Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Kai Offline



Beiträge: 471

14.11.2007 17:51
Iserlohn ./. Hamm antworten

Hier schon mal zur Einstimmung auf Freitag

http://www.iec1b.de/sites/video/boxkampf_hamm_puetz_000.mpg

auf ein schönes Spiel

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

14.11.2007 19:07
#2 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Keine guten Erinnerungen an das Spiel!Das war das wo ich Stadionverbot bekommen habe

Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

14.11.2007 21:38
#3 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

fangen wir jetzt an zu heulen

kurt89 Offline




Beiträge: 696

14.11.2007 21:53
#4 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten
warum stadion verbot?? ist ja krass das es sowas bei uns gibt.... wer war den bei uns im tor??

was singen die da??

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

14.11.2007 22:04
#5 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten
Also das war Daniel Mende der den Iserlohner da auf dem Kieker hatte.
Tjaja selbst Stadionverbot gab es da.Aber das hatte sich ganz schnell Geklärt.War beim nächsten Heimspiel schon wieder in der Halle
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.11.2007 22:20
#6 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Wer kommt denn Freitag mit nach Iserlohn?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.11.2007 22:39
#7 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Becherwerfer Bin dabei in Pieserlohn!
Wir in den Seilersee

CC97 Offline



Beiträge: 139

14.11.2007 22:46
#8 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Eine gegegend mit 2 Höfen und dem flachen seilersee................................lalalalalalalalal

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

15.11.2007 16:34
#9 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Thomas,Sebastian,Kai und Ich

Kai Offline



Beiträge: 471

15.11.2007 16:34
#10 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Wollte eigentlich auch hin ins Bauernland.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

15.11.2007 16:36
#11 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten
Oh Kai ich war wohl einen Click schneller als du.
Kai Offline



Beiträge: 471

15.11.2007 16:37
#12 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Egal, ich wollte trotzdem hin ;-)

Bauernland ....
abgebrannt ....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.11.2007 23:01
#13 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

werde auch da sein, wie noch viele andere aus hamm hoffe ich. denn die jungs brauchen unsere unterstützung

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.11.2007 00:24
#14 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

Stimmt, deshalb wollte ich auch mal wieder eins meiner wenigen möglichen Auswärtsspiele mitnehmen aber heute hat mein Chef mir gesteckt, daß er mich wahrscheinlich auch braucht. Kann wahrscheinlich doch nicht. Entscheidet sich erst morgen. Schade.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Dani Offline



Beiträge: 232

16.11.2007 15:33
#15 RE: Iserlohn ./. Hamm antworten

evtl. komme ich auch. Weiß aber noch nicht so recht wie ich hinkommen soll.

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Seiten 1 | 2 | 3
Danke »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen