Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Manuel Offline



Beiträge: 805

11.11.2007 19:54
Hamm gegen Herne antworten

Wie ich gerade erfahren habe steht es 5 zu 0 für Herne.Herzlichen Glückwunsch.Die befürchte Packung scheint war zu werden.

cra21zy Offline



Beiträge: 22

11.11.2007 19:58
#2 RE: Hamm gegen Herne antworten

ja mittlerweile 0:8 für herner ev

Patrick Offline



Beiträge: 319

11.11.2007 20:05
#3 RE: Hamm gegen Herne antworten

0:10!!!!!

Trainerwechsel? was da so abgeht ojojojo!!! Da überleg ich mir 2mal ob ich nächstes mal gehe oder nciht!!!!

Manuel Offline



Beiträge: 805

11.11.2007 20:16
#4 RE: Hamm gegen Herne antworten

Die nächsten Tage wird es glaube ich ganz schön Rund gehen.Ich befürchte was,aber ich spreche es jetzt noch nicht Aus.....

Gero Offline



Beiträge: 189

11.11.2007 20:20
#5 RE: Hamm gegen Herne antworten

... wie "ärgerlich", dass ich heute arbeiten musste.

Peter Offline



Beiträge: 67

11.11.2007 21:05
#6 RE: Hamm gegen Herne antworten

sei froh

bin nach dem 11-0 gegangen

Mal einen Satz an Herrn Wefringhaus nehmen Sie das Wort Platz 6 nicht mehr in den Mund
das war heute eine demütigung wie ich Sie seit 16 Jahren nicht mehr erlebt habe.

Gruss

Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

11.11.2007 21:17
#7 RE: Hamm gegen Herne antworten

joa... 13 tore waren es am ende dann doch noch...
peinlich sowas...

listen to your heart <3

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

11.11.2007 21:25
#8 RE: Hamm gegen Herne antworten

Endstand 2:13!
Wieder eine erschreckend schlechte Leistung der Mannschaft! Ein Herr Gerike hat mal wieder nur das Trikot getragen!
Schlechte Abwehrleistung diese Mannes und ein Herr Werfinghaus hat Ihn immer weiter spielen lassen, anstatt ihn draussen zu lassen.
Auf diesen Herrn konnte mann wirklich gern verzichten! Auf ein Tor mehr oder weniger wäre es heute auch nicht angekommen!

CC97 Offline



Beiträge: 139

11.11.2007 21:26
#9 RE: Hamm gegen Herne antworten

war net so dolle

Gero Offline



Beiträge: 189

11.11.2007 21:41
#10 RE: Hamm gegen Herne antworten

Kamen auch mal mehr als 2 Reihen zum Einsatz?

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

11.11.2007 21:58
#11 RE: Hamm gegen Herne antworten
Ja kamen 2tes Tor wurde z.B. von Pascal Eckert erziehlt Glückwunsch dazu!
Peter Offline



Beiträge: 67

11.11.2007 22:02
#12 RE: Hamm gegen Herne antworten
Ja

1 Reihe Koloch Furda Eckert
2 Reihe Johannhardt Borninghoff Ulrich
3 Reihe Becker Riedel Rodloff und ab mitte 2 Drittel immer abwechseln Furda Kolloch

Total Panne Kornewald nach 30 Minuten beim Stand von 0-5 raus zunehmen der bis dato bester Hammer war
und nichts an den Toren konnte spielte bis dain gut.

Fazit wenn man nach Schulnoten gehen sollte die müsste man erfinden es war grotten schlecht
Schnubby Offline



Beiträge: 51

11.11.2007 22:09
#13 RE: Hamm gegen Herne antworten
Nabend zusammen!
wenn ich an das spiel denke könnte ich immer noch kotzen das ging ja mal garnicht heute was macht ein gericke heute auf dem eis???Der hätte sich das spiel von der tribüne aus anschauen MÜSSEN aba nein keine reaktion vom trainer,noch nicht mal 10 mimuten hat er ihn sitzen lass in meinen augen nicht nach vollziehbar!
Der torwart wechsel????kann korni total verstehen das er sauer ist!er kriegt 5 tore in 25 minuten und daniel schaft es in 10 minuten 5 tore zu kriegen!!!
Was wa heute los?kein bock mehr zur spielen??wefi bring mal neuen wind in die manschaft sonst sehe ich für nächstes wochenende schwarz mit dieser leistung von heute geht das bitte aus für uns aus!!!
kein wunder das es bei uns heute so leer wurde auf einmal kann die leute verstehen zahlen 6 euro um ein vernünftiges spiel zu sehen und nich zu sehen das ihre eigene manschaft abgeschlachtet wird weil sie kein bock haben!!
noch was:es sitzt einer au8f der bank der gerade mal eislaufen kann ich meine jetzt oleg zich(oder wie auch immer)Lächerlich!!!!

So das war es von meiner seite!!



Peinlich Peinlich

so leute jetzt kritisirt mich!!
Schönen abend noch
Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

11.11.2007 22:15
#14 RE: Hamm gegen Herne antworten

vielleicht ist ja wirklich was wahres drann, dass gericke nach herne wechselt?! könnte doch gut sein, dass er deshalb heute da nur rumgefahren ist und in keinster weise einsatz gezeigt hat... ich mein, das ist ja wohl jedem aufgefallen...

listen to your heart <3

Gero Offline



Beiträge: 189

11.11.2007 22:18
#15 RE: Hamm gegen Herne antworten

Erinnert ihr euch noch an Lars Gerikes erste Youngstar-Spiele? Es ist jedes Spiel aufs neue eine "Augenweide" zu sehen, wie wenig von der damaligen Leistung übrig geblieben ist - und das ist unabhänging vom heutigen Spiel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen