Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.542 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

18.11.2007 22:36
#31 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.11.2007 22:38
#32 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten
Unglaublich......Nach der TV Sendung "Bauer sucht Frau" nun die Fortsetzung "Wer ist der dümmste Bauer im Land"
Kai Offline



Beiträge: 471

18.11.2007 22:39
#33 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Klar geht gegen Troisdorf mit dieser Leistung und Einstellung und mit einer unparteiischen Schiedsrichterleistung auf jeden Fall etwas. Ich möchte behaupten wir waren gegen den Spitzenreiter (keiner weiß warum) zwei Drittel lang auf Augen höhe wenn nicht sogar besser.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.11.2007 22:42
#34 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

sauber hüppi so gefällste mir schon wieder besser und nicht so schei...e labernd wie 30 minuten nach dem spiel. also geht es jetzt schon wieder großen schrittes auf freitag zu. hoffe mal das nach den leistungen am wochende vile leute den werg zu diesem wichtigen spiel nach troisdorf finden.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.11.2007 22:44
#35 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Jo....scheiß auf de Weiber....die sind auch Samstag noch da

wefi Offline



Beiträge: 37

18.11.2007 22:44
#36 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Vielleicht sollte mal jemand ins Forum bei unserem heutigen Gegner schreiben das die Ach so lieben Dinslakener die Kabinentür zusammengetreten haben. Benimmt sich soetwa ein Tabellenführer? Gut das Dortmund und Düsseldorf bald diesem "scheiß" ein Ende setzen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.11.2007 22:47
#37 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Wie gesagt......da muss doch eigentlich ein Zusatzbericht folgen!Der muss doch wohl für ein paar Spiele gesperrt werden

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.11.2007 22:50
#38 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

@ wefi

ist schon erledigt schau mal ins forum von pi.laken.

aber warum waren denn unsere grünen helfer jetzt da, kläre mich mal meiner auf

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.11.2007 22:50
#39 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Vorallem,ist Kabienentür eintreten weniger unsportlich als spucken???

wefi Offline



Beiträge: 37

18.11.2007 23:06
#40 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten
Danke dir Lünne. Wir werden das was ich versprochen habe auch schaffen. Und für die anderen die das gelbe Mineralwasser nicht mögen werde ich natürlich auch eine heiße Milch mit Honig nach oben bringen.
bodo28 Offline



Beiträge: 47

19.11.2007 16:25
#41 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

das eintreten der tür war bestimmt auch scheiße, aber nach eigenen angaben seiner mannschaftskollegen hat eckert wohl echt gespuckt und sowas ist als JUNIORENSPIELER in einer ersten mannschaft einfach nur assozial! sorry, auch wenns einer der eigenen truppe ist, aber das macht man nicht. und dass die polizei da war und strafanzeige gestellt wurde wegen der tür finde ich super! so ein verhalten muss bestraft werden finde ich!

ansonsten toll gekämpft jungs. das ergebnis hätte auch anders ausfallen können..

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.11.2007 17:36
#42 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Hmm...Mineralwasser...

Danke

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.11.2007 17:45
#43 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

Gelbes MineralWasser?

Juhu...Natursekt--> Ralle wird sich freuen

Bis die Tage

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.11.2007 20:27
#44 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten

also was in pi.lakener forum steht ist schon lustig unsere spieler werden da hingestellt als hätten sie das ganze spiel rumgekoppt,(außer das spucke was nicht sein muss)hebe ich nichts anderes unfaires gesehen. was haben denn die kobras im 2 drittel gemacht die sind ja so unschuldig wie ihre fans ihre versteckten fouls und provokationen haben die schiris nicht geandet.

zu provokationen gehören immer 2 seiten aber aus der sicht der pi.lakener sind sie ja unschuldslämmer

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.11.2007 20:31
#45 RE: Hamm vs. Dinslaken antworten
Nur Heilige diese P*islakener
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen