Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 25.464 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.02.2013 22:07
#136 RE: Hamm- Dortmund Antworten

so endstand 7-3 für dortmund. naja schauen wir mal was uns am sonntag erwartet, hoffe das svejda und kohmann dann wieder dabei sind. noch ist nichts verloren.

winni Offline



Beiträge: 332

22.02.2013 22:07
#137 RE: Hamm- Dortmund Antworten

jaaa genau ist doch erst das 1 spiel

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.02.2013 22:15
#138 RE: Hamm- Dortmund Antworten

hier noch die ergebnisse der aufstiegsrunde


Rostocker - Frankfurt 0:16

Halle - Bad Nauheim 1:4

Kassel - Leipzig 10:0

Duisburg - Timmendorf 6:0

da hat der westen mal ebend 36 tore gemacht und nur eines kassiert

Gero Offline



Beiträge: 189

22.02.2013 22:21
#139 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Frankfurt 16-0 mit Tor durch Ibo

der checker Offline



Beiträge: 93

22.02.2013 22:53
#140 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Diese Runde ist doch ne Farce ohne ende Bis auf Halle haben alle nur Regionalliga niveau.
Die westvereine 5-8 sind alle zusammen deutlich besser.
Die nord u ost vereine sollten bevor sie in die play off gehen ne Quali runde mit den 8 westvereinen spielen ab Jan.
So wie jetzt ist das doch ne lachnummer.

ekmob Offline



Beiträge: 138

22.02.2013 23:16
#141 RE: Hamm- Dortmund Antworten
kalli Offline



Beiträge: 405

23.02.2013 13:31
#142 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Sonntag 5:4 für Hamm vor 375 zuschauer

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.02.2013 14:01
#143 RE: Hamm- Dortmund Antworten

da sagt gestern abend vorm spiel jemand zu mir das dortmund nur 10 spieler hat und wir 13 und das wir das klar gewinnen müssen........



die letzten beiden spiele erinnern mich an die spiele gegen unna letzte saison da haben uns die herren krätzer/besoufka alleine platt gemacht
das war gestern auch wieder so bacek und pek machen die tore die andere reihe kommt nur zum verteidigen aufs eis.............

zu unserer mannschaftsleistung gestern sag ich besser nix......

aber 6€ parkplatz + 10€ eintritt gefühlte -10 grad und zu tode gefroren...........

hoffe alle hammer gestern sind noch gut nach hause gekommen.............

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.02.2013 15:09
#144 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Es KANN nur besser werden... und wärmer! Soll jetzt überhaupt kein Schönreden sein, noch ne Entschuldigung aber unter solchen Umständen zu spielen ist schon ne Zumutung und sicherlich gewöhnungsbedürftig. Klarer Vorteil für Dortmund, die sind das gewöhnt. Meine Sicht auf gestern: üble Umstände, keine Zweikämpfannahme, wieder neue Reihen wegen Ausfällen, wohl immer noch platt und immer den gleichen Fehler machen, nämlich nach hinten nicht gut genug abgesichert stehen, denn alle Dortmunder Treffer sahen in der Entstehung irgendwie gleich aus. Einzige gelungene Aktion, als Rosti auf dem im Tor liegenden Gegner saß.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

23.02.2013 15:11
#145 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Das seh ich etwas anders.Wir hatten deutlich mehr Torschüsse nur getroffen hat keiner.Die erste Reihe ( von2) von Dortmund hat gestern den Unterschied gemacht. Jeder Schuss ein Treffer und das klappte bei uns nicht.2 Super Kontingent Spieler da in Dortmund.Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und wir werden da auch bestimmt wieder besser aussehen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.02.2013 15:12
#146 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Thunder25 im Beitrag #143
da sagt gestern abend vorm spiel jemand zu mir das dortmund nur 10 spieler hat und wir 13 und das wir das klar gewinnen müssen........



Falls Du mich meinst hast Du das falsch verstanden, weil soviel Grips hab ich auch.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.02.2013 15:18
#147 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #145
Das seh ich etwas anders.Wir hatten deutlich mehr Torschüsse nur getroffen hat keiner.Die erste Reihe ( von2) von Dortmund hat gestern den Unterschied gemacht. Jeder Schuss ein Treffer und das klappte bei uns nicht.2 Super Kontingent Spieler da in Dortmund.Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und wir werden da auch bestimmt wieder besser aussehen.



Ich meinte ja auch nicht, daß wir Müll gespielt haben aber im Gegensatz zu Dortmund irgendwie, wie in Zeitlupe. Da war es einfach sich mit vier Leuten vors Tor zu stellen und mit den definitv guten Ausländern erfolgreiche Konter zu fahren. Hoffe auch, daß unsrere Verantwortlichen die Spielweise von Dortmund nach dem inzwischen zweiten so geführten Spiel erkannt haben und ein Mittel dagegen finden. Glaube auch, Sonntag wird es anders.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.02.2013 15:42
#148 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
Zitat von Thunder25 im Beitrag #143
da sagt gestern abend vorm spiel jemand zu mir das dortmund nur 10 spieler hat und wir 13 und das wir das klar gewinnen müssen........



Falls Du mich meinst hast Du das falsch verstanden, weil soviel Grips hab ich auch.





nein du warst es nicht...............

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

23.02.2013 17:52
#149 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Euer Torwart wirkte ja doch sehr unsicher. Ich habe ja immer nur positives hier gelesen, aber besser als Voigt ist der auf keinem Fall.
So ungerne ich ihn mag (immerhin steht der ja immer gegen uns aufm Eis), aber mit ihm wär gestern sicherlich das Spiel enger gewesen. Alleine der Ausflug der zum Dortmunder Unterzahltor geführt hat, war schon Comedygold.
Erinnerte an die Spielzusammenfassung von Herford gegen Grefrath :D

Ansonsten war das Spiel nicht viel besser als unsere Spiele gegen Netphen und co.
Und Stimmung kam ja mal gar keine aus, war schon erschreckend. Auch nicht viel besser als bei uns ;-)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.02.2013 17:57
#150 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
Euer Torwart wirkte ja doch sehr unsicher. Ich habe ja immer nur positives hier gelesen, aber besser als Voigt ist der auf keinem Fall.


Kannst Du doch gar nicht wissen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Hamm-Essen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz