Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 12.271 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

20.10.2013 14:54
#46 RE: Eisbären - Ulla Antworten

also der check gegen gericke kam von " Jupp" sah nicht so schlimm aus wie es sich jetzt anhört...... gute besserung an L. Gericke...............

und der check gegen mangold sah nicht nach absicht aus eher etwas unglücklich....aber ihm geht es ja wohl schon wieder besser.....

Becks Offline



Beiträge: 915

20.10.2013 15:13
#47 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Jupp ist jetzt nicht so der brachiale Checkertyp oder er versteckt seine Muskelberge sehr gut :-)

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

20.10.2013 15:47
#48 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #34
Morgen ab 15.00 Uhr gibt's auf Lippe Welle einen Nachbericht zum Spiel.




da kam nix hab die ganze zeit das radio an .....

nur nen fussballer der hsv und kay rothenpieler vom handball.....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.10.2013 15:50
#49 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Sport geht bis 18.00 Uhr.Kommt noch....

Becks Offline



Beiträge: 915

20.10.2013 15:52
#50 RE: Eisbären - Ulla Antworten

nur nen fussballer der hsv und kay rothenpieler vom handball.....

BUUUUUUUUUHHHHHH !!!!!!!!!!!!

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

20.10.2013 20:24
#51 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #33
Ja,Stimmung war top!


hmmm also ganz ehrlich ich fand die Stimmung gegen Kassel wesentlich besser als wie jetzt beim Derby, klar ist es so das die Emotionen manchmal hochkochen aber muss es denn sein das 90% nur "Hassgesänge & Beschimpfungen" sind? Geschweige denn die Getränkedusche die von oben kam..... Es war kaum möglich "normale" Fangesänge durchzusingen da ständig der gleiche Schwachsinn kam (meine Persönliche Meinung) da hat es mir um meine Überedeten sonnst immer sitzenenden Fans schon fast leid getan sie zum stehen zu zwingen. hmmm nen bissel entäuscht aber nun denn wir haben gewonnen und es war ne Klasse Leistung

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Diggen Offline



Beiträge: 456

20.10.2013 23:58
#52 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.12.2013 14:03
#53 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Mein Tipp:
4:2 für die Eisbären vor 1000 Zuschauer
da ich gerade Erfahren habe das der Schreier aller schreier,Carsten aus Ahlen sich die Ehre geben wird,böglt der das 4 Tor praktisch selbst rein

Der Scharnhorster Offline



Beiträge: 76

26.12.2013 09:35
#54 RE: Eisbären - Ulla Antworten

6:5 in overtime tor durch lewis im alleingang 5 sec vor schluss
1250 zuschauer

winni Offline



Beiträge: 332

26.12.2013 11:58
#55 RE: Eisbären - Ulla Antworten

naa dann sagen wir mal eisbären 5- bulleneier 3

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

26.12.2013 12:31
#56 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Bei dieser unatraktiven Runde wären alles über 750 Zuschauer gut.
Man sollte nicht zu viel erwarten.
Wichtig ist das es heute ein super Spiel wird damit die Leute die heut zum ersten mal angelockt werden,
nicht sofort wieder verscheucht werden.

Der Scharnhorster Offline



Beiträge: 76

26.12.2013 12:51
#57 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Also nur gewinnen zählt?
Die anderen Teams können alle Eishockey spielen.
Wenn ich ein gutes spiel sehe dann akzeptiere ich auch eine Niederlage.
Schönwetterfans sind das letzte.[

winni Offline



Beiträge: 332

26.12.2013 13:12
#58 RE: Eisbären - Ulla Antworten

das hatt ja keiner gesagt das nur ein sieg zählt!!!!

sonst wer ich bestimmt nicht immer in der halle

wenigstens ein geiles spiel sehen und wen die eisbären dann auch siegen ist doch derby

DiSo Offline




Beiträge: 320

26.12.2013 14:00
#59 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #56
Bei dieser unatraktiven Runde wären alles über 750 Zuschauer gut.
Man sollte nicht zu viel erwarten.
Wichtig ist das es heute ein super Spiel wird damit die Leute die heut zum ersten mal angelockt werden,
nicht sofort wieder verscheucht werden.


Wie unattraktiv die Runde ist, hat man ja schon in Herne und gegen Kassel gesehen. Total langweilig. Keine Fights, kein Action, kein Körperkontakt...und dann auch noch zwei total überbewertete Siege, weil der Gegner ja eigentlich gar nicht gewinnen wollte.



Mich hat die Runde bisher überrascht...kein Team schenkt etwas daher und es wird gefightet was das Zeug hält. Scheiss auf Punkte wenn das, was auf dem Eis abgeliefert wird stimmt.

Gruß, Dirk

Der Scharnhorster Offline



Beiträge: 76

26.12.2013 14:38
#60 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Sehr richtig diso.
Alle spiele bisher waren umkämpft von allen sechs teams
Keine spur von zweistelligen klatschen.
Unna hat 2 drittel gegen kassel und frankfurt als sieger ausgesehen.
Haette mir das jemand vor der saison erzählt den hätte ich in die klapse eingewiesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz