Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.446 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.11.2007 20:49
#46 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Gerade mal ein paar Spieltage Tabellenführer und schon sehr große Schnautze die Leute vom Niederrhein!
War zwar gestern nicht da, aber bei denen im Forum werden die Hammer als Schuldige hingestellt!
Wenn man gegen den Tabellenführer 40 Minuten mithält als Aufsteiger mit unseren Mitteln, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, dann kann man den Hut ziehen! Und dann im letzten Drittel einbrechen, ist doch wohl klar!
Mit soviel Gegenwehr hat Dinslaken wohl nicht gerechnet!
Die werden ganz bestimmt nicht mehr so lange dort oben stehen, wir werden die ganz bestimmt bald wieder sehen!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

19.11.2007 21:28
#47 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten
ohhh man ist den ihr form lächerlich weil
- waren es viele fans von denen??
-warum sollen wir nich auf ihren schwulen doppelhalter mit gesang reagiren??
-wir wollten die mit den becher würfen nur finanziell unterstützen!!
-ja wir haben selber gesungen das wir asozial sind falls die es nich gehört haben Taub sind sie auch noch!!
(wir sind hammer assoziale hammer saufen randerlieren schicken eure ..... usw)
- wir führen keine selbsgespräche in den pausen
- Haben die frauen dabei gehabt?? ( oder war es der komische lanhaarige vor euch an den sitzplätzen?? der auch lernen sollte zwischen rechts und links zu unterscheiden )
-unsere spieler sind nich asozial sie sind menschen die ehrlich ihr geld verdinen....
was die spieler von denne machen weis ich nich und will ich garnet wissen vll. prof trainer im thema fallsucht....
-die schirris oje oje
- und wir wollen die pi**lakener nich in hamm haben können zu haus bleiben es sein den gäste in der eishalle beim nächsten game....

AN UNSERE MANNSCHAFT MACHT WEITER SO UND DU WEFI AUCH WAR SEHR POSITIV ÜBERRASCHT VON EURER LEISTUNG...

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
nich mit den anderen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
doppelhalter003.jpg
kurt89 Offline




Beiträge: 696

20.11.2007 17:18
#48 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

ich werde bewundert hahah hier aus ihrem forum:

´´Die Hammer sehen in ihrem Forum die Sache etwas lockerer.
Mit dem Becherwurf wollten sie uns nur finanziel unterstützen.
Sie übertreiben es mit den P´s: "Pi.laken", "Pieserlohn".
Und dann reden sie noch von einer "langhaarigen Schwuchtel",
welcher Schwierigkeiten mit rechts und links hätte.

Alles in allem: halb so wild,,





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

21.11.2007 11:23
#49 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Hey...aber das Püppchen mit den langen Haaren war schon hart! Winkt nach links und singt rechts Und die 61 war geil....LINDA die geile Sau

Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Sahl!

Kai Offline



Beiträge: 471

21.11.2007 16:47
#50 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Was ist Sahl???

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

22.11.2007 12:27
#51 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Ach fuck it...is mir auch grad erst aufgefallen

Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Stahl!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.11.2007 22:07
#52 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

@ Wefi.....DANKE

wefi Offline



Beiträge: 37

25.11.2007 22:10
#53 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Hoffe das das gelbe Mineralwasser geschmeckt aht. Wenn ihr uns auch in Trier unterstützt dann werde ich mich auch auf der Rückfahrt im Bus nicht lumpen lassen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.11.2007 22:12
#54 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Fürchte bald auf der Rückfahrt passt nix mehr rein

kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.11.2007 23:32
#55 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

WO WAR DAS BIER AUF EINMA HIN??? ich hätte heulen können wo das wegnommen wurde habe erst eine weg gehabt^^





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

26.11.2007 14:10
#56 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

auch von mir Wefi vielen dank
war sehr lecker

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.11.2007 14:54
#57 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Wurde doch in der Drittelpause draußen weiter verzehrt

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.11.2007 16:23
#58 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

mir hat keine bescheid gesgat





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen