war :D

günter jauche Offline



Beiträge: 303

28.12.2013 00:25
#100 RE: Eisbären - Ulla Antworten

war mal spieler dort

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

28.12.2013 00:59
#101 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von ceo im Beitrag #94
Also F.G ist hier in BN gesehen worden


Hab ihn auch da gesehen in BH.
Mit Dortmund und Frankfurt .............

wat ein gelaber hier :-)


Achja , hab Plate in Hamm gesehen
gestern sogar in Unna

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

28.12.2013 01:08
#102 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von DER HELLE im Beitrag #101
Zitat von ceo im Beitrag #94
Also F.G ist hier in BN gesehen worden


Hab ihn auch da gesehen in BH.
Mit Dortmund und Frankfurt .............

wat ein gelaber hier :-)


Achja , hab Plate in Hamm gesehen
gestern sogar in Unna



Wo wir dabei sind ...Daniel und Uwe Roosen wurden am Donnerstag in Haxx gesehen ....

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

28.12.2013 01:43
#103 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Und Daniel Galonska, unser 1b Trainer, in Berlin bei den Eisbären. Alles zerfällt.

Im übrigen ist das Thema nur hier und im Löwen Forum "diskutiert", bei den Teufeln wurde er einmal kurz genannt und sonst nichts.

kalli Offline



Beiträge: 405

28.12.2013 09:56
#104 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Was ist denn hier los.
Leute aus Unna hier im Forum soweit das Auge reicht!
Wer will denn wissen wo der Gentges Trainer wird?
Das ist so wichtig wie ein Meter Feldweg in Unna Billmerich.
Aber einige in Unna haben wohl ganz schön Muffensausen.
Liebe Sportsfreunde aus der Nachbarstadt...
Wenn an der Sache nix dran ist lässt man das doch lieber unkommentiert!

Teigel Offline



Beiträge: 457

28.12.2013 10:01
#105 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Das sind quasi Asylsuchende, weil im eigenen Forum nichts los ist.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz