Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.733 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Goetzi Offline



Beiträge: 667

07.09.2013 10:48
#16 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Warum haben im letzten Drittel Furda und Polter nicht merh gespielt und Pigache an der bande gestanden umgezogen

Diddi Offline



Beiträge: 200

07.09.2013 12:23
#17 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Pigache hat sich ne Blessur zugezogen und wurde schon auf der Bank behandelt..... hat sich danach geschont.....

Goetzi Offline



Beiträge: 667

07.09.2013 12:45
#18 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Und was war mit Polter, Furda und dem anderen konnte nicht erkennen wer es war wurden nicht mehr im 3.Drittel eingesetz. Kann Pigache morgen wieder spielen.

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

07.09.2013 14:11
#19 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Wer hat die Tore für uns geschossen???

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

07.09.2013 15:07
#20 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Furda hatte Probleme mit einem Schlittschuh -meine ich gesehen zu haben. Dadurch wurde nur noch mit 3 Reihen gespielt, so das Polter auch nicht mehr gespielt hat. Tore bekomme ich nicht mehr alle hin. Behaupte das Maaßen am meisten getroffenen hat. Der weiß wo das Tor steht und wird uns auf jeden Fall verstärken!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

07.09.2013 15:27
#21 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

kompliment auch an die iserlohner jungs.....die haben richtig gut dagegen gehalten teilweise......

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

07.09.2013 15:33
#22 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Also Maaßen hatte 2, Ibo 1 (meine ich), Luft 1, Pigache 1, Palka 1 oder 2, Jasik 2 und mehr weiß ich leider nichtmehr.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Goetzi Offline



Beiträge: 667

07.09.2013 17:51
#23 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Tore Je 1: Pigache,Potthoff,Furda ,Mund
Je 2: jasik, Palka,Weißleder,Luft, Maaßen

Tim Offline



Beiträge: 442

07.09.2013 19:00
#24 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Luft war sehr auffällig gestern. Hat nen guten Eindruck gemacht.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

07.09.2013 19:35
#25 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

das war ja nicht sehr schwer auffällig zu sein aber mir hat er auch gut gefallen . Mal sehen wie es beim Team läuft gegen Gegner auf Augenhöhe. Gestern das war doch ein guter Einstieg in die Saison --- mehr aber nicht.
Für mich machten alle einen ordentlichen Eindruck.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.09.2013 06:26
#26 RE: Eisbären-Young Roosters Antworten

Vor allem gut ausgewogen, kein starkes Leistungsgefälle, fand ich.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz