Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.465 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

21.06.2013 12:17
Oberliga Saison 2013/14 Antworten
Der Scharnhorster Offline



Beiträge: 76

11.08.2013 12:18
#2 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Meine Top sechs Teams.
1 Kassel
2 Frankfurt
3 Hamm
4 Duisburg
5 Unna
6 Essen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.08.2013 12:30
#3 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Platz 3.....ich glaube es nicht.Ich tippe uns auf 4 oder 5

DAN Offline



Beiträge: 665

11.08.2013 13:53
#4 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Ich glaube auch, wenn die Mannschaft zusammen wächst und konstant spielt,
Das Platz 4 möglich ist . Ansonsten 5-6 !

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.08.2013 20:51
#5 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Zitat von Der Scharnhorster im Beitrag #2
Meine Top sechs Teams.
1 Kassel
2 Frankfurt
3 Hamm
4 Duisburg
5 Unna
6 Essen


Was rauchst Du denn?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

07.09.2013 21:48
#6 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Hab da mal ne frage, unzwar ist es diese Saison eigentlich immernoch so das der Eintritt fur Kinder bis einschließlich 12 Jahren umsonst ist ? Kann auf der HP nichts dazu finden. Wäre sehr nett wenn ich am besten noch vor morgen nachmittag bescheid von euch bekomme, da es um das morgige Spiel geht.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

duffy Offline



Beiträge: 220

14.09.2013 20:58
#7 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

An dieser Stelle moechte ich den Verantwortlichen und ehrenamtlichen ein Riesen kompliment aussprechen fuer
Die tolle leistung die sie bisher geleistet haben.
Wir haben eine gute Mannschaft mit Moral und Teamgeist wie man heute mit fug und recht sagen kann.
Wer gegen ein absolutes Spitzenteam nach 0-4 rueckstand das spiel nochmal dreht hat ganz sicher diese tugenden.
Stoerend war nur das man zu diesem zeitpunkt in der Saison immer wiederkehrende dumme Aussagen auftauchen.
Wie schlecht das team doch sei gegen gute gegner etc
Gerade diese Spielverläufe sind es doch die diesen geilen Sport so attraktiv machen.
Liebe Macher.lasst euch von solchen Stoerfeuern nicht beeinflussen und macht weiterhin so ein guten Job.
Peinlich das nur noch ne handvoll fans nach der teamvorstellung geblieben sind.
Obwohl ein gutes rahmen programm geboten wurde.
Da wird sich sicher hinterfragt wozu das ganze alles wenn es keiner annimmt.
Aber das ist ja kein hammer problem.
In unna wurde auch sehr gut gearbeitet ueber den Somner und auf dem stadtfest wurde wor einem Riesen publikum
Die Gentges truppe vorgestellt.
Dann kommen ganze 95 leute ins stadion darunter sicher auch noch viele angehoerige von Spieler beider Teams.
Irgendwann werden verantwortliche muede von diesen entaeuschungen.
Dann stirbt der Sport und wir trauern allem nach.
Vergesst nicht dass sich einige wenige in welchen Verein auch immer den arsch aufreissen um uns diesen sport erleben zu lassen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.09.2013 23:34
#8 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Da ich das Spiel gegen Selb nicht gesehen habe kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Aber so einen Rückstand gegen so einen Gegner aufzuholen ist schon gut. Denke nach den ersten drei Testspielen die ja besseres Training waren wusste die Mannschaft erst nicht so richtig wie sie gegen einen Gegner auf Augehöhe spielen soll.

@duffy

Die Leute die immer meckern sind doch immer die gleichen. Und das nach der Vorstellung der Mannschaft viele abgehauen sind war denke ich mal die Kirmes und der BvB schuld.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.09.2013 07:51
#9 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Zu meckern gibs im mom auch nicht viel

Die Mannschaft ist Top

Einzige Mankos es wurde keine Werbung gemacht für die Saisoneröffnung und der Termin war echt Sch****

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

15.09.2013 08:41
#10 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

moin,
immerhin gab es die flyer aktion mit bodo und wir haben flyer in vielen geschäften gelassen. ich hab' gehört dass man im wa momentan artikel über uns suchen muss,das ist wirlich schade.
lob an die mannschaft gestern, selb war mit seinen nur 15 spielern ein ganz anderes kaliber. auch der torwart von denen hat uns das in oder andere mal verzweifeln lassen. im letzten drittel wurden moral und kampfgeist gezeigt was dann auch belohnt wurde.

kalli Offline



Beiträge: 405

15.09.2013 08:53
#11 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Also die Presse berichtet null von den Eisbaeren
Stattdessen gibt es zum erbrechen viele langweilige berichte mit bilder Reihen aus den kreisligen
Da kommen fast 500 leute gegen ein topfavoriten der Suedliga und keine silbe davon im Wa.
Sollte dass an der pressestelle der Eisbaeren liegen sollte sofort gegengesteuert werden.
Sonst gibt es nur Lob von mir an die Verantwortlichen

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

15.09.2013 12:33
#12 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Zitat von duffy im Beitrag #7

In unna wurde auch sehr gut gearbeitet ueber den Somner und auf dem stadtfest wurde wor einem Riesen publikum
Die Gentges truppe vorgestellt.
Dann kommen ganze 95 leute ins stadion darunter sicher auch noch viele angehoerige von Spieler beider Teams.




Die Saisoneröffnungsfeier ist aber erst nächsten Sonntag. Das Spiel gegen Krefeld war ja nur nebenbei und selbst die 95 zahlenden Fans waren mehr als erwartet (für einen Dienstag mit richtig miesen Wetter). Wieviel waren bei euch gegen ein Nachwuchsteam auf einem Freitag? Lt EHN weniger. Und das ist alles kein Gradmesser.
Kommen nächsten Sonntag so wenig, wär es schlimm, aber wichtig ist die Arbeit unter der Saison um Zuschauer zu generieren.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.09.2013 13:37
#13 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Es tut mir leid wenn ich diesmal etwas direkter werde.
Es ist hier denke ich momentan jedem egal wieviele Zuschauer der Nachbarverein in Königsborn hat. Nur weil hier in einer Erläuterung bzw Argumentation die Bulldogs erwähnt wurden, erwartet hier niemand ein Statement warum das so ist und das das ab Zeitpunkt x besser wird. Etc etc
Wir alle wissen um eure Zuschauerproblematik, und das Ihr es doch immer schafft ein konkurenzfähiges und gefährliches Team aufs Eis zu schicken. Fakt ist aber auch das hier um die Hammer Eisbären geht und nicht um euch.
Viel Erfolg für eure Saisoneröffnung.
Tschö


Zum Thema zurück... Saisoneröffnung ist vor einem Top Spiel vor 500 Zuschauern eröffnet worden.
Den einen oder anderen Meckerkopp und oder Pessimisten wird man in jeder Halle finden, von daher jeder wie er will.
Schade ist das der Geschaffte Rahmen von nicht ganz sovielen angenommen wurde.
Wärend die Mannschaftsvorstellung noch gut besucht war, wurde es zu späterer Stunde doch schneller etwas leerer.
Nichts desto trotz war es im großen und ganze. Doch ein gelungener Saisonauftakt, der in der Zukunft nochmals anders beworben werden muss.
Zitat" Ziel ist von Saison zu Saison sich professioneller aufzustellen.

Danke an alle Helfer und Mit Organisatoren.

Jetzt geht die Saison erst richtig los.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

15.09.2013 16:01
#14 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Es wurden mit der Zeit gestern zwar immer weniger Leute die anwesend waren aber trotz allem war es ein lustiger Abend. Wir waren noch da nachdem die Spieler schon weg waren. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt nur noch geschätzt 15 Leute vor Ort waren, war es aber trotzdem noch unterhaltsam.

Deshalb : Danke an die Verantwortlichen für die Feier und für die Mühe die ihr euch gegeben habt, auch wenn das nicht unbedingt jeder zu schätzen wusste. Aber auch ein Dank an alle Spieler, die sich sehr viel Zeit für die Fans genommen haben ob nun für Fotos, Autogramme oder (wie in meinem Falle) für ausführliche private sowie teambezogene Gespräche.

Danke

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.09.2013 16:22
#15 RE: Oberliga Saison 2013/14 Antworten

Haben wir eigentlich im Moment keinen Pressesprecher zum Thema Wa?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz