Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.548 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S.L. Offline




Beiträge: 207

13.10.2013 18:35
#16 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Die Füchse heute mit 13 Förderlizenzspieler. Zum ersten Mal in dieser Saison sind Patrick Klöpper und Kevin Orendorz von den Krefeld Pinguinen im Aufgebot der Duisburger.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

winni Offline



Beiträge: 332

13.10.2013 18:49
#17 RE: Füchse-Eisbären Antworten

naa war da wieder bum bum becker oder warum 2+2+10 strafe???

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

13.10.2013 18:56
#18 RE: Füchse-Eisbären Antworten
Becks Offline



Beiträge: 915

13.10.2013 19:10
#19 RE: Füchse-Eisbären Antworten

0:0 nach dem 1. Drittel, Duisburg zu doof, Eisbären betteln um nen Gegentor, stehen hinten aber trotzdem solide. Eigentlich gleichstarke Mannschaften. Liegen Welten zwischen Frankfurt/Kassel und Duisburg

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

13.10.2013 19:31
#20 RE: Füchse-Eisbären Antworten

2:0 Duisburg in Unterzahl....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.10.2013 19:34
#21 RE: Füchse-Eisbären Antworten

5 Hammer gegen 3 duisburger jnd die spielen u s an die wand...nächsten sonntag fahr ich lieber in nrn saunaclub. Vllt möchte der ein oder andere spieler ja mit

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

winni Offline



Beiträge: 332

13.10.2013 19:36
#22 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

13.10.2013 19:48
#23 RE: Füchse-Eisbären Antworten

4:0 Duisburg

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.10.2013 19:49
#24 RE: Füchse-Eisbären Antworten

4:0 duisburg...arbeitsverweigerung...alle die heute in duisburg sind sollten Freitag freien eintritt bekommen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

S.L. Offline




Beiträge: 207

13.10.2013 19:53
#25 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Ja super... Wie kann ein solchen Leistungsgefälle entstehen ? Die ersten beiden Spiele absolut Top und dann sowas hier....

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.10.2013 19:54
#26 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Treffer für Duisburg von keinem FL Spieler gemacht. Dafür 3 von den Kontingent Spielern . Die machen es oft aus . Schaue ich mir die anderen Teams an da scoren die auch kräftig zb.Rumpel/Svejda in Herne oder Filo/Duris in Unna. Das sollte noch besser werden bei uns im Laufe der Saison. Und das wird es bestimmt auch . Gegen Duisburg,Kassel und Frankfurt kann man verlieren. Das ist kein Problem .

S.L. Offline




Beiträge: 207

13.10.2013 19:58
#27 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Klar kann man gegen Duisburg verlieren...aber wenn ich sowas wie "Arbeitsverweigerung" hier lesen muss, mach ich mir natürlich meine Gedanken. Bin ja nicht da, sondern höre nur den Livestream.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.10.2013 19:58
#28 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Aber nicht so...einige hammer sind schin nach hause und das heißt einiges

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.10.2013 20:02
#29 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Mein ich das nur oder haben alle weiber in duisburg kurze dicke beine?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

S.L. Offline




Beiträge: 207

13.10.2013 20:07
#30 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Naja, Svejda reißt in Herne auch keine Bäume aus, daß ist eher der Runpel der dort wie am Fließband trifft. Und unsere Kontispieler find ich eigentlich nicht schlecht, nur das mMn die Reihenzusammenstellung nicht paßt.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz