Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.891 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Möter Offline



Beiträge: 1.353

21.09.2013 11:24
#46 RE: Selb--Hamm Antworten

moin,
langsam kommt mir der verdacht, goetzi ist ein spion!
immer wieder fragen nach ausällen und reihen zusammenstellungen. jetzt noch die fage für wen?

Tim Offline



Beiträge: 442

21.09.2013 12:15
#47 RE: Selb--Hamm Antworten

@Gonzo

Ihr macht nen Top Job. Lasst euch hier nicht irritieren. Die Fankultur ist halt speziell^^

Goetzi Offline



Beiträge: 667

21.09.2013 12:37
#48 RE: Selb--Hamm Antworten

für gar keinen interresiert mich nur

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.09.2013 15:25
#49 RE: Selb--Hamm Antworten

Die Mannschaft hat wirklich ein suuper Spiel gemacht. Im letzten Drittel fehlte etwas die Kraft, was aber nach 7 Stunden Anreise nicht verwunderlich ist. Da hat Selb ordentlich Druck gemacht wir waren aber immer durch Konter gefährlich. So kann es weiter gehen und es haben gestern ja noch 5 Spieler gefehlt.

Und danke nach Selb, ihr wart gute Gastgeber hoffe man sieht sich vielleicht noch einmal diese Saison, auch wenn es für uns schwer wird.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.09.2013 17:17
#50 RE: Selb--Hamm Antworten

War ein gutes Spiel von uns gestern.Sehr gute Einstellung und top Abwehr.Ein dickes Lob auch an die Fans der Selber Wölfe.Sehr nette Fans...hab mich selten so Willkommen gefühlt wie in Selb!

Nibotec Offline



Beiträge: 285

21.09.2013 17:42
#51 RE: Selb--Hamm Antworten

Ganz grossartige Fans super stimmung in selb.sehr ges
nette leute getroffen.komme gerne wieder..
Hammer Eisbaeren mit grossem teamgeist.
Wendler extraklasse.
Seit 20 jahren nicht mehr so starke verdeitiger in Hamm gesehen

Becks Offline



Beiträge: 915

21.09.2013 17:58
#52 RE: Selb--Hamm Antworten

Wecke den Tiger in dir ich kann mich nur anschließen... Gastfreundlich, kommunikativ und laut die Fans von Selb... Wir haben uns aber mit unseren 20 Leuten auch nicht schlecht geschlagen von der Lautstärke... So, dann nur noch unser Wort halten und im Frühjahr wiederkommen, wenn's um echtes Zittern geht :-)

Goetzi Offline



Beiträge: 667

21.09.2013 19:14
#53 RE: Selb--Hamm Antworten

Welche fünf fehlten den gestern abend. Wer fehlt morgen abend

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.09.2013 19:20
#54 RE: Selb--Hamm Antworten

http://www.verselb.de/typo3/news/newsdet...Hash=891c6b7312

Zitat
Welche fünf fehlten den gestern abend. Wer fehlt morgen abend


Ja,Lünne.....was hab ich Dir gerade am Telefon gesagt

LuckyOne Offline



Beiträge: 2

21.09.2013 19:23
#55 RE: Selb--Hamm Antworten

Zitat von Becks im Beitrag #52
.... ich kann mich nur anschließen... Gastfreundlich, kommunikativ und laut die Fans von Selb... Wir haben uns aber mit unseren 20 Leuten auch nicht schlecht geschlagen von der Lautstärke... So, dann nur noch unser Wort halten und im Frühjahr wiederkommen, wenn's um echtes Zittern geht :-)


Faire Fans von Euch und laut? Ja in der Tat... für die Anzahl mit der Ihr aufgeschlagen seid, wart Ihr wirklich laut... da haben ich hier schon völlig anderes erlebt... und die Fahne war die größte die ich in Selb bisher gesehen habe...

Wenn ich zu einem Eurer Heimspiele in Dortmund sein sollte habt Ihr auf jeden Fall auch ein Selber Trikot in Euren Reihen stehen.

Lucky

VER Selb

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.09.2013 19:26
#56 RE: Selb--Hamm Antworten

Luck,Ihr seit immer Herzlich Willkommen in Hamm

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

21.09.2013 21:17
#57 RE: Selb--Hamm Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #56
Luck,Ihr seit immer Herzlich Willkommen in Hamm



also respekt auch an die manschaft nach so einer langen fahrt mit dem kleinen kader war das richtig klasse gestern abend...

egal mit wievielen fans wir auftauchen geben wir immer gas....

hoffe das wir es schaffen und wieder mal ne fahrt nach selb hinzubekommen.....

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

21.09.2013 21:26
#58 RE: Selb--Hamm Antworten
DiSo Offline




Beiträge: 320

22.09.2013 10:18
#59 RE: Selb--Hamm Antworten

So, nachdem ich von Selb direkt nach Dänemark durchgestartet bin melde ich mich erst heute zu Wort.
Das Auftreten unserer Mannschaft war wirklich klasse. Die Jungs haben spielerisch und kämpferisch überzeugt und alles gegeben.
Großes Lob auch an die Fans der Wölfe. Laut, nett, Gastfreundlich...gute Gespräche vor und nach dem Spiel. So macht Eishockey Spaß.
Und zu guter letzt...ich denke wir knapp 20 Fans haben uns da unten auch sehr gut verkauft. Die Stimmung und die Unterstützung war klasse.
Vielleicht hat der "Frostschutz" auch seinen Teil dazu beigetragen ;-)

So, ich wünsche allen ein schönes Spiel heute Abend...

Grüße aus DK, Dirk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.09.2013 13:01
#60 RE: Selb--Hamm Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz