Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
winni Offline



Beiträge: 332

17.07.2013 21:30
#16 RE: Dauerkarten Antworten

svejda Loecke und Rosti da bin ich vieleicht noch deiner meinung ,aber sondermann war schon länger ein total ausfall aber dafür hatt der vorstand auch gut eingekauft .
ich denke nur an das ibo weissleder wieder da ist !!!!

FREUE MICH SCHON DRAUF IHN WIEDER AUF DEN EIS ZUSEHEN

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.07.2013 22:15
#17 RE: Dauerkarten Antworten

Denke wenn ordentlich Werbung und ordentliche Pressearbeit geleistet wird, bleibt der Zuschauerschnitt so wie letzte Saison

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.07.2013 08:05
#18 RE: Dauerkarten Antworten

Zitat
Ich denke es werden weniger Dauerkarten verkauft als letzte Saison.
Gehe davon aus das der Zuschauerschnitt sinken wird.
Die Liga ist an unatraktivität kaum zu überbieten, dazu sind Zuschauerlieblinge
wie Svejda Sonderman Loecke und Rosti nicht mehr da, da kann das
Plexiglas auch nicht viel retten.


Sorry Young Star 83,aber das halte ich mal für ganz großen Schwachsinn das durch Wechsel einiger Spieler die Zuschauerzahlen sinken sollen.Fans gehen nicht in die Halle um einzelne Spieler zu sehen sondern um ihre Mannschaft zu sehen.Zudem sind Wechsel schon immer gewesen und haben keinen Einfluss gehabt weil neue "Lieblinge" kommen.Außerdem ist die Liga alles andere als Unattraktiv schließlich geht es um eine Qualifizierung zur DEL II in der Saison 14/15.
In Sachen Dauerkarten verkauf empfehle ich Dir:
koschei@hammer-eisbaeren.de
Bestell Dir ne Dauerkarte und Du hast Deinen Beitrag dazu geleistet das es nicht so kommt!

DAN Offline



Beiträge: 665

18.07.2013 08:13
#19 RE: Dauerkarten Antworten

Daumen hoch !!

Alles richtig was Hüppi sagt !

kalli Offline



Beiträge: 405

18.07.2013 08:42
#20 RE: Dauerkarten Antworten

Genau so ist es hueppi
Super beitrag

gerd Offline



Beiträge: 50

18.07.2013 08:50
#21 RE: Dauerkarten Antworten

Unattraktiv. Das ist bloedsinn im quadrat
Essen Hamm Unna Duisburg Unna Herne alle auf ein Level
Das wird mal richtig spannend wer es in die Endrunde schafft.
Gegen Kassel waren die Eisbaeren immer nah dran topspiel auch gegen den Aufsteiger Nauheim.
Einige bei euch sollten mal lieber zu den Memmen nach Frankfurt wechseln

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

18.07.2013 09:20
#22 RE: Dauerkarten Antworten

Zitat von gerd im Beitrag #21

Essen Hamm Unna Duisburg Unna Herne alle auf ein Level


Gib es zu, du liebst uns so sehr, dass du uns zweimal nennst. Deine Gedanken kreisen nur um uns

Aber ja, da sind 2 Plätze für die Endrunde frei und jeder der Teams kann es schaffen. Interessant wird es auch, wer den Cut vor weihnachten nicht schafft.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

18.07.2013 18:48
#23 RE: Dauerkarten Antworten

Abwarten Hüppi.
Wir werden es sehen und hoffentlich hast du recht.
Natürlich will man eine Mannschaft sehen nur wenn die jede Saison fast komplett ausgetauscht wird ist es schon etwas blöd.
Auch die Spielerwechsel zwischen Unna und uns geht mir auf den Keks.
Sind wir Derby Rivalen oder Partner Vereine die am laufenden Band Spieler tauschen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

26.07.2013 16:38
#24 RE: Dauerkarten Antworten

warum hören wir mit dem verkauf von dauerkarten schon am 4.august auf......die anderen fangen gerade erst mit dem verkauf an....

Goetzi Offline



Beiträge: 667

20.08.2013 19:31
#25 RE: Dauerkarten Antworten

Wann muss man die bezahlen

Strubbel Offline



Beiträge: 192

21.08.2013 13:22
#26 RE: Dauerkarten Antworten

Im Vorraus Goetzi!

Seiten 1 | 2
«« Kapitän
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz