Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 57.391 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
DiSo Offline




Beiträge: 320

17.06.2014 17:14
#76 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ Wir starten durch, in wenigen Tagen von 0 auf 100 +++

Die Dauerkarten-News sind gerade einmal wenige Tage alt und schon erreichen uns/euch die nächsten Neuigkeiten. Heute haben wir mit Werner Nimmert das kommende Merchandising Programm abgesprochen und wir sind uns sicher, dass für jeden von euch etwas dabei ist.
Drei verschiedene Strick-Schal Varianten, drei verschiedene PIN´s, Shirt´s, Polo´s, Hoodies, Pucks, Aufnäher und vieles mehr runden das Programm ab. Dazu gibt es ein Girlie-Schal und Shirt und der seit Jahren geforderte Wimpel findet seinen Weg zurück in das Angebot der HAMMER EISBÄREN.
Wie bei den Dauerkarten haben wir auch in Fan-Angebot unsere Wünsche mit einbringen können. Dafür vielen Dank an W.N. und sein Team.

Als Vorgeschmack auf das kommende Merchandising Angebot präsentieren wir euch hier exklusiv und vorab eine Strickschal-Variante. und hoffen, damit euren Geschmack getroffen zu haben !!! (ds)

PS: Änderungen am Gesamtprogramm noch möglich.

g10p136-Schal.html

Gruß, Dirk

DAN Offline



Beiträge: 665

17.06.2014 17:27
#77 RE: H.E.S.C. News Antworten

An der Datei sind aber noch viele andere Bilder von den Dicken Eisbären dran ,-))

Den Schal finde ich TOP !!

DiSo Offline




Beiträge: 320

25.06.2014 10:20
#78 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ Der Eisbären-Zug kommt ins Rollen +++

Lange und mit viel Geduld haben die Fans der Hammer Eisbären auf die ersten offiziellen Infos gewartet und die vielen Gerüchte und Mutmaßungen der letzten Wochen vorbildlich und nahezu professionell unkommentiert im Raum stehen lassen. Das war nicht immer einfach, zumal sich ein unbekannter Forumsuser sehr viel Mühe gegeben hat, immer wieder Unruhe in das harmonische Fan-Lager der Hammer Eisbären zu bringen. Ohne Erfolg. An dieser Stelle vielen Dank für eure Weitsicht und das Vertrauen das ihr den Verantwortlichen um Werner Nimmert und auch dem H.E.S.C. geschenkt habt.
Gestern war es also soweit. Es wurde bekannt gegeben, dass die Kenston-Gruppe als Investor bei den HAMMER EISBÄREN einsteigt. Ich möchte hier gar nicht mehr auf das „Wieso“ und „Warum“ eingehen, das wurde auf der letzten Fan-Versammlung klar und deutlich dargestellt. Ohne diese Leute wäre Oberliga Eishockey in Hamm nicht mehr möglich gewesen. Auch wir vom H.E.S.C. bzw. meine Wenigkeit war von dem Zusammenspiel zwischen der „Basis“ in Hamm und den Profis aus Köln positiv überrascht. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, sondern ein „Meilenstein“ und ein „Paukenschlag“ für das Hammer Eishockey.
Wir sollten uns in den nächsten Wochen von der Euphorie anstecken lassen und als Fans unseren Beitrag dazu leisten, dem Eishockeysport in Hamm wieder den Stellenwert zukommen zu lassen, den er auch verdient. Zugegeben, dass wird ein Kampf gegen Windmühlen, aber „Totgesagte“ leben länger und nicht umsonst geht unser Sport und unser Verein in Hamm in die 25 Eishockeysaison. Eine Tatsache, die manch ein HSV´ler, ein ASV´ler oder auch der ein oder andere Lokalpolitiker nur allzu gerne verdrängt.
Mit Ralf Hoja steht bei den Hammer Eisbären ein Top-Trainer an der Bande, den viele vielleicht gar nicht kennen, der aber als Bundestrainer im Nachwuchsbereich und auch bei der Krefelder DNL Mannschaft erstklassige und solide Arbeit abgeliefert hat. Auch als Spieler kann Ralf Hoja eine beachtliche Laufbahn vorweisen…meiner Meinung nach ist dieser Coach ein Glücksgriff für Hamm. Willkommen am Maxi-Park, Willkommen in Hamm.
Das mit Björn Linda ein erstklassiger Torwart, der sogar schon einige DEL-Spiele für die Düsseldorfer EG und die Kölner Haie bestritten hat und zuletzt für die Frankfurter Löwen zwischen den Pfosten stand ist in diesem ersten Pressewirrwarr fast untergangen. Die Hammer Eisbären haben damit eine Schlüsselposition mit einem der besten Goalies der Liga besetzt. Man kann allen Beteiligten zu dieser Verpflichtung nur gratulieren. Auch dir ein „Herzliches Willkommen“ in Hamm.

Mit sportlichen Grüßen, Dirk (für den H.E.S.C. „Die dicken Eisbären“)

DiSo Offline




Beiträge: 320

30.06.2014 12:23
#79 RE: H.E.S.C. News Antworten

Von der Facebook-Seite des H.E.S.C.:

+++ Spielplan und Spielmodus +++

So langsam aber sicher setzt sich das "Oberliga-West-Puzzle" bestehend aus vielen Einzelteilen in Verbindung mit dem Lokal-Teil "Hammer Eisbären" zusammen. Am vergangenen Samstag fand in Dortmund die Ligen-Tagung statt, die neben dem Spielplan auch den voraussichtlichen Spielmodus zum Vorschein brachte.

Die Hammer Eisbären starten demnach mit drei Heimspielen in die Saison. Am Freitag, 26.9.14 kommt es direkt zum Auftakt im Maxipark zum Spitzenspiel gegen den Favoriten aus Duisburg. Die Füchse werden uns direkt am ersten Spieltag alles abverlangen und bemüht sein, ihrer Favoritenrolle in der OL-West gerecht zu werden. Eine Woche später begrüßen wir dann am Feiertag die Aliens aus Ratingen in der heimischen Eissporthalle bevor es wiederum eine Woche später gegen die Frankfurter Löwen 1b auf Punktejagt geht.

Am Sonntag den 12. Oktober dürfen dann erstmals die Fans der Hammer Eisbären auf die Reise gehen. Das erste Auswärtsspiel der Saison führt uns in den Fuchsbau nach Duisburg. Es folgen die Gastspiele in Herne und Neuwied.

Gespielt wird zunächst eine Doppelrunde, die am 18. Januar 2015 endet. Die vier besten Teams der Oberliga-West gehen dann in eine einfache Verzahnungsrunde mit den vier besten Teams der Oberliga-Ost. Die Plätze 5-8 spielen erneut eine Einfachrunde, von denen die beiden besten Teams mit den Ostvereinen einen gemeinsamen Pokal ausspielen werden.

Wie die Endrunde aussehen wird, in der es dann um den Aufstieg in die DEL2 gehen wird, kann man Stand Heute noch nicht abschließend sagen. Die Vereine der vier Oberligen favorisieren den Modus mit 8 Teams, bestehend aus 4 Mannschaften der OL-Süd, 2 Teams der OL-Nord sowie zwei Vertretern der OL West/Ost.

Der DEB hingegen würde die Endrunde lieber mit 4 Teams spielen. zu den zwei Südvertretern würde dann je ein Team aus dem Norden sowie ein Team aus der OL West/Ost Gruppe hinzukommen. (ds)

DiSo Offline




Beiträge: 320

04.07.2014 16:16
#80 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ H.E.S.C. Foto-Sommeraktion mit diversen Preisen +++

Hallo Fans und Freunde des H.E.S.C. und der Hammer Eisbären. Heute beginnen in NRW die „heiss“ erwarteten Sommerferien. Sechs Wochen lang dürfen sich unsere Schülerinnen und Schüler ausruhen und entspannen. Viele Familien fahren in den Urlaub, vielleicht an die Nord- oder Ostsee oder ans Mittelmeer, während es sich andere zu Hause auf Balkonien, der Terrasse oder im eigenen Garten gemütlich machen. Abkühlen im eigenen Pool, Grillabende oder Spaß im Freibad...für jeden ist etwas dabei.

Und bevor für uns die kalte „frostige“ Eiszeit wieder anfängt wollen wir einen Foto-Aufruf unter dem Motto: Schick uns dein „heißestes“ oder „hottest“ Urlaubs/Freizeitfoto zu…Wie ihr „heiss“ dabei definiert bleibt natürlich euch überlassen. Einzige Bedingung: Auf dem Foto muss ein Fan-Artikel / Trikot der „Hammer Eisbären oder der „dicken Eisbären“ zu sehen sein…..!!! Die Aktion endet mit den Sommer-Ferien in NRW und anschließend werden wir die besten, lustigsten und schönsten Fotos mit diversen Preisen belohnen.

Wer den „H.E.S.C.“ kennt, der weiß, dass wir uns nicht lumpen lassen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin spendieren wir eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison. Des weiteren werden wir unter den Einsendern noch weitere Preise vergeben.

Die Fotos schickt ihr bitte an: hesc2012@gmx.de

Viel Spaß und schöne Ferien wünscht euch der H.E.S.C.

kalli Offline



Beiträge: 405

04.07.2014 16:31
#81 RE: H.E.S.C. News Antworten

Coole sache

DiSo Offline




Beiträge: 320

06.07.2014 17:39
#82 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ WICHTIG +++

Die korrekte E-Mail Adresse für die Foto Einsendungen für das Sommer-Foto-Event lautet:

hesc2012@gmx.de

@Hüppi, kannst du das evtl. direkt in unserem Posting nochmal ändern? Danke.

DiSo Offline




Beiträge: 320

08.07.2014 08:41
#83 RE: H.E.S.C. News Antworten

Moin,

die ersten Bilder zu unserer Foto- Sommeraktion sind inzwischen eingetroffen. Für die Leute die nicht bei Facebook sind, haben wir hier im Forum eine Galerie eingerichtet, in der ihr die Foto-Einsendungen sehen könnt.

Diese findet ihr hier: g13-Foto-Sommeraktion.html

Einsendungen sind über unsere Facebook-Seite oder per Mail an: hesc2012@gmx.de möglich.

Wie schon erwähnt erhält der Sieger der Aktion eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison, des weiteren sind wir bemüht, weitere Fotos mit Sachpreisen zu honorieren.

Gruß, "Die dicken Eisbären"

Matze9283 Offline




Beiträge: 39

15.07.2014 11:18
#84 RE: H.E.S.C. News Antworten

Hallo Leute,

unsere Foto-Sommeraktion nimmt immer mehr an Fahrt auf.

Wir haben der Bildergalerie hier im Forum weitere Einsendungen hinzugefügt. Alle Bilder die hier im Forum zu sehen sind findet man auch auf der Facebook Seite der "dicken Eisbären".

Hier der Link zum Album: g13-Foto-Sommeraktion.html

Die Aktion läuft noch bis zum Ende der Sommerferien und dem Gewinner winkt eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison. Des weiteren werden wir auch weitere Bilder mit Sachpreisen belohnen.

An dieser Stelle vielen Dank an Werner Nimmert und der Firma Nibotec, die uns den Hauptgewinn zur Verfügung stellt.

Also, gebt euch ein Ruck und schickt uns euer "hottest", schönstes oder Lieblingssommerfoto auf dem ihr mit einem Fan-Artikel der Hammer Eisbären oder des H.E.S.C. zu sehen seid.

Einsendungen über Facebook oder per Mail an: hesc2012@gmx.de

Gruß, Matze

Die Dicken Eisbären!!!
H.E.S.C. Hammer Eisbären Supporters Club

DiSo Offline




Beiträge: 320

24.07.2014 10:29
#85 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ Weiter, immer weiter... +++

Nachdem unsere Foto-Sommeraktion sehr gut angelaufen ist und wir regelmäßig das Postfach auf weitere Bilder-Einsendungen kontrollieren, arbeiten wir natürlich auch mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die kommende Saison. Unser neues Kultgetränk "Bärenblut" ist in Planung und wird pünktlich zu Saisonbeginn lieferbar sein. Nach dem beliebten blauen Frostschutz passen wir uns beim Getränk also unseren neuen Vereinsfarben an. Demnächst schreiben wir dann auch unsere alten Mitglieder an und vielleicht gewinnen wir ja auch ein paar neue dazu. 30 Member in der ersten Saison waren schon eine hohe Hausnummer. Heute möchten wir euch unser H.E.S.C. Cap vorstellen. Ob es dann tatsächlich so erscheinen wird, hängt auch von der Nachfrage ab...des weiteren haben wir noch den ein oder anderen Artikel auf Lager. Den alten (und neuen) Mitgliedern werden wir auf jeden Fall wieder ein nettes Supporters-Paket schnüren.

g14p158-hesc-cap.html

DiSo Offline




Beiträge: 320

28.07.2014 14:33
#86 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ Sommerloch, na und? +++

Da es momentan von der offiziellen Eisbären-Front nichts Neues zu berichten gibt und der HESC seinen "Pflichten" als Supporters Club ganz artig nachkommt, haben wir mal wieder tief, gaaanz tief im Archiv gewühlt und uns die 25 jährige Eishockeygeschichte in Hamm angesehen. Diesmal wollten wir wissen, wohin die Reise in all den Jahren ging...Nicht auf die Liga bezogen, sondern wohin wir Fans unser Team so begleitet haben...Die Deutschlandkarte gibt euch also einen Überblick über die "sportlichen Reisen" der Eisbären und der treuen Gefolgschaft quer durch die Republik.
|
|
|
Und wer nicht alle Städtenamen entziffern kann, hier also nochmal die Liste unserer Reiseziele in der Schriftform: Adendorf, Aachen, Braunlage, Bremerhaven, Bergkamen, Bad Nauheim, Brackwede, Berlin, Braunschweig, Bergisch-Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Dinslaken, Dorsten, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Eschweiler, Frankfurt, Gladbeck, Gelsenkirchen, Grefrath, Hannover, Halle (Saale) Hamburg, Heilbronn, Herford, Herne, Hennef, Iserlohn, Kassel, Köln, Krefeld, Leipzig, Limburg, Lippstadt, Lauterbach, Lünen, Moers, Nordhorn, Netphen, Neuweid, Neuss, Oberhausen, Peiting, Ratingen, Salzgitter, Siegerland, Solingen, Soest, Trier, Timmendorfer Strand, Troisdorf, Unna, Wolfsburg, Wedemark, Wilhemshaven, Wesel, Wiehl, Zweibrücken.

Freundschaftsspiele haben wir NICHT berücksichtigt. Hier würden mir spontan noch Amsterdam und Tillburg einfallen.


g14p160-Reise.html

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

28.07.2014 14:41
#87 RE: H.E.S.C. News Antworten

Harsefeld fällt mir noch ein.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

28.07.2014 14:42
#88 RE: H.E.S.C. News Antworten

Rostock

DiSo Offline




Beiträge: 320

28.07.2014 14:48
#89 RE: H.E.S.C. News Antworten

Stimmt, und Selb natürlich auch.

Korrigiert: g14p161-Reise.html

DiSo Offline




Beiträge: 320

29.07.2014 09:47
#90 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ H.E.S.C. unterstützt das Hammer Forum +++

Hammer Forum freut sich über Spende durch den H.E.S.C.

„Die dicken Eisbären“ so der Beiname des Hammer Eisbären Supporters Club arrangieren sich nicht nur im Eishockeysport mit der Unterstützung der einheimischen Eisbären, sie sind auch für ihr soziales Engagement bekannt. Thomas Beckheuer und Dirk Sowicki übergaben am 28. Juli 2014 im Namen des H.E.S.C. eine Geldzuwendung in Höhe von 300 EUR an den Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Paus vom Hammer Forum. „Möglich gemacht wurde diese Spende durch einen Unterstützer unseres Fan-Clubs“ berichtet Thomas Beckheuer und erwähnt, dass die Spende beim Hammer Forum in guten Händen ist. „Die humanitäre und medizinische Hilfe finanziert sich fast vollständig aus Spendengeldern“ ergänzt Dirk Sowicki und betont, dass sich der H.E.S.C. auch in Zukunft weiter für soziale Projekte in Hamm einsetzen wird. Die Vertreter des Hammer Forums freuten sich sehr über das Engagement der Mitglieder und bedankten sich für Ihren Einsatz.

g14p162-IMG.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
«« Sommerpause
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz