Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 25.472 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

18.02.2013 10:31
Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Gonzo im Beitrag RE: Hamm-Essen
Am Dienstag den 19.02 findet das Nachholspiel gegen den EHC Dortmund um 19:30Uhr statt.

Folgende Schiedsrichter werden diese Party leiten:

Naust Doden Theil


Gruß

Tala Offline




Beiträge: 42

18.02.2013 10:42
#2 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Ich tippe mal ganz "verwegen" darauf, dass das Spiel genau so enden wird, wie das letzte in diesem Stadion ohne 4. Wand und nur mit halbem Dach.

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

18.02.2013 10:58
#3 RE: Hamm- Dortmund Antworten

das könnte ne dortmunder -woche werden für uns......

dienstag,freitag, sonntag..................

Tala Offline




Beiträge: 42

18.02.2013 11:06
#4 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Bitte verzeih mir diese wahrscheinlich dumme Frage, aber was ist Freitag und Sonntag?

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

18.02.2013 12:08
#5 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Die nächsten Spiele.
Und danach den Freitag auch nochmal gegen Dortmund. Wenn ihr Pech habt, dann Sonntag und Dienstag nochmal.

Das meinte man also mit "langweilige Oberliga, immer die gleichen Gegner" ;)

Tala Offline




Beiträge: 42

18.02.2013 12:13
#6 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Oh, das wird ja "abwechslungsreich" dann. *grins* Da freuen sich sicherlich auch die Dortmunder ganz doll.

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.02.2013 12:18
#7 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Ich denke den Dienstag schenken wir uns.Zwei Siege und gut ist

Cooki Offline




Beiträge: 108

18.02.2013 12:26
#8 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #7
Ich denke den Dienstag schenken wir uns.Zwei Siege und gut ist


Nun ja, wenn es denn wirklich so kommt, dass wir gegen Dortmund in den Play-Offs spielen, da werden wir uns den Dienstag kommender Woche nicht schenken können, ist schließlich im Best-Of-Five-Modus.

Erreichen wir also Platz 5 morgen, werden wir auf jeden Fall 3 weitere Spiele (2 Heimspiele) gegen Dortmund haben.

_________________________________________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

18.02.2013 12:27
#9 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Laut Lev Seite gehen die Spiele erst am Sonntag dem 24.02.13 los.Also Freitag ist frei.

28 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2490 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Tala Offline




Beiträge: 42

18.02.2013 12:29
#10 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Man kann wohl noch nicht abschätzen, wann Auswärtsspiel dann ist und wann Heimspiel, oder?

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Cooki Offline




Beiträge: 108

18.02.2013 12:36
#11 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Tala im Beitrag #10
Man kann wohl noch nicht abschätzen, wann Auswärtsspiel dann ist und wann Heimspiel, oder?


In der vergangenen Saison haben wir die Runde gegen Frankfurt an den Wochenenden gespielt, lediglich das 5. Spiel war unter der Woche Dienstags.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das diese Saison genauso sein wird.

_________________________________________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.02.2013 12:36
#12 RE: Hamm- Dortmund Antworten

ahh...best of five...auch gut

Tala Offline




Beiträge: 42

18.02.2013 12:48
#13 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Cooki im Beitrag #11
Zitat von Tala im Beitrag #10
Man kann wohl noch nicht abschätzen, wann Auswärtsspiel dann ist und wann Heimspiel, oder?


In der vergangenen Saison haben wir die Runde gegen Frankfurt an den Wochenenden gespielt, lediglich das 5. Spiel war unter der Woche Dienstags.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das diese Saison genauso sein wird.


Naja, ich spekuliere gerade darauf, eine "Ausrede" zu haben, so dass ich Sonntag (03.03.) nicht arbeiten muss. Wobei ein Auswärtspiel in DO auch nicht schlecht wäre, da ich in Essen arbeiten müsste. :D

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

18.02.2013 15:09
#14 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
In der vergangenen Saison haben wir die Runde gegen Frankfurt an den Wochenenden gespielt, lediglich das 5. Spiel war unter der Woche Dienstags.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das diese Saison genauso sein wird.



Kann mir auch nicht vorstellen, warum das anders sein sollte.
Das 5. Spiel hätte letzte Saison auch am Wochenende stattgefunden, glaube da sogar Samstags. Das wär aber dann eine Absprache zwischen Hamm und Unna gewesen.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

18.02.2013 16:47
#15 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Ich denk mal unsere Jungs packen das gegen DO. Schätze mal so ein 6:2 vor 550-600 Zuschauern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Hamm-Essen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz