Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Gero Offline



Beiträge: 189

27.11.2007 14:46
#16 RE: Moers antworten

Lasst die Bären los.... lasst die Bären loooos

kurt89 Offline




Beiträge: 696

27.11.2007 15:31
#17 RE: Moers antworten

sie sind gefährlich und ihr hunger is groß #
ohhh man sind die arm





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Manuel Offline



Beiträge: 805

27.11.2007 15:49
#18 RE: Moers antworten

Haben wir zu Eisbären zeiten mal gegen Moers gespielt?Ich glaube nicht.Und wenn doch hat der Schreiber des Textes wohl noch Jahre danach Albträume

Gero Offline



Beiträge: 189

27.11.2007 16:05
#19 RE: Moers antworten

... der Spielberichtsbogen wäre voll gewesen

Möter Offline



Beiträge: 1.353

27.11.2007 19:09
#20 RE: Moers antworten

moin,
der urlaubsantrag hätte gut ausgesehen. obwohl der kollege aus dortmund die 40 letzte saison auch geschafft hat, tat mir aber schon leid, wick blau war danach bestimmt angesagt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.11.2007 17:44
#21 RE: Moers antworten

Werner Heinrich

Eisbären...das wär schön...

Falls es jemanden interessiert...

ASV - Kiel 33-39

Hamm war sau stark führte zwischenzeitlich sogar 14-12...


Wir sehen und Sonntag in Unna...und dann noch paar mal schlafen und es geht nach Dortmund...Party

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.11.2007 19:43
#22 RE: Moers antworten

Mich interessiert dieser Handballmist nicht

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.11.2007 19:49
#23 RE: Moers antworten
Da hat Hüppi recht.Heute ist im Wa ein Foto da ist jemand zu erkennen der früher immer beim Hockey.Wie der Typ aber heißt weiß ich nicht.Kann solche Leute nicht verstehen,wie kann man vom Hockey zu diesem Tunten Sport Handball wechseln.
Dani Offline



Beiträge: 232

28.11.2007 20:08
#24 RE: Moers antworten

War auch dort. War ein geiles Spiel.

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

kurt89 Offline




Beiträge: 696

28.11.2007 21:25
#25 RE: Moers antworten
ich finde das ist kein sport sondern nen zustand wir kaufen wenigstens trikos von unseren verin und rennen nicht so zivil rum

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Patrick Offline



Beiträge: 319

28.11.2007 21:34
#26 RE: Moers antworten

Ma ganz ehrlich! Wenn man weiß wer Kiel ist und man kennt sich ein bissle aus mit Handball,Fussball oda was auch immer, dann geht man da hin! Außerdem war das eine bärenstarke Leistung von ASV! 2. war da eine bären Stimmung und die haben wir bei uns inner Eishalle keines Falls!!!
Vielleicht liegt es daran???

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

28.11.2007 21:39
#27 RE: Moers antworten

Und noch was ganz wichtiges vergessen Patrick, die bringen immer bärenstarke Leistungen auf das Feld, sonst würden die auch nicht in der Tabelle mit oben stehen! Sonst gebe ich Dir recht mit der Stimmung! War auch schon mal besser gewesen!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

29.11.2007 14:56
#28 RE: Moers antworten

stimmung kla sind ja auch viel mehr fans da als beim eishockey ausserdem ne kleinere halle.....





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

CC97 Offline



Beiträge: 139

29.11.2007 23:09
#29 RE: Moers antworten

och ab und zu gehe ich auhc mal gerne zum handball is ganz lustig naja muss jeder selber wissen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen