Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.252 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Ette Offline



Beiträge: 223

09.09.2013 12:05
#16 RE: Eisbären - Soest Antworten

Kann man langsam das erste Saisonfazit ziehen :-)

Bei Soest hat Nickel natürlich einen guten Job gemacht, das Team hat aber nach seinen Möglichkeiten komplett gut gegengehalten fand ich hat schon Spaß gemacht fand ich, lockeres Spielchen mit einer gesunden Härte die es nicht Langweilig gemacht hat.
Zu unseren Spielern kann man wie ich finde noch nicht so viel sagen, aber bei so einigen sieht es schon wirklich gut aus, ist super das die Reihen alle treffen können und nicht so ein enormes Leistungsgefälle da ist. Am gespanntesten bin ich wie die Kontis sich ich den knappen Spielen so präsentieren.

Neue Plexiglasbande auch top, und die neuen Fanstandmädels haben es doch auch schon voll im Griff, auch wenn sie die Jacken nie in meinen Größen haben :-)

Schade nur das die Gastro sich bisher nicht wirklich verbessert hat, teurer geworden und clevererweise die Preisschilder abgenommen damit das keiner auf Anhieb merkt...mal sehen wie sich das entwickelt

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.09.2013 16:11
#17 RE: Eisbären - Soest Antworten

kalli Offline



Beiträge: 405

09.09.2013 16:13
#18 RE: Eisbären - Soest Antworten

Alles top bisher.
Absolute Frecheit sind Preiserhoehungen im Gastrobereich
Bei grottenschlechter Qualität meine currywurst war noch roh und die Pommes sind schon dreimal aufgewärmt.
Da geh ich lieber svhnell zum chinamann rueber und hol mir box 3

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.09.2013 16:15
#19 RE: Eisbären - Soest Antworten

also die gastro ist echt verbesserungs würdig...... aber die brauchen vielleicht auch etwas zeit...............

duffy Offline



Beiträge: 220

09.09.2013 16:22
#20 RE: Eisbären - Soest Antworten

Trotz gefühlten 10 personen hinterm Tresen komplette inkompetenz und planloses umherlaufen
Der offensichtlich ueberforderten laienbedienugen.
Habe sehr viele beschwerden vernommen.
Preise sind wucher bei der miesen Qualitaet
Wenn wir mal 1000 zuschauer haben schliessen sie sich bestimmt im klo ein
Bitte unbedingt besser werden.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.09.2013 16:29
#21 RE: Eisbären - Soest Antworten

Zitat
Wenn wir mal 1000 zuschauer haben schliessen sie sich bestimmt im klo ein


Das habe ich schon am Freitag eine der Damen hinterm Tresen gefragt.Antwort mit einem lachen....
Wie ich auf die Idee kommen würde das in der Halle mal 1000 Zuschauern sein würden.Na ja....war nur so ne Vorstellung
Warum hat zum letzten Drittel der Bierstand oben zu gemacht

der checker Offline



Beiträge: 93

09.09.2013 16:33
#22 RE: Eisbären - Soest Antworten

100% zustimmung.
Werde mir lieber voher ne pizza reinhauen bevor ich nochmal dort was esse
Entloses warten bis sich mal jemand bewegt und ne bestellung aufnimmt und dann 18 fast kalte runzelige pommes in der schale.
Der Hammer war das man mich rausschmeißen wollte als ich mich masiv beschwert habe[

der checker Offline



Beiträge: 93

09.09.2013 16:37
#23 RE: Eisbären - Soest Antworten

Hatten wir gegen Krefeld nicht sogar mehr als 1400 zuschauer?

duffy Offline



Beiträge: 220

09.09.2013 17:50
#24 RE: Eisbären - Soest Antworten

Schade dass die Eisbaeren nicht den Zuschlag fuer die Gastro bekommen haben.
Waere ne gute sache und zusaetzliche Einnahmequelle gewesen.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

09.09.2013 22:45
#25 RE: Eisbären - Soest Antworten

moin,
war oben bei uns im eck bestellen. nur bekloppte da gewesen, am schimmsten war der schönling im rosa hemd, wichtig bis unters dach aber 3 minten für 1 bier und nur mir als besteller.
wie weit geht deren einflußbereich? auch bis auf den parkplatz? oder nur gastrorechte für die halle? dann einfach einen fanbierstand vor die halle. auch zu klären ist finde ich, wenn die gmbh die halle mietet (ohne pistenbar) dann dürfen die eisbären dort auh ausschenken. zwar durftn wir das unter maxi auch nicht, aber da waren halle und gastro in einer hand und das ganze "gentelman agreement". nun mietet die gmbh doch den innenraum von der maxi, ergo müsste da auch das ausschankmonopol beendet sein.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.09.2013 23:21
#26 RE: Eisbären - Soest Antworten

Würde mich wundern, wenn das erlaubt wird. Hättest Du als Gastronehmer dann gemietet?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.09.2013 08:46
#27 RE: Eisbären - Soest Antworten

Also die Preise sind echt übel und was für Fraggels da hinter der Theke...und immer noch diese Plörre...Echt Schade das es nciht geklappt hat

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DiSo Offline




Beiträge: 320

10.09.2013 09:49
#28 RE: Eisbären - Soest Antworten

Zitat
am schimmsten war der schönling im rosa hemd, wichtig bis unters dach aber 3 minten für 1 bier und nur mir als besteller.



Na meinem Wissen war der beschriebene Herr der Pächter, also der Cheffe von Maxi Gastro...hättest ihm direkt Feuer unter dem Ar... machen können

Gruß, Dirk

Möter Offline



Beiträge: 1.353

10.09.2013 14:06
#29 RE: Eisbären - Soest Antworten

moin,
vielleicht hat ja mal zufällig jemand eine pallete bier im auto :)

Ette Offline



Beiträge: 223

10.09.2013 14:57
#30 RE: Eisbären - Soest Antworten

Nette Idee,
bzw halt vor und nach dem Spiel essen und trinken.

Vielleicht würde es was bringen wenn der Umsatz mal drastisch einbricht.
Immernoch pro Gastro in Eisbärenhand, dann macht das Bierchen Spaß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz