Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 25.468 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
ekmob Offline



Beiträge: 138

26.02.2013 22:14
#241 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Spielbericht zum Sieg gegen Dtmd. vom WA:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...nd-2772162.html

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

26.02.2013 22:36
#242 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Super!!!!!!!!!!!
hat sich der Weg ja doch gelohnt.Es war sehr erfreulich zu sehen das man es geschaft hat Pek und Bacek heute in den Griff zu bekommen und aus dem Spiel zu nehmen. Toll von Svejda das war das was uns die letzten beiden Spiele gefehlt hat.
Das Spiel am Freitag wird bestimmt kein Selbstläufer aber wenn die so konzentriert wie heute Spielen dann geht es Sonntag noch mal nach Dortmund.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.02.2013 22:41
#243 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Viele Grüße an den dortmunder Stänkerer, der meinte Rosti sei scheiße und mit Benni hätten wir ne Chance:
Zitat WA: "Einmal wehrte er gleich drei direkt aufeinander folgende Schlagschüsse der Dortmunder ab."

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

26.02.2013 23:44
#244 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
Viele Grüße an den dortmunder Stänkerer, der meinte Rosti sei scheiße und mit Benni hätten wir ne Chance:
Zitat WA: "Einmal wehrte er gleich drei direkt aufeinander folgende Schlagschüsse der Dortmunder ab."




Also ich denke, da spricht der Neid. Rosti hinterlässt halt überall guten Eindruck, so wie heute. Da möchte man als deprimierter Anhänger des geschlagenen Teams natürlich ungern zugeben, das der Goalie gut ist wenn das eigene Team stätig an ihm scheitert. Aber naja wäre ja nicht die erste "Hasstirade" im Eishockey, ist halt (leider) üblich sowas.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Crosby85 Offline




Beiträge: 123

27.02.2013 07:22
#245 RE: Hamm- Dortmund Antworten

jetzt Freitag nochmal mit 600 Leuten Gas geben!
die Mannschaft bis zum Ende anpeitschen damit wir Sonntag alles klar machen können !!

seit Sonntag dann alle in Dortmund dabei und lasst uns dieses Spiel zu einem Heimspiel machen!!

ich denke dann könnten wir es schaffen !!!

auf geht's Eisbären kämpfen und siegen !!!!

Tala Offline




Beiträge: 42

27.02.2013 09:08
#246 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Na das kriegen wir doch hin mit dem Anfeuern. Hab michs chon geärgert, dass ich gestern nicht da war, aber was will man machen. :o) Auf gehts zum Heimspiel Freitag. Freu mich schon!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

27.02.2013 10:45
#247 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
Viele Grüße an den dortmunder Stänkerer, der meinte Rosti sei scheiße und mit Benni hätten wir ne Chance:
Zitat WA: "Einmal wehrte er gleich drei direkt aufeinander folgende Schlagschüsse der Dortmunder ab."



Wenn ich damit gemeint bin : Ich bin kein Dortmunder und habe auch nur das erste Spiel dieser Serie gesehen. Und da war er nunmal schwach drauf. Wer das leugnet hat ein anderes Spiel gesehen.

Und meine Mannschaft ist an ihm noch nicht gescheitert, weil sie gegen ihn nicht gespielt hat (und evtl auch nicht werden, wenn es so kommt, wie es momentan bei uns aussieht :( ).

Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.02.2013 10:50
#248 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Denke die meinen ein Fans von gestern aus Dortmund

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

27.02.2013 12:54
#249 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Ich hätte ehrlich gesagt Haus und Hof verwettet, dass die Saison zu Ende ist!
Umso schöner, dass sie es noch nicht ist.

Mal eine Frage(vielleicht eine doofe), aber hoffe trotzdem auf Antwort... Wie sieht es mit Vorverkauf für Freitag aus?
Wegen der Kürze der Zeit...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

27.02.2013 13:01
#250 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Karten gibt es nur an der Abendkasse, steht so auf der Eisbären-Homepage. Hatte die gleiche Frage beim ersten Heimspiel letzten Sonntag :P

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

27.02.2013 13:11
#251 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Danke für die Antwort!
Ehrlich gesagt, habe ich das wohl überlesen...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.02.2013 14:07
#252 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Sternenfänger im Beitrag #247

Zitat
Viele Grüße an den dortmunder Stänkerer, der meinte Rosti sei scheiße und mit Benni hätten wir ne Chance:
Zitat WA: "Einmal wehrte er gleich drei direkt aufeinander folgende Schlagschüsse der Dortmunder ab."



Wenn ich damit gemeint bin : Ich bin kein Dortmunder und habe auch nur das erste Spiel dieser Serie gesehen. Und da war er nunmal schwach drauf. Wer das leugnet hat ein anderes Spiel gesehen.

Und meine Mannschaft ist an ihm noch nicht gescheitert, weil sie gegen ihn nicht gespielt hat (und evtl auch nicht werden, wenn es so kommt, wie es momentan bei uns aussieht :( ).





Ach ja, Du warst es. Hatte keine Lust nachzusehen. Also ist da doch was dran, daß ich habe mir eingeredet es wäre nix drann. Wär ja schde um die spannenden Spiele.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

27.02.2013 14:41
#253 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Weiß ja jetzt nicht, ob es hier reingehört aber ich hab mal ne Frage :P

Findet heute ,trotz des Spiels gestern, ganz normales Training der 1. Mannschaft statt ?

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Mysterious Offline



Beiträge: 234

27.02.2013 15:01
#254 RE: Hamm- Dortmund Antworten

JA

Diggen Offline



Beiträge: 456

27.02.2013 23:10
#255 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Wir haben nur ne Chance wenn Pistazie die beiden spiele anderweitig unterwegs ist zb. Arbeiten Kino oder Kuchen Backen !!! Das haben wir gestern aufs neue mal wieder festgestellt .

Übrigens cool wie wir uns in Dortmund bei jedem Tor abgeklatscht haben am Freitag gibt das definitiv ne lange Reihe :-)

Saison 2012/2012 34 Spiele der Eisbären gesehen ca. 4625 km Gefahren

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Hamm-Essen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz