Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
wefi Offline



Beiträge: 37

16.11.2007 23:20
Danke antworten

Möchte mich auch im Namen der Mannschaft für die Unterstützung heute am Seilersee bedanken. Ein teil des Sieges gebührt auch euch heute. Weiter so.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

16.11.2007 23:36
#2 RE: Danke antworten
brauchstn mir net danken nene war wirklich tolle stimmung heute da im bauernland.... und wenn wir nicht auch in SCHWEHREN zeiten zu euch also der mannschaft stehen würden währen wir die fans nicht der siebte man.... hoffe mal bin nich der einzigste der es so sieht....
gruß


Großes lob an die mannschaft wart wirklich gut heute vor allem kornewald

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Kai Offline



Beiträge: 471

17.11.2007 00:22
#3 RE: Danke antworten

Bedanken??? Das war Ehrensache. Einmal Young-Star immer Young-Star. Ich bin froh im Bauerland gewesen zu sein, und jeder der nicht dort war, selbst schuld. Ich muss mich eher bei der Mannschaft bedanken, schließlich hat sie gewonnen, und wenn wir, die Fans, einen Teil dazu beitragen konnten, dann macht mich das nur umso stolzer.

Ich weiß jedenfalls, ich habe alles gegeben, meine Hals schreit vor Schmerzen und ich werde wahrscheinlich selbst am Sonntag keinen vernünftigen Ton mehr heraus bringen. Aber da werden hoffentlich wieder viele viele Hammer Fans da sein und die Mannschaft anfeuern bzw. zum Sieg treiben. Denn die Mannschaft braucht uns die Fans.

Solange die Mannschaft die Unterstützung von uns hat, hat sie schließlich auch einen Grund zu kämpfen und zu siegen.

So, dass war das Wort zum Sonntag.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.11.2007 00:58
#4 RE: Danke antworten

Das war heute ein geben und ein nehmen!Sollte wirklich ansporn für uns sein da einfach weiterzumachen

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

17.11.2007 11:14
#5 RE: Danke antworten

Ich danke auch allen der Mannschaft und auch allen mitgereisten Fans.Das war ne super Stimmung.Und nun sieht Herr Rammert hoffentlich endlich ein das seine komischen Hühner einfach nur über sind und er sein Kommentare mal etwas dämpft.Hoffentlich kann der Funke am Sonntag auch Zuhause über springen.Wenn die Mannschaft so kämpft ist es vollkommen egal was für ein Ergebnis dabei rauskommt.Wir unterstüzen euch.Auf ein hoffentlich gutes 2 Drittel und ein schönes Spiel vileicht mit einer Überraschung.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

18.11.2007 12:06
#6 RE: Danke antworten

Könnte vor Wut meinem Chef den Hals umdrehen, daß ich überraschend zur Arbeit mußte. Ich hatte so`n geiles Spiel im Urin.

Trotzdem freue ich mich riesig für Euch und die Manschaft nebst Trainer. Glückwunsch!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Teigel Offline



Beiträge: 457

18.11.2007 13:43
#7 RE: Danke antworten

Das war von allen seiten Balsam für die geplagte Youngstars-Seele

Spieltechnisch und auch von der Stimmung her.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen