Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 9.295 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DAN Offline



Beiträge: 665

15.04.2013 19:05
#31 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Charly Weise kommt zurück ,-))

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2013 20:43
#32 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Wenn es ein paar Fakten gibt, dann möge es wer posten. Danke.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.04.2013 21:05
#33 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Gut, daß das mit den Gerüchten jetzt aufhört! Ich finde es gut.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2013 21:47
#34 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

JA, so isses!

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

15.04.2013 22:16
#35 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

was ist denn jetzt genau bekannt gegeben worden?????

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2013 22:35
#36 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Tja, wenn das einer wüßte könnte er es ja mal posten....

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.04.2013 22:44
#37 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Bin noch Arbeiten, habe keine Zeit. Bin nur vonne Maloche mal eben weggefahren. Wenn ich gleich zu Hause bin fall ich gleich ins Bett.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

ekmob Offline



Beiträge: 138

15.04.2013 22:56
#38 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Hallo,

hier der Bericht vom WA:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ga-2854472.html

Gruss
ekmob

kalli Offline



Beiträge: 405

15.04.2013 23:11
#39 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Damit kann man doch leben.
Danke fuer die tolle Arbeit und das es die Eisbaeren wieder gibt....noch gibt

Nibotec Offline



Beiträge: 285

15.04.2013 23:25
#40 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Ich möchte mich auch im Namen von T. Boda und A. Biskup für tolle unterstützung in letzten zwei Jahren bei allen Fans der Hammer Eisbären bedanken
Wir haben die Arbeit mit viel Herzblut und Freude gemacht.
Wir bitten euch dem neuen Vorstand die selbe grandiose unterstützung zu geben.
Sportlichen gruß an alle hier im Forum
GF Bis 23.59:59 des heutigen Tages
W.Nimmert

DAN Offline



Beiträge: 665

15.04.2013 23:31
#41 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Danke für die tolle Vorstandarbeit in den Jahren.
Und bleibt bitte dem Hammer Eishockey treu.
Und mit einem wachen Auge aus der Ferne !!

DiSo Offline




Beiträge: 320

15.04.2013 23:35
#42 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Was Werner und Co in den letzten Jahren an Arbeit und Ehrgeiz in dieses "Projekt" gesteckt haben, ist wirklich aller Ehren wert. So professionell wurde im Hammer Eishockey noch nie gearbeitet und es ist das erste mal in

der Hammer Eishockey Geschichte, dass ein Verein wirtschaftlich gesund in neue Hände gegeben wird. DANKE dafür.

Mich persönlich beruhigt es auch, dass Werner als Ansprechpartner erhalten bleibt, denn dadurch bleibt auch das Vertrauen der Sponsoren "zurecht" bestehen.

Thorsten weiß was in Hamm so abgeht (mußte viel Kritik einstecken, auch von mir)und Philipp ist mit der Zeit auch super in den Verein hineingewachsen.

Ich sehe der Zukunft positiv entgegen.

Besonders glücklich bin ich darüber, dass keine Zielvorgabe was die sportlichen Ziele angeht herausgegeben wurde.

Wirtschaftlich gut da stehen, solide arbeiten, Spieler die sich auch bei Niederlagen den Ars.. aufreissen, nur das Geld ausgeben was wir haben !!!

Mit diesen Vorgaben gehen wir, und die "Neuen" in die neue Saison und wir Fans sind bei aller Kritik gefordert, diesen Weg mitzugehen...ich freu mich auf die Saison 2013/2014.

Gruß, Dirk

(Stellvertretend für den H.E.S.C.)

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2013 23:36
#43 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Danke Werner, für das wiederaufleben lassen der Eisbären und zwei die solide wirtschaftliche Arbeit, die ja wahrlich kein Selbstläufer und keine Selbstverständlichkeit sind.
Man sieht sich hoffentlich auch noch in Zukunft.

Den neuen wünsch ich viel Erfolg und ein solides Maß bei allem was sie tuen.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.04.2013 08:04
#44 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Ja,vielen dank an Euch!!!
Ich denke dem neuen Vorstand können wir als erstes zeigen das wir voll hinter ihm stehen indem wir,wenn es soweit ist,alle fleißig Dauerkarten kaufen!!!!
Ein Video von der PK stelle ich online,sobald ich die Zeit habe,hoffe noch heute....bin son wenig im Stress

Totti Offline




Beiträge: 151

16.04.2013 09:03
#45 RE: Hammer Eisbären Saison 2013-14 Antworten

Zitat von DiSo im Beitrag #42


[...]

Besonders glücklich bin ich darüber, dass keine Zielvorgabe was die sportlichen Ziele angeht herausgegeben wurde.

(...)




Also zumindest ist das Wort "Klassenerhalt" gefallen. Aber damit kann ich sehr gut leben. An sich stimme ich aber voll und ganz zu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz