Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.252 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.09.2013 21:00
#31 RE: Eisbären - Soest Antworten

Zitat von Ette im Beitrag #30
Nette Idee,
bzw halt vor und nach dem Spiel essen und trinken.

Vielleicht würde es was bringen wenn der Umsatz mal drastisch einbricht.
Immernoch pro Gastro in Eisbärenhand, dann macht das Bierchen Spaß


Der wird einbrechen. Da brauchen wir noch nicht mal was dazu tun. Qualität und Service muß schon stimmen, sonst gibt niemand mehr so viel Geld dafür aus.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

10.09.2013 21:02
#32 RE: Eisbären - Soest Antworten

moin,
zumal wir uns so bei unseren gästen ja zum gespött machen. gott bewahre sylvi hat dann demnächst bessere fritten

Da-loco Offline



Beiträge: 3

10.09.2013 21:39
#33 RE: Eisbären - Soest Antworten

Schlimmer als in Frankfurt kann's nicht sein ;)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.10.2013 07:34
#34 RE: Eisbären - Soest Antworten

Mal so am Rande.....da spielt heute die Soester EG gegen die Kassel Huskies 1b und bei uns im der Soester Tageszeitung steht das mit Kassel 1b ein Team nach Soest kommt das unbedingt in die Oberliga aufsteigen will!Ähhh....sollte dafür nicht erst einmal die erste von Kassel von der Oberliga in die DEL2 aufsteigen?Kassel Huskies und Kassel Huskies 1b zusammen nächste Saison in der Oberliga geht doch gar nicht,oder

Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.10.2013 08:13
#35 RE: Eisbären - Soest Antworten

Würde auch nicht funktionieren. Weil pro Liga ja nur einmal die Lizenz für ein Team vergeben wird. Wenn Kassel mit 2 Mannschaften in der Oberliga antreten würde, müssten 2 Vereine generiert werden. Und dann müsste die 1b ja wieder von unten beginnen.

Zudem wäre hier ja auch die Möglichkeit der Manipulation extremst hoch.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

31.10.2013 15:46
#36 RE: Eisbären - Soest Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz