Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 12.271 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.10.2013 17:15
#16 RE: Eisbären - Ulla Antworten

So spricht der Champ!

Zitat
wobei auch Chef-Trainer und Sportmanager Frank Gentges gerade den Erz-Rivalen aus Hamm in der Favoriten-Rolle sieht: "Für uns sind es zwei sehr schwere Aufgaben gegen zwei unterschiedlich strukturierte Mannschaften. Hamm ist für mich nach Frankfurt und Kassel die bestbesetzte Mannschaft der Liga

Becks Offline



Beiträge: 915

17.10.2013 17:53
#17 RE: Eisbären - Ulla Antworten

"Hamm ist für mich nach Frankfurt und Kassel die bestbesetzte Mannschaft der Liga"

Wo der Champ spricht, ist immer Wahrheit mit dabei... Nur die Frage ist, ob wir das ganze Potential abgerufen werden kann. Einmal klappte es nicht letzten Sonntag. Wir nehmen es als Ausrutscher hin und nun zählt's

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

17.10.2013 19:23
#18 RE: Eisbären - Ulla Antworten

hier der ganze Bericht
http://www.kjec-eishockey.de/
wenn wirklich einige fehlen werden oder angeschlagen sind werden die nur mit knappen 3 Reihen spielen können. Das ist sehr gefährlich denn die die dann auf dem Eis sind werden extrem brennen. Freue mich schon riesig auf morgen Abend.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

18.10.2013 11:36
#19 RE: Eisbären - Ulla Antworten

so genug geschwiegen seit sonntag jetzt heißt es stimmung machen fürs derby.................


Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

18.10.2013 14:43
#20 RE: Eisbären - Ulla Antworten

ist ja gut das im uxxa forum noch weniger los ist ............

da kommt ja richtig derby stimmung auf.....

Gonzo Offline




Beiträge: 755

18.10.2013 14:46
#21 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Auch wenn es hier im Forum relativ ruhig ist. Umso mehr ist im Facebook los.

Lasst uns die Eishalle zum Beben bringen...

winni Offline



Beiträge: 332

18.10.2013 14:54
#22 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Tim Offline



Beiträge: 442

18.10.2013 15:15
#23 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Volldampf voraus! 100% Hammer Eisbären!

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

18.10.2013 23:01
#24 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Glückwunsch zu diesem Sieg.
Ich hoffe den Spielern, die während des Spieles verletzt raus mussten, sind schnell wieder fit.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

18.10.2013 23:05
#25 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Das hoffe ich auch mal.
Hat ja nicht so gut ausgesehen.
Insgesamt das Spiel kein Kracher, die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten viel zu viele Srafen gegeben.
Unna schien mir im letzten Drittel platt.

Tim Offline



Beiträge: 442

18.10.2013 23:06
#26 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Glückwunsch zum Derbysieg! Top Spiel! Hoffe Mangold ist nicht zu schwer verletzt nach diesem Horrorfoul...an Unsportlichkeit nicht zu überbieten...

volla Offline




Beiträge: 96

18.10.2013 23:08
#27 RE: Eisbären - Ulla Antworten

es war heute mal wieder richtig geile Stimmung

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

18.10.2013 23:10
#28 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Also die Stimmung fand ich gar nicht mal so doll.
Die Zuschauerzahl angemessen.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

18.10.2013 23:19
#29 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Moin,
Mangolg bleibt zur Beobachtung erst mal im Krankenhaus, scheint aber halbwegs gut davon gekommen. So wie der Kopf rumflog dachte ich erst ,oh oh. Absicht kann man auch nicht unterstellen, war unglücklich. Op Match, hm, schiri hat so entschieden. Ich finde der schiri hat hinterher zwar kleinlich gepfiffen, aber berechtigt. Denke da war auch etwas der Gedanke dass das Spiel nicht kippt, nach der Match. Passiert auch schon mal, dann werden Spiele auch mal hässlich.
Derbysiege sind schön !! Danke euch für die Stimmung das Spiel über.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

18.10.2013 23:22
#30 RE: Eisbären - Ulla Antworten

Zitat von Tim im Beitrag #26
Glückwunsch zum Derbysieg! Top Spiel! Hoffe Mangold ist nicht zu schwer verletzt nach diesem Horrorfoul...an Unsportlichkeit nicht zu überbieten...

Was war denn da überhaupt? Es sah mir, vom check alleine, nicht so übermässig hart aus. Bin da auf die bewegten Bilder gespannt.

Bei uns hatte es im ersten Drittel Gerike erwischt, der direkt ins Krankenhaus gebracht wurde.

Zum Schiedsrichter : viele strafen ja, aber am Ende nicht konsequent. Da wurden Sachen gepfiffen, die recht harmlos waren, andere deutlichere Sachen dagegen wieder nicht. Aber gut, dann wär es eventuell für uns schlimmer ausgegangen.

War das eine Match- oder Spieldauer Strafe? Im Gästeblock hat man nix gehört, weder Musik noch durchsagen.
Und bitte eine Uhrenschulung und dabei ggf herausfinden, wie man die Uhr so einstellt, dass sie gemäß IIHF Regeln rückwärts läuft ;-) Aber wenigstens standen zwischendurcj paar tore mehr für uns drauf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz