Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.552 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.10.2013 20:20
#31 RE: Füchse-Eisbären Antworten

kann sein aber Svejda scort und Rumpel trifft wie wild das ist doch das was die sollen. Auch gerade habe ich gelesen das Mc Lod aus Essen in Grefrath die ersten beiden Tore vorbereitet hat und das 3 hat er selber gemacht. Das ist halt der Unterschied den ich meinte.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.10.2013 20:24
#32 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Pöpel schlenzt den puk am leeren tor vorbei...meine fresse

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

S.L. Offline




Beiträge: 207

13.10.2013 20:24
#33 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Gegen welche Gegner haben die denn wie wild getroffen ? Ich bin ja mal ab nächsten Freitag gespannt , da muss es richtig losgehen.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

S.L. Offline




Beiträge: 207

13.10.2013 20:25
#34 RE: Füchse-Eisbären Antworten

4 : 2

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.10.2013 20:26
#35 RE: Füchse-Eisbären Antworten

4:1 4:2...woher auch immer

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.10.2013 20:30
#36 RE: Füchse-Eisbären Antworten

geht doch und jetzt noch in ÜZ den 3 machen das wärs

winni Offline



Beiträge: 332

13.10.2013 20:38
#37 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Schlägerei hier auf dem Eis. Patrick Raaf-Effertz (Königsborn) gegen Nils Liesegang (Frankfurt).

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.10.2013 20:45
#38 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Ob die nun die Tore gemacht haben oder nicht, 13 Fölis gehen gar nicht und sind Wettbewerbsverzerrung.
Was da seit Jahren in Duisburg abgeht ist lächerlich.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.10.2013 20:51
#39 RE: Füchse-Eisbären Antworten

ABER ERLAUBT. So ist es leider

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.10.2013 21:09
#40 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Warum sagen die spieler nicht vorher das sie kein bock haben,dann könnte man wenigstens sofort zu hause bleiben.aber das war verarsche pur!!!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.10.2013 21:22
#41 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Rein vom Ergebnis her ja keine Überraschung

DAN Offline



Beiträge: 665

13.10.2013 21:35
#42 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Das heute war nicht die Mannschaft die ich gegen Kassel oder in Frankfurt gesehen habe !
Warum ?
Unsere Kontis stechen aus der Mannschaft leider nicht raus !

Von den Punkten stehen wir im Soll !!

Nächstes Heimspiel muß/sollte gewonnen werden aber mit einem anderen Auftreten als HEUTE.

Also Eisbären kämpfen und siegen.

Ikarus Offline




Beiträge: 154

13.10.2013 22:27
#43 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Ich möchte gar nicht auf die Mannschaft jetzt draufhauen, dadurch wird das Selbstbewusstsein auch nicht besser. Wir haben nächste Woche ein Derby, das muss der Mannschaft klar sein. Mich ärgert einfach das wir unser Überzahl nicht im Griff bekommen. Heute hatten wir fünf mal Überzahl, keine Chance und ein Gegentor. Wie gegen Kassel. Da sind uns die anderen Mannschaften uns einfach voraus und gewinnen dadurch ihr Spiele. Daran sollten wir schnell arbeiten. ?.

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Möter Offline



Beiträge: 1.353

13.10.2013 22:30
#44 RE: Füchse-Eisbären Antworten

moin,
vielleicht waren unsere jungs verkrampft. das kann schon mal dazu führen das nix laufen will. zwei mal gut ausgesehen gegen top teams, dann hart gelandet gegen fankfurt. jetzt die woche über kopf frei kriegen, training und dann am freitag frischen mut in's derby.

DiSo Offline




Beiträge: 320

13.10.2013 23:10
#45 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Alles in allem war die Körpersprache auch sehr bescheiden...

Bei 0-2 Mitte zweites Drittel hatte man von der Haltung der Spieler her das Gefühl, als wenn wir aussichtslos zurück liegen !!!

Also, Mund abwischen, Köpfe frei bekommen...und dann frisch motiviert ins Derby starten. Wir wissen ja das die Jungs es besser können, am Freitag zeigen sie es uns hoffentlich auch.

Gruß, Dirk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz