Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline



Beiträge: 1.353

05.11.2007 18:30
ausflug in die nachbarschafft Antworten

moin,
da ich, wie nebenan zu lesen ist, es leider (ja trotzdem leider) nicht geschafft habe nach moers zu fahren, musste ich ja doch noch irgendwas finden, damit ich wenigstens ein spiel am we zu sehen bekomme.
so fand ich das derby kristall gegen börde indianer.
bully war um 18:45, das war noch zu schaffen.
witziges spiel, kristall mit bis zu 5 mann auf der bank und laaaaaaange 5 gegen 3. selber schuld. schneeganz die das ganze pfeift, hihi, und das berühmt scheibuh. die frauen kreischen immernoch so merkwürdig.
war richtig was los im wald, ca 600 zuschauer, sogar mit leichtem übergewicht für die indianer fans.
insgesamt war es ein sehr zerfahrendes spiel, viel hauen und stechen, schieben und schubsen.
spielfluss eher wenig. so schlimm kann es in moers gar nicht gewesen sein.
soest gewann das ganze mit 5 zu 1 und jeder menge jubel auf seiten der börde indianer.
war kurzweilig und unterhaltsam. zudem sind die soester fans echt nette leute, mit den anderen hab ich mich eher nicht unterhalten.





hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.11.2007 21:07
#2 RE: ausflug in die nachbarschafft Antworten

Und,wie haben sich unsere Ex-Spieler angestellt?

Möter Offline



Beiträge: 1.353

05.11.2007 22:05
#3 RE: ausflug in die nachbarschafft Antworten

moin,
ganz ordentlich.

sups herford »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen