Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 319

25.11.2007 19:51
Moers antworten

Soo... und wie stehts? Bzw wie viel haben sie gespielt??

Ette Offline



Beiträge: 223

25.11.2007 21:22
#2 RE: Moers antworten

9:3 wenn ich mich nicht vertue.
Recht langweiliger Anfang aber dann nach 2 Weckschüssen durch Moers ein schönes und auch mit Einsatz geführtes Spiel!
Torschützen wieder die Üblichen, die "jungen" haben sich zwar teils tolle Chancen rausgespielt aber es soll wohl einfach nicht sein.

Kai Offline



Beiträge: 471

25.11.2007 21:23
#3 RE: Moers antworten

Lockerer 9:3 Sieg. Schöne Massenschlägerei. Sehr gute Schiedsrichter *lol* Leider zwei Tore zu wenig geschossen, ansonsten wäre mein Stadiontipp richtig gewesen. Danke an Wefi für die leckere Kiste "Mineralwasser". Kannst du gerne jedes Spiel machen, dann gewinnen wir wohl auch *lol*

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.11.2007 21:36
#4 RE: Moers antworten

Also die ersten 3 Minuten waren Klasse!Der rest vom ersten Drittel dann wohl eher net so toll!Ab dem 2.Drittel tolles Eishockey von unseren Jungs!Mit 9 Toren ist Moers echt noch gut wech gekommen!Wir hatten ja Chanchen im Minutentakt.Obertop.....K.Kolloch und S.Johanhardt....haben die Moerser echt sehenswert vermöbelt.....zurecht Amsonsten.....er ist kein Heinrich,er ist kein Werner.....er ist nur ne dummes Sau Freu mich auf Trier

Dani Offline



Beiträge: 232

25.11.2007 21:43
#5 RE: Moers antworten

Die Schieris waren heute gut!
Hätte auch andere Strafen für Kolloch und Johannhardt geben können.

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.11.2007 21:46
#6 RE: Moers antworten

Ach so....kein Scheiß....neue Regel....Handschuhe ausziehen seit dieser Saison keine Spieldauer mehr!Also...Feuer Frei

Kai Offline



Beiträge: 471

25.11.2007 21:47
#7 RE: Moers antworten

Kann es sein, dass mit dem Schlittschuhtreten (Anspielung Dinslaken) auch keine Strafzeit mehr gepfiffen wird?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.11.2007 21:50
#8 RE: Moers antworten
Ach so.....könnte dem Greite mal einer sagen das das schwarze Dingen der Puck ist und wenn der praktisch auf der Linie liegt man ihn auch ruhig über die Linie schieben darf
Dani Offline



Beiträge: 232

25.11.2007 21:52
#9 RE: Moers antworten

über die Linie schieben? Schiebt man auch Pucks oder nur Wale?

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.11.2007 22:15
#10 RE: Moers antworten

Danke Youngstars, nicht besonders schön aber gekämpft und dadurch verdient gewonnen! Danke Wefi, wortgehalten, sauber!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.11.2007 23:35
#11 RE: Moers antworten

ich fand das speil super und die schlägerrei leicht erotisch hahah ne waren gute schiris
danke wefi war lecker





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

bodo28 Offline



Beiträge: 47

26.11.2007 16:08
#12 RE: Moers antworten

ich fand das spiel gestern echt klasse, denn die mannschaft schien endlich mal als mannschaft aufzulaufen, findet ihr nicht? auch wenn einige dumme fehler dabei waren, finde ich, dass die truppe gut ausgesehen hat. also jungs, weiter so!

denke mal dass der "alte kolloch" ordentlich ruhe ins spiel bringt und auch wenn es sich doof anhört, merkt man dass der unruhestifter kornewald nicht dabei war!

noch eine sache zu lars: sauber!!! mehr kann man nicht sagen, waren echt schön tore gestern!

also, weiter so

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.11.2007 19:08
#13 RE: Moers antworten

Ja....Lars hatte wirklich nen Toptag!!!Ob es wohl am neuem Gesichtsoutfit lag

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.11.2007 12:49
#14 RE: Moers antworten

hier mal den spielbericht von der seite aus moers:


Infos Black Devils
Montag, 26. November 2007 - 12:40 Uhr
Lippe Hockey Hamm - GSC Moers vom 25.11.2007

Lippe Hockey Hamm - GSC Moers 9:3 (2:0 4:3 3:0)

Torschützen: Werner Heinrich, Jayson Mazerolle und Marc Buchen

Strafen: 20:25

Zuschauer: 256

Leider war es dem GSC nicht möglich gegen die schwachen Hammer Eisbären zu Punkten.
Viele unnütze Strafzeiten brachten den GSC auf die Verlierer-Straße.

was hat der schreibe dieser zeilen den für ein spiel gesehen hamm schwach? moers hätte 15-17 tore bekommen müssen. aber vielleicht war er ja bei den eisbären gucken.



hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.11.2007 13:29
#15 RE: Moers antworten

Haben se ja Glück gehabt das sie nicht wirklich gegen die Eisbären gespielt haben!Glaube Möter wäre noch heute damit beschäftigt die Tore durchzusagen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen