Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

14.11.2007 11:18
Die Stellungnahme antworten

Endlich wurde auch mal von der Mannschaft Stellung bezogen zu der schämendhafter Leistung der letzten Spiele.

Ette Offline



Beiträge: 223

14.11.2007 15:12
#2 RE: Die Stellungnahme antworten

Hallo,
dann kann ich mich doch nicht weiter zurückhalten auch mal meine Meinung zu schreiben.
Also erstmal finde ich es klasse, sowohl vom Trainer, als auch endlich mal von Seiten der Mannschaft, eine Stellungnahme zu hören.
Ich denke jedem von uns sollte klar sein: Interne Angelegenheiten gehen uns einfach nichts an, aber ich finde es trotzdem gut wenn man zumindestens etwas von den Gedanken der Mannschaft erfährt um vielleicht einfach ein klein wenig mehr zu verstehen warum es gerade nicht läuft.
Ich muss allerdings sagen, auch wenn ich mir Sonntag etwas ganz anderes gedacht habe, ist nüchtern betrachtet die Situatiion nicht so schlecht. Platz neun war ja als eigentliches Ziel vorgegeben und wird denke ich auch weiterhin recht sicher erreicht werden.
Zum Spiel am Freitag muss ich dem Martin recht geben, auch ich fand es nicht so erschreckend schlecht wie viele hier geschrieben haben. War nach meiner Einschätzung schon eine Klasse besser als in Moers.
Es hat halt einfach nicht sollen sein.
Am Sonntag war ich echt begeistert von den ersten Minuten, bis etwa zum 0:2 fand ich das Spiel sehr stark und ausgeglichen, nur dann kam halt wieder der Einbruch und den Rest kann man einfach nicht schön reden, hier nur Glückwunsch an Herne die auch echt stark gespielt haben, muss wohl der Frust vom Neuss Besuch gewesen sein.
Einziger Pluspunkt für mich war das auch die drtte Reihe (soweit denn vorhanden) mal Gelegenheit bekommen hat sich zu zeigen, wurde ja auch mit einem schönen Tor zum Ende gedankt.
Bleibt noch das leidige Thema der Verteidigung, also hier muss wirklich dringend etwas passieren. Da muss noch eine wirklich gute Verstärkung her (ein einfacher Mitläufer wird uns da nicht viel bringen, würde mir hier jemanden wie Baum zurückwünschen), ich denke dann wird sich auch der Rest wieder fangen und auch wieder motivierter zur Sache gehen. Denn wie so oft geschrieben war gerade von Leistungsträgern nichts zu sehen. Vielleicht bräuchte zum Beispiel der Lars einfach mal eine kleine Pause, aber gut wer soll dann im Moment bei den Verletzten spielen...eine Reihe mit Köchling und Kleff über 60 Minuten? Ein Teufelskreis... :-)
Wird auf jeden Fall nicht zur Besserung der Situation beitragen wenn ich jetzt als Fan nicht mehr komme. War ja klar das es nach 3 Aufstiegen in Folge schwer wird und ich denke zum Teil muss man sich auch als Hammer Fan an die eigene Nase fassen, es wird immer viel gemeckert und kaum einer setzt sich wirklich ein, es wird vielfach nur gejubelt wenn es gerade gut läuft und sonst sogar die Mannschaft ausgebuht wenn sie gerade am dringensten Unterstützung braucht.
Und nicht gleich wieder alle angegriffen fühlen, ich meine natürlich damit nicht alle Fans, aber halt nach meiner Einschätzung schon sehr viele.

So nun darf man mich gerne in der Luft zerreißen weil ich viele Sachen zum Xten Mal geschrieben habe aber musste einfach mal sein!

Trotz allem bis zum Wochenende, auch wenn man hier nicht wirklich viel erwarten kann, geht schließlich um unser Team.

Kai Offline



Beiträge: 471

14.11.2007 16:47
#3 RE: Die Stellungnahme antworten

Ich finde es Klasse, dass sich die Mannschaft zu Wort meldet. So eine Reaktion hatte ich gehofft zu bekommen.

Ich hoffe nur, dass sich die Fans auch wirklich ein Herz nehmen und dem Aufruf zur Unterstützung Folge leisten.

Also den Kopf in den Sand stecken nutzt nichts. Wir können nur nach vorne schauen und aus den Fehlern lernen (ich weiß, 3 € für das Phrasenschwein)

kurt89 Offline




Beiträge: 696

14.11.2007 21:51
#4 RE: Die Stellungnahme antworten

finde es auch super das sie sich mal äusern





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

«« Danke
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen