Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 11.525 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.06.2013 13:36
Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Nun wird es doch endlich etwas mit dem Plexiglas.Die Netze sind Geschichte!Da es ja nun auch auf FB Öffentlich gemacht wurde kann ich es ja nun hier schreiben.Bauarbeiten beginnen wohl diesem Monat nach der Abi-Feier.

Zitat
Eiszeiten im Sommer

Die Hammer Eisbären bieten allen Interessierten und Eisverrückten den kompletten August über Eis in Hamm.

In der Zeit vom

02.08.2013 bis zum 01.09.2013

kann die Eisfläche in Hamm täglich stundenweise zum Preis von 145,00€ gemietet werden.

Ab sofort mit kompletter Verglasung!!!

Die Durchführung von Camps ist jederzeit möglich. Essen kann optional gebucht werden. Trainer können gestellt werden.

Eiskunstläufer und Eisschnellläufer sind genau so willkommen wie Eishockeyspieler oder sonstige Verrückte.

Buchungen auch tage- oder wochenweise zu günstigen Konditionen möglich.

Reservierungen erfolgen nach zeitlichem Eingang. Wirksam ist eine Reservierung erst nach 50% Anzahlung der Eiskosten.

Gerne können auch Firmenevents, Junggesellenabschiede oder ähnliches durchgeführt werden. Leihausrüstungen sind vorhanden.

Rückfragen und Buchungen bitte an:

koschei@hammer-eisbaeren.de

oder unter 0177/6006472

Beste Grüße

Thorsten Licht, Thomas Thiel, Henning Koschei
Teilen

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.06.2013 13:49
#2 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

09.06.2013 14:27
#3 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Spitze, endlich mal ein wenig "Modernisierung"

Darf ich fragen, auf welcher FB Seite das bekanntgegeben wurde ? Bzw könntest du einen Link reinstellen hueppi ?

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.06.2013 14:39
#4 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

War halt nur der Text den Du oben sehen kannst.Dieser wurde auch nur als Statusmeldung rausgegeben.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

09.06.2013 15:23
#5 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Achso, ok danke ^^

Die netze hängen da zwar schon ewig und drei tage, aber find es richtig gut das mal ein wenig frischer wind in die halle kommt :P

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

09.06.2013 20:18
#6 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Ich möchte mich bei allen bedanken, die das endlich ermöglichen!!!!!!

Totti Offline




Beiträge: 151

10.06.2013 08:35
#7 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Wenn das Netz jetzt weg kommt, bitte nicht weg schmeissen !!! Ich hätte gern so einen Quadratmeter davon!!! So zur Erinnerung, man hat ja lange genug durchgeguckt!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.06.2013 10:50
#8 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Hat denn schon jemand gehört ab wann unsere Eisbären auf dem Eis sind. Auch ab diesem Termin?

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

10.06.2013 10:52
#9 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Ab dem 13. September in DO und am 22. Setember bei uns gegen DO (Testspiele). Falls du denn die testspiele meintest.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.06.2013 12:00
#10 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Meinte Training.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

10.06.2013 12:07
#11 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Achso okay, entschuldige :)

Achja, wenn das wirklich möglich ist dann hätte ich gern das gleiche wie Totti. Hab schließlich hinter den Netzen meine Kindheit und Jugendzeit verbracht :D

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.06.2013 16:13
#12 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Gute Geschäftsidee für den Verein.1m2 Netz für 10 Euro.

Totti Offline




Beiträge: 151

10.06.2013 16:26
#13 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Bevor man es in die Tonne wirft kann man ja noch ein paar Euros damit machen. Die Fussballer können sich ja wenigstens ab und an ein Stück Rasen ausstechen... wird bei Eishockey etwas schwieriger.

Ikarus Offline




Beiträge: 154

10.06.2013 17:04
#14 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Wie soll das neue Plexiglas aussehen? Eher wie Unna/Herford,Glasscheiben wie in Dortmund oder wie in Duisburg/Iserlohn? Hat jemand schon Infos?

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

10.06.2013 22:58
#15 RE: Neue Saison mit Plexiglas Antworten

Hat sich jemand schon über das Angebot mit dem mieten der Halle informiert ? Würd gern mal wissen wie das mit der Ausrüstung aussieht, die man dort ja laut Text gestellt bekommen soll. Also wie viel des wohl kostet undso. Schlittschuhe und Schläger hab ich selbst nocht. Aber alles andere bräuchte ich. Wollte im August mit ein paar Freunden ein Wenig Hockey spielen und die Halle für 2 Std. mieten.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz